Viele der Medikationen, die, zum der chronischen Schlaflosigkeit zu handhaben weit verbreitet sind, sind nicht noch rigoros für langfristigen Gebrauch, nach Ansicht eines unabhängigen Wissenschaftsrats ausgewertet worden, der diese Woche von den Nationalen Instituten der Gesundheit zusammengekommen wird.
Dieses ist eine kritische Erwägung, weil für viele Patienten, Schlaflosigkeit für Jahrzehnte weiter bestehen kann. Das Panel betonte auch, dass viele chronischen Schlaflosigkeitsleidenden von aktuell underused Verhaltens- und kognitiven Therapien profitieren konnten.
Das Panel war betroffen, dass viele der Drogen, die jetzt verwendet werden, um Schlaflosigkeit, wie Antidepressiva und Antihistamine zu behandeln, nicht für diese Anzeige genehmigt worden sind; ihre Wirksamkeit, wenn man chronische Schlaflosigkeit behandelte, ist nicht nachgewiesen worden. Sogar werden jene Medikationen, die für Schlaflosigkeit genehmigt worden sind, nur für kurzfristigen Gebrauch genehmigt und lassen chronische Leidende mit wenigen nachgewiesenen Optionen. Das Panel beachtete, dass neuere Benzodiazepineempfänger-Agonistmedikationen sind entwickelt worden, die weniger und weniger schwere Auswirkungen als andere Medikationen, und für langfristigen Gebrauch sind haben, aber diese weitere Bewertung benötigt. Das Panel drückte auch Interesse aus, das viele Schlaflosigkeitsleidenden mit Alkohol selbst-medizinisch behandeln, trotz der zahlreichen betroffenen Gefahren und des klaren Beweises, dass Alkohol wirklich einen negativen Gesamteffekt auf die Qualität des Schlafes hat.
Forschung zeigt an, dass Verhaltensmethoden wie Entspannungstraining effektiv sein können, Schlaflosigkeit zu behandeln, wenn sie mit den kognitiven Therapien kombiniert werden, die speziell auf Angst-produzierenden Glauben und falschen Glauben über Schlaf und Schlafverlust abgezielt werden. Außerdem ist dieser Anflug unwahrscheinlich, nachteilige Nebenwirkungen zu tragen, und sein Nutzen ist möglicherweise langlebiger als pharmakologische Interventionen. Es gibt wenige Praktiker, die in diesen Therapien, jedoch ausgebildet werden.
Alan Leshner, Ph.D., Generaldirektor der Amerikanischen Vereinigung für die Förderung der Wissenschaft und Stuhl des erklärten Konferenzpanels, „wir wissen, dass Patienten für Jahre mit Schlaflosigkeit kämpfen können, und wir wissen, dass sie eine Vielzahl von freiverkäuflich verwenden und verschreibungspflichtige Medikamente, um sie zu beschäftigen. Leider fanden wir unzureichenden Beweis, die meisten dieser Behandlungen für langfristigen Gebrauch zu empfehlen. Es gibt einen klaren Bedarf an mehr Forschung, diesen Abstand zu füllen.“
Die volle Anweisung des Panels behandelt die spezifischen Herausforderungen, die diesen Bereich der Forschung gegenüberstellen und empfiehlt eine Vielzahl von Studien, um zu helfen, die zugrunde liegenden Vorrichtungen der Störung, Naturgeschichte, die Interaktion zu erklären zwischen Schlaflosigkeit und anderen Bedingungen und die vergleichbaren Gefahren und der Nutzen von verschiedenen Therapien.
Das Panel gab seine Ergebnisse heute morgen frei und folgte zwei Tagen sachverständigen Darstellungen und Panelberatungen. Volltext der Anweisung Staats-von-dwissenschaft der Entwurf des Panels ist erhältlicher später heutiger Tag bei http://consensus.nih.gov. Die endgültige Version ist an der gleichen Webadresse in drei bis vier Wochen erhältlich. Anweisungen von den letzten Konferenzen und zusätzliche Information über das NIH-Konsens-Entwicklungsprogramm sind auch an der Website erhältlich oder indem sie 1-888-644-2667 rufen.