Ein Phänomen, das bekannt ist als die ischämische Vorbereitung (IP), in der die Durchblutung zum mitzumischen verringert wird und dann zurückgestellt, ist vorher zur Zunahmemuskelfunktion, besonders im Inneren gezeigt worden.
Eine neue Studie veröffentlichte online Am 6. Juni 2005 im Muskel u. erforscht Nerv das Link zwischen der Schutzwirkung von IP in der Skelettmuskulatur und der Substanz dieser Triggerwinterschlaf. Der Zapfen ist online über Wiley InterScience erhältlich.
Während bestimmter Baumuster von Gefäß- oder von Wiederherstellungschirurgie, ist es manchmal notwendig, Durchblutung zu blockieren, die möglicherweise Gewebeschaden verursacht. Dieses Problem möglicherweise würde vermindert möglicherweise, wenn eine pharmakologische Substanz in der Lage war, IP zu erzielen. Winterschlaf in den Säugetieren wird zum confer Herznutzen gedacht, der IP ähnlich ist. Forscher geführt von Jinback Hong, Ph.D. der Abteilung der biomedizinischen Technik an der Universität von Minnesota in Minneapolis, MANGAN, dargelegt, um zu erforschen, ob Vorbehandlung mit der Chemikalie, die Winterschlaf verursacht (Winterschlafinduktion Abzug oder HIT) die gleiche Schutzwirkung wie IP in der Skelettmuskulatur und in der Vorrichtung haben würde, durch die dieser Effekt möglicherweise aufträte. Die Studie bezog, Muskelgewebe von 77 Schweinen zu löschen, mit ein und es Hypoxie (eine Reduzierung der Sauerstoffversorgung) für 90 Minuten zu unterwerfen, gefolgt bis zum 120 Minuten Reoxygenation. Die Muskeln wurden dann in einige Gruppen unterteilt, die mit Plasma von Winterschlaf haltene Waldmurmeltieren, Plasma (HWP) von den Waldmurmeltieren behandelt wurden, die im Sommer (SAWP) aktiv sind, HWP plus naloxone (einen Opiatsempfängerantagonisten), HWP plus Kaliumkanalblocker und verschiedenen Kontrollgruppen. Nach 30 Minuten und 120 Minuten Reoxygenation, zeigte die HWP-Gruppe significantly more Muskelaktivität, wie durch Zuckungskraft gemessen, als die anderen Gruppen. Die HWP-Gruppe war auch nicht beträchtlich unterschiedlich als eine Kontrollgruppe, die nicht Hypoxie unterworfen wurde.