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Neue Entdeckungen in der Behandlung für Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom

Published on June 20, 2005 at 10:03 PM · No Comments

Drei wissenschaftliche jede Studien - markierende neue Entdeckungen in der Behandlung für Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom - wurden an der Gesellschaft von Nuklearmedizin 52. Jahresversammlung 18. bis 22. Juni in Toronto angekündigt.

„Nuklearmedizin hat eine wachsende Rolle, wenn sie Non-Hodgkin-Lymphom behandelt,“ sagte SNM-Bauteil Richard L. Wahl, M.D., Direktor von Kern-medicine/PET im Russell H. Morgan Department der Radiologie und der Radiologischen Wissenschaft. „Wenn Nuklearmedizin früher im Verlauf der Krankheit verwendet wird, gibt es eine höhere Wirksamkeit der Behandlung,“ fügte er hinzu. In „einem Update der Kompletten WarteHaltbarkeit, die Tositumomab und Jod I-131 Tositumomab Folgt (die Therapeutische Regierung Bexxar) in einer AngelStudie des Feuerfesten Materials der Patienten-(PTS) zu Ihrer Letzten Chemotherapie,“ schlagen die Ergebnisse „, dass wir möglicherweise den Kurs der Krankheit geändert,“ sagten Wahl vor.

Entsprechend den Ergebnissen dessen 2001 „Angel“ Studie, 60 Patienten, die vorher mit behandelt worden waren und hatten reagieren nicht können, oder schlecht reagiert auf mehrfache Baumuster der Chemotherapie - und deren Tumoren wiedergekehrt waren - eine einzelne Behandlungsmethode mit einem radioaktiven Antikörper oder „einer intelligenten Droge“ einspritzte in den Blutstrom empfing, der Krebszellen anvisiert und beendet, erklärte er. Von jenen Patienten reagierten 65 Prozent auf Behandlung; 20 Prozent hatten komplette Antwort oder keinen Beweis restlichen Krebses. Im Anfangsbericht waren jene kompletten Beantworter in 47 Monaten. Vier Jahre später, deckte die Updatestudie auf, dass jene Patienten, die eine komplette Antwort erzielten, „eine aushaltene Antwort hatten,“ beachtetes Wahl und anzeigte, den „, während wir nicht sagen können, dass die Patienten „ausgehärtet werden, „sie ohne die Krankheit gelebt haben, die wiederkehrt während eines erheblichen Zeitraums ihrer Lebensdauern.“

Mit der therapeutischen Regierung empfängt ein Patient eine eingespritzte Prüfungsdosis des Antitumormonoklonalen antikörpers - tositumomab und Jod I-131 tositumomab - um zu bestimmen wie seine oder Gehäuseprozesse, die Antikörper mit Warnschild versahen. Nuklearmedizindarstellungsscans schätzen ein, wie schnell die Droge den Tumor erreicht und wie schnell Strahlung vom Gehäuse eines Patienten verschwindet. Die Dosis, die jedem Patienten gegeben wird, wird zum eigenen Handhaben des Patienten der Droge individualisiert, also empfängt der Patient eine „personifizierte Dosis“ der Behandlung. Therapie wird komplette, nachdem der Patient diese individualisierte therapeutische Dosis empfängt, gewöhnlich eine Woche oder so nach der dosimetrischen Dosis betrachtet. „Wir haben eine eindrucksvolle Ansprechgeschwindigkeit von einer Einzeldosis der Therapie erzielt,“ sagte Wahl. „Wir können die Dosis, abhängig von, wie sie in einer Person sich benimmt,“ ihm einstellen hinzufügten und sagen, „Nuklearmedizin hat einen klaren Effekt auf Lymphom.“

Die aktuelle Standardbehandlungsmethode für Lymphom ist steigernde Chemotherapie. Patienten empfangen Chemotherapie alle drei Wochen in einem Zeitraum von bis sechs Monaten. Diese Behandlung hat unangenehme Nebenwirkungen, einschließlich Übelkeit, Haarverlust und Infektion. Mit der Nuklearmedizinbehandlung finden Patienten, dass die geläufigste Nebenwirkung eine vorübergehende Senkung von Blutbildern für einige Wochen ist. Patienten werden jetzt eine Wahl von „Monaten der Chemotherapie angeboten, oder ein Indikator und eine Behandlungsdosis übergeben eine ungefähr Woche,“ sagte Wahl.

Ergebnisse sind unter Verwendung des tositumomab und des tositumomab iodine-131 früher im Verlauf der Krankheit sogar viel versprechend, bevor viele Chemotherapien ausgefallen sind. „Wirksamkeit durch den Behandlungs-Kurs, der Tositumomab und Jod I-131 Tositumomab Folgt (die Therapeutische Regierung Bexxar) und Chemotherapie“ zeigte, dass, während Antwort und Dauer der Antwort zur radioaktiven Antikörperbehandlung mit jedem chemotherapeutischen Treffen sanken, die radioaktive Antikörperbehandlung „Ansprechgeschwindigkeiten produzierte und Dauer, die die nach Chemotherapie überschritt,“ sagten Wahl. Anfang des Jahres wurde der Gebrauch von dieser Behandlungsform bei vorher unbehandelten Patienten mit Non-Hodgkin-Lymphom berichtet, um eine 95-Prozent-Ansprechgeschwindigkeit zu zeigen und vorschlug, dass diese Behandlungsform als früher gelten sollte im Verlauf der Krankheit, er beachtete.

Non-Hodgkin-Lymphom ist Krebs der Lymphanlage, die Blut-Entstörungsgewebe des Gehäuses, die helfen, Infektion und Krankheit zu kämpfen. Eine Vielzahl von Faktoren einschließlich die kongenitalen und erworbenen Immundefektzustände - sowie ansteckende, körperliche und chemische Agenzien - hat sich auf eine erhöhte Gefahr des Entwickelns des Non-Hodgkin-Lymphoms bezogen. Dieses Jahr, werden mehr als 56.000 neue Fälle vom Non-Hodgkin-Lymphom entdeckt und mehr als 19.000 Todesfälle treten in den Vereinigten Staaten, nach Ansicht der Krebsexperten auf. Dieser Krebs des Immunsystems wurde zur Öffentlichkeit als er schlug Berühmtheiten wie Jackie Kennedy Onassis, Baseball großer Roger Maris und König Hussein von Jordanien vertrauter.