Eine neue Studie zeigt, dass eine Droge, genannt daclizumab, an der Verringerung von Organrückweisung und von Gefahr der Infektion bei Patienten der Inneren Transplantation effektiv ist. Die Multimitte Studie durch Kardiologen von den Vereinigten Staaten, vom Schweden, vom Deutschland und vom Kanada wird im Punkt Am 30. Juni New England Journals von Medizin veröffentlicht.
Oregon-Gesundheits-u. -wissenschafts-Hochschulkardiologe Ray Hershberger, M.D., war- der führende Autor der Studie.
„Dieses ist eine Schlüsselstudie, die uns hilft, eine zusätzliche immunosuppressive Strategie zu verstehen, die verwendet werden kann. Jeder Patient hat verschiedene Reaktionen, wenn sie ein neues Inneres empfangen, also ist es wertvoll, einige Optionen zu haben, die uns erlauben, unsere Behandlung zu ihrem Bedarf herzustellen,“ sagte Hershberger, Direktor des OHSU-Herzversagens und Herzdes Versetzungs-Programms und Professor der Medizin (Kardiologie) an der OHSU-Medizinischen Fakultät. Sein Team schrieb mehr als 30 Patienten in der Studie, die größte Zahl von einem Gesundheitszentrum ein.
Ungefähr 2.100 Innere Transplantationen werden jedes Jahr in den Vereinigten Staaten, entsprechend dem Vereinigten Netz für das Organ-Teilen durchgeführt.
Das erste Jahr einer Inneren Transplantation folgend ist der gefährlichste Zeitraum für Patienten, weil die medikamentöse Therapie, die sie ihr Gehäuse an der Zurückweisung des neuen Organs verhindern müssen, ihre Gefahr für lebensbedrohende Infektion erhöhen kann. Die Herausforderung ist, eine Droge zu finden, die Rückweisung verhindern kann, aber die Gefahr nicht für Infektion zu erhöhen gewesen.
Die Studie fokussierte ein, ob daclizumab Organrückweisung verhindern könnte. Sie verglich 434 Patienten, die hatten ihre erste Innere Transplantation empfangen und wurden nach dem Zufall in einer doppelblinden Art zugewiesen, um fünf Dosen von daclizumab oder von Placebo während eines siebenwöchigen Zeitraums zu empfangen. Thirty-one Versetzung zentriert auf der ganzen Welt eingeschriebene Patienten in der Studie zwischen dem 28. August 1999 und im 29. April 2001.
Nach Versetzung empfingen alle Patienten in der Studie die Standard-antirückweisung Therapie, eine Kombination von cyclosporine, von mycophenolate mofetil und von Corticosteroiden, zusätzlich zum daclizumab oder zum Placebo.
Die Studie fand, dass die Kinetik der Rückweisung 25 Prozent in der daclizumab Gruppe von Patienten als in der Placebogruppe niedriger war. Innerhalb sechs Monate ihrer Inneren Transplantationen, erreichten 77 der 216 Patienten in der daclizumab Gruppe den Hauptendpunkt (die Rückweisung, Innerfunktionsstörung, Tod oder Verlust zu verfolgen), verglichen mit 104 der 218 Patienten in der Placebogruppe (36 Prozent gegen 48 Prozent). Es gab keinen Überlebensunterschied zwischen Patienten, die Placebo und daclizumab empfingen.
Darüber hinaus beachteten Forscher, dass es dreimal länger für die Patienten in der daclizumab Gruppe, den Hauptendpunkt, als dauerte zu erreichen es taten für die in der Placebogruppe (61 gegen 21 Tage). Das einjährige frontale Nachdrängen zeigte den gleichen Vorteil an.
Diese Ergebnisse bestätigten, was Wissenschaftler in einer früheren Studie entdeckten, die auf nur 55 Patienten der Inneren Transplantation in einem Gesundheitszentrum geleitet wurden und in einer anderen Studie der Organrückweisung bei Nierentransplantationspatienten.
„Wir versuchen immer, Versetzungsergebnisse zu verbessern. Vor der Zustimmung von cyclosporine im Jahre 1983, war die Sterberate im ersten Jahr nach Transplantation 70 Prozent bis 80 Prozent. Mit cyclosporine fiel sie zu 20 Prozent bis 30 Prozent. Heute sollte ein gutes Programm der Inneren Transplantation nicht mehr als eine 15-Prozent-Sterberate haben. Aber diese Zahl ist noch zu hoch,“ sagte Hershberger. „Die Ergebnisse dieser Studie sind ein Inkrementalschritt in einem weiten Weg zum Verbessern von Ergebnissen für Patienten der Inneren Transplantation.“
Patienten in beiden Arbeitsgemeinschaften hatten Infektion, die geläufig bei Transplantationspatienten auftreten, wenn Antirückweisung Medikation ihre Immunsysteme schwächt. Diese opportunistische Infektion wird durch Viren oder Pilz verursacht, die im Gehäuse leben und geschwächte Immunsysteme nach Versetzung nutzen.