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Dieses ist nicht Livebeihilfe, es ist Rückbeihilfe

Published on June 27, 2005 at 6:57 PM · No Comments

In einer Meldung, die einen „sehr klaren moralischen und ethischen Vorrang für die neue Regierung als ihn festlegt, sitzt dem Gipfel G8“, der Führer der Doktoren GROSSBRITANNIENS, kritisierte entwickelte Länder BMA-Vorsitzend-James Johnson gestern (am Montag, den 27. Juni) für das Ablassen von erfahrenen medizinischen Fachkräften aus einigen der ärmsten Länder der Welt vor. Der „Raps der ärmsten Länder muss ihn stoppen“ sagte.

Sprechend mit einem Publikum von 450 Doktoren bei der jährlichen Repräsentativsitzung des BMAS in Manchester, verurteilte Herr Johnson „die obszöne Ausnutzung, die durch die Englisch sprechenden Nationen des Nordens auf einigen der ärmsten Länder der Welt verübt wurde. „In GROSSBRITANNIEN haben wir herum 120.000 Doktoren, Medizin zu praktizieren. Die USA beschäftigt über 50% aller Englisch sprechenden Doktoren in der Welt. In Australien ein Land von 20 Millionen Menschen, haben sie 48.000 Doktoren. In Ghana das auch eine Bevölkerung von 20 Million hat, haben sie nur 1500 Doktoren im gesamten Land. In Mosambik mit den gleichen Anzahl Personen, ist es sogar falscher. Sie haben gerade 500" er sagten.

„Dieses ist nicht Livebeihilfe, es ist Rückbeihilfe“ besagter Herr Johnson.

Er betonte ihn war nicht Unterhaltung von schließend Klappen mit Überseekollegen, weil internationaler Austausch und Zusammenarbeit fortfahren müssen. Aber er warnte, dass „Es vollständig sinnlos für GROSSBRITANNIEN ist, USD 300 Million in der Beihilfe nach Afrika zu geben, wenn wir dann berauben sie systematisch von ihrer kostbarsten Ressource - intellektuelles Kapital und die praktische Fähigkeit, Krankheit zu verhindern und zu behandeln.“

Auf inländischen Gesundheitsproblemen drängte James Johnson Doktoren, ihre Stimmen zu machen, die in der Gesundheitsreform gehört wurden. Er sagte, dass das BMA schwer gearbeitet hatte, um die Stimme des Klinikers in der Gesundheitspolitik wieder zu behaupten. Herr Johnson wählte Behandlungsmitten als Schlüsselbeispiel von Reformen, die gut arbeiten konnten, wenn Sie richtig aber geplant werden, gegen Patienten' Zinsen arbeiten würde, es sei denn, dass Unabhängiger und NHS-Anbieter in gleichen Voraussetzungen konkurrieren und Bestimmung richtig integriert wurde.

„Behandlungs-Mitten sind hier und, gegeben den Querparteikonsens auf Vielfalt der Bestimmung vermutlich hier zu bleiben. Wir sollten auf die Tatsache stolz sein, dass NHS, nicht die Behandlung zentriert, fortfahren, die komplexesten und schwierigsten Fälle aufzuheben. Es ist, was wir gut tun. Aber, wenn wir einen Multianbieter haben werden, das, Wettbewerb NHSS dann das ausgeglichene Spielfeld sein muss angemessen und - nicht mehr Schatzabkommen, die NHS-Krankenhäuser benachteiligen und Patienten, Grundversorgungskonzerne und GPs ohne Wahl lassen, aber, ihre Patienten auf die Behandlung zu verweisen zentrieren.“

Er warnte Regierung, die NHS-Reformen nicht bearbeiten würden, es sei denn, dass medizinische Fachkräfte beteiligt waren.

„Meine Meldung zur Regierung ist einfach und klar. Lassen Sie die Fachleute Ihnen helfen, NHS zu modernisieren, an denen wir leidenschaftlich festgelegt werden. Arbeiten Sie mit uns und Ihre Reformen haben einen viel größeren Grad an Abnahme - und sie arbeiteten möglicherweise gerade. Ohne uns, die sie“ ihn nicht bearbeiten können, sagte.

Wählen Sie und Buch (das geplante elektronische Buchungssystem der Regierung für Krankenhausverabredungen) war ein Bereich, der Berufsinput haben musste. Herr Johnson sagte: „Es hat gewesen Fiasko bis jetzt, weil Leute, die nicht mit Doktoren arbeiten, oder Patienten eine Anlage geplant haben, die nicht anfängt zu verstehen, dass die Basis, auf der GPs verweisen und die Krankenhäuser Kliniken organisieren Sie. Dieses ist gerade ein Minibeispiel des viel größeren Viehfutters, das kommen könnte unsere Methode mit der Verbindung für Gesundheit, wenn die neuen Anlagen nicht mit der Beteiligung der Krankenschwestern und der Doktoren geplant werden, die entbinden die Dienstleistungen an Patienten.“