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Doktorstudienchirurgie, zum von epileptischen Beschlagnahmen zu stoppen

Published on June 6, 2005 at 7:35 PM · No Comments

Melinda Hillyard von Winchester, VA., hatte zuerst epileptische Beschlagnahmen, als sie acht Jahre alt war. Die Beschlagnahmen strebten weg Jahre an, dann gingen nach der Geburt ihres ersten Kindes zurück. „Ich kannte nie, als meine Welt sich umgedreht drehen würde,“ sie wieder.aufrief. „Ich war immer unabhängig und das ganzes plötzliches, das erhielt weggenommen.“ Heute obwohl, Hillyard Beschlagnahme-frei ist, nachdem er Epilepsiechirurgie an der Universität der Virginia-Gesundheits-Anlage im Jahre 2002 durchgemacht hat. „Sie hat mir erlaubt, meine Lebenrückseite zu haben,“ sagte sie.

Um wenn Hillyards Erfahrung andere, fördert Neurologen und Neurochirurgen bei UVa zu sehen teilnehmen an einer Multicenterklinischen studie um ob Epilepsiechirurgie effektiver als Drogen auszuwerten um Beschlagnahmen bei eben bestimmten Patienten zu beseitigen ist. Mehr als 2,3 Million Amerikaner haben Epilepsie, einen rhythmischen, elektrischen „Sturm“ im Gehirn, das auf Beschlagnahmen holt und reichen von mildem bis zu schwerem abhängig von dem Einbauort des Sturms.

Die Studie, genannt ERSET (Früh Randomisierten Chirurgischen Epilepsie-Versuch) wird von den Nationalen Instituten der Gesundheit gefördert und wird die Fähigkeit der Chirurgie und der Medikationen gegen die Medikationen, die vergleichen, Beschlagnahmen und Nebenwirkungen zu beseitigen allein sind, verbessert die Lebensqualität für Epilepsiepatienten und rettet einiges von einer Lebenszeit der Invalidität. UVa behandelt Hoffnung, mindestens zehn Patienten von der mittel-Atlantischen Region einzuziehen. Ihnen müssen mit Epilepsie des zeitlichen Lappens bestimmt werden (wo Beschlagnahmen aus dem Bügel über dem Ohr stammen) und mindestens sechs Beschlagnahmen ein Jahr für nicht mehr als zwei Jahre gehabt werden.

„Der klare Nutzen dieser Studie ist, dass, wenn frühe Chirurgie ein besseres Ergebnis als Standardmedikationsbehandlung liefert, wir alle Patienten mit früher Epilepsie des zeitlichen Lappens anregen werden, Chirurgie zu haben,“ sagte Dr. Nathan Fountain, außerordentlicher Professor von Neurologie und Direktor von UVas F.E. Umfassendes Epilepsie-Programm Dreifuss, gegründet im Jahre 1977 als eins von nur drei Epilepsieprogrammen zu der Zeit finanziert durch das NIH. „Die Meisten Patienten mit Epilepsie kommen nicht für eine chirurgische Bewertung bis herein, zwanzig Jahre nachdem ihre Anzeichen erscheinen, die eine Tragödie ist, die betrachtet, wie sichere Epilepsiechirurgie ist. Jedermann, das noch Beschlagnahmen hat, nachdem es zwei Standardepilepsiedrogen versucht hat, sollte für Chirurgie ausgewertet werden.“

Brunnen unterstreicht, dass das Schlaganfallrisiko oder der Tod von der Epilepsiechirurgie ungefähr ein Prozent ist und die Gefahr der Belästigung von Komplikationen (wie Kopfschmerzen und Krise) 15 Prozent ist. Jedoch ist die Gefahr des Sterbens an der Epilepsie ohne Chirurgie im Laufe des Lebens eines Patienten verhältnismäßig hoch.