Eine beträchtlich niedrigere Gefahr der Inneren Krankheit kann der Liste des nachgewiesenen langfristigen Nutzens der festen Glukoseregelung in den Leuten mit Typ- 1diabetes jetzt hinzugefügt werden.
Vor die Forscher verkündeten dieses heute finden bei der jährlichen wissenschaftlichen Sitzung der Amerikanischen Diabetes-Vereinigung, nachdem sie kardiovaskuläre (CVD) Ereignisse wie Herzinfarkt, Vektor und Angina bei analysiert hatten Patienten, die an der Diabetes-Regelung und den Komplikationen Probe Jahren (DCCT) teilnahmen.
„Je länger wir Patienten folgen, je mehr wir durch den dauerhaften Nutzen der festen Glukoseregelung beeindruckt werden,“ sagte Saul Genuth, M.D., der Fall-WestUniversität. Dr. Genuth sitzt der Folgestudie von DCCT-Teilnehmern vor, genannt die Epidemiologie von Diabetes-Interventionen und Komplikationen (EDIC) studieren, die die Langzeitwirkungen von früherem steigerndem gegen herkömmliche Blutzuckerregelung betrachtet hat. „Je fängt frühere Intensivtherapie an und je länger es gewartet wird, desto besser die Möglichkeiten der Verringerung der lähmenden Komplikationen von Diabetes.“
Das DCCT war 1 eine Multicenterstudie, die steigerndes Management des Blutzuckers mit herkömmlicher Regelung in den 1,441 Menschen mit Typ- 1diabetes verglich. Patienten 13 bis 39 Lebensjahre wurden im Versuch zwischen 1983 und 1989 eingeschrieben. Die, die nach dem Zufall steigernder Behandlung zugewiesen wurden, hielten Glukosestufen so nah zum Normal, wie möglich mit mindestens drei Insulineinspritzungen ein den Tag oder eine Insulinpumpe, geführt durch häufiges Eigenüberwachungs des Blutzuckers. Steigernde Behandlung bedeutete Stufen des Hämoglobins A1c (HbA1c) so nah halten, wie möglich zum normalen Wert von 6 Prozent oder von kleiner. (Die HbA1c-Blutprobe reflektiert durchschnittlichen Blutzucker einer Person in den letzten 2 bis 3 Monaten.) Herkömmliche Behandlung bestand zu der Zeit aus ein oder zwei Insulineinspritzungen ein Tag mit Prüfung des täglichen Urins oder des Blutzuckers.
Im Jahre 1993 kündigten Forscher die Hauptergebnisse des DCCTS an: steigernde Glukoseregelung verringert groß das Auge, den Nerv und den Nierenschaden von Typ- 1diabetes. Strenge Kontrolle senkt auch die Gefahr von Atherosclerose, entsprechend einer Studie von DCCT-Teilnehmern, die im Jahre 2003 veröffentlicht werden. Aber, was über steigernde Regelung am bemerkenswertesten ist, sagen die Forscher, sind sein langlebiger Wert.
Nach 61/2 Jahren des DCCT, berechneten HbA1c-Stufen 7 Prozent in der steigernd behandelten Gruppe und 9 Prozent in der herkömmlich behandelten Gruppe. Als die beendete Studie, die herkömmlich behandelte Gruppe angeregt, steigernde Regelung und wie man gezeigt wurde, sie tut und Forscher anzunehmen fing das langfristige frontale Nachdrängen von Teilnehmern an. Zur Überraschung der Forscher hat der Nutzen der Vorlage 6 Jahre steigernde Regelung weiter bestanden, obwohl das HbA1c-Werte beider Gruppen an ungefähr 8 Prozent nach einem Anstieg im Blutzucker in der steigernd behandelten Gruppe und einem Absinken des Blutzuckers in denen früher in herkömmlicher Behandlung geebnet haben.
In den Ergebnissen, die heute, unter den 1.375 Freiwilligen fortfahren, an der Studie teilzunehmen angekündigt wurden, hatten die steigernd behandelten Patienten kleiner als Hälfte Anzahl von CVD-Ereignissen als die herkömmlich behandelte Gruppe (46 verglichen mit 98 Ereignissen). Solche Ereignisse umfaßten Herzinfarkte, Vektor, Angina und das Koronararterienleiden, das Angioplasty oder Bypass-Operation benötigt. Thirty-one steigernd behandelte Patienten (4 Prozent) und 52 herkömmlich behandelte Patienten (7 Prozent) hatten mindestens ein CVD-Ereignis während der 17 Jahre des frontalen Nachdrängens. Der Durchschnittsalter von Teilnehmern ist 45 Jahre; 53 Prozent sind Steckerseiten.