Neue Forschung schlägt vor, dass die Methode möglicherweise, die Babys in der Geb5rmutter sich entwickeln, beeinflußt, ob sie polycystic Eierstocksyndrom (PCOS) als Erwachsene und die Schwere der Anzeichen entwickeln, wenn sie tun.
Diese bedeutende Bevölkerungsstudie prüft mütterliche Faktoren während der Schwangerschaft und ihrer Auswirkung auf die weitere Entwicklung von PCOS und ist die erste, zum der vorhergehenden kontroversen Forschung auf den Entwicklungsursprung des Syndroms zu versöhnen.
Dr. Michael Davies, älterer Forschungsstipendiat im Forschungszentrum in den Reproduktionsgesundheiten an der Universität von Adelaide, Australien, teilte die 21. Jahreskonferenz der Europäischen Gesellschaft der Menschlichen Wiedergabe und der Embryologie mit: „Unsere Forschung schlägt vor, dass, während der Schwangerschaft und der Geburt, es einige verschiedene Faktoren gibt, die durch verschiedene Bahnen arbeiten, die in den überlappenden und unterschiedlichen Anzeichen von PCOS impliziert werden, die in der neueren Lebensdauer der Nachkommenschaft auftauchen“.
„Vorhandene Forschung hat bereits Links zwischen fötaler Wachstumsbeschränkung, postnatalem Wachstum und Stoffwechselstörung wie Diabetes im Erwachsensein hergestellt. Der Ideen-, dass Ereignisse in der sehr frühen Lebensdauer ein Aushalten haben können, komplexe und wichtigeeinfluß auf nachfolgende Krankheit gekennzeichnet als die Entwicklungsprogrammierung, und dieses Forschungsthema ist an PCOS vor kurzem angewendet worden. Verschiedene Studien haben widersprüchliche Aussage erbracht, die zeigt, dass große Babys zu gewordene schwerere Erwachsene mit polycystic Eierstöcken sich entwickeln, aber dass die schwersten Anzeichen von PCOS sich beziehen auf Wachstumsbeschränkung als Fötus.“
„Unsere Forschung prüft das Verhältnis zwischen Anzeichen von PCOS im Erwachsensein und fötalen Bedingungen in den Frauen, die in einem bedeutenden Krankenhaus in Adelaide in den siebziger Jahren geboren sind. Unsere Ergebnisse unterstützen den Vorschlag, dass es einen Zwischengenerationswachstumspfad gibt, der zu Monatsunregelmäßigkeit führt, während gleichzeitig andere Anzeichen möglicherweise sind eins der Zahl von Konsequenzen des eingeschränkten fötalen Wachstums.“
Dr. Davies und sein Team studieren eine Gruppe junge Frauen, die zwischen 1973 und 1975 getragen werden. Sie gingen zurück zu den Geburtskliniksätzen und verfolgten zuerst die Mütter, damit sie die Töchter dann in Kontakt bringen und interviewen konnten. Bis jetzt haben sie 544 Frauen interviewt, die zwischen 1973 und 1974 geboren waren und die zwischen 30 und 32 zur Zeit gealtert werden.
Sie nahmen eine Krankengeschichte der jungen Frauen und verglichen sie mit Informationen über ihre Geburten, einschließlich Geburtsgewicht, plazentares Gewicht und Gewicht ihrer Mütter an ihrer letzten klinischen Prüfung, bevor sie entbanden.
Dr. Davies sagte: „Anzeichen von PCOS waren verhältnismäßig geläufig. Ein in fünf Frauen hatte im Gesicht und/oder der Gehäuse Haar als Normal, und einer in vier berichtete über Monatsunregelmäßigkeit von größer als vier Tagen. Fünf Prozent Frauen berichteten, dass sie eine vorhandene Diagnose von PCOS hatten.
„Wir prüften mütterliches Gewicht in der späten Schwangerschaft, Geburtsgewicht und plazentares Gewicht in Bezug auf die Anzeichen von PCOS oder eine vorhandene oder mutmaßliche Diagnose von PCOS. Verglichen mit ihren Kollegen, waren junge Frauen ohne eine Diagnose von PCOS aber mit unregelmäßigen Zeiträumen an der Geburt, mit größeren Plazeten schwerer, und sie neigten, Mütter zu haben, die in der späten Schwangerschaft schwerer waren. Demgegenüber neigten Frauen mit einer vorhandenen Diagnose von PCOS, Geburtsgewichte zu haben, die im Durchschnitt Feuerzeug 196g als Frauen ohne PCOS und kleinere Plazeten waren.