UCLA-Forscher fanden große Abstände und markierten Veränderung der Herzversagenbehandlung US-Krankenhäuser, die auf Festhalten zu vier Standardqualitätsmaßnahmen basierte. Die Studie zeigt auf den Bedarf an den Krankenhäusern, Erziehungsprogramme und Anlagen festzulegen, um Betreuungsqualität für diese Patientenpopulation zu verbessern.
Veröffentlicht im Punkt Am 11. Juli der Archive der Innerer Medizin, verglichen Forscher vier Standardmaße für die Herzversagenbehandlung, die durch die Gemeinsame Kommission der Beglaubigung der Gesundheitswesen-Einteilungen, die nationale Agentur verwendet wurde, die Krankenhäuser beglaubigt.
Zu „Wir fanden, dass die Betreuungsqualität für Herzversagenbehandlung wirklich in sehr großem Maße abhängt von, welchen Krankenhauspatienten zugelassen werden. Dieses ist eine der ersten Studien, zum eines wissenschaftlichen Blickes an der Veränderung der Leistungsmessungen in den Krankenhäusern im Ganzen Land zu nehmen,“ sagte Dr. Gregg C. Fonarow, Leitungskabelstudienautor, den Stuhl Eliots Corday in der Kardiovaskulären Medizin und Wissenschaft, Professor von Kardiologie, Medizinische Fakultät Davids Geffen an UCLA.
Unter Verwendung eines nationalen Registers von Herzversagenpatienten rief das Akute Decompensated-Herzversagen Nationales Register (ADHERE®), Forscher analysierte Anerkenntnisdaten von 223 US-Krankenhäusern an und schätzte ein, ob Krankenhäuser vier Standardmaße in der Herzversagenbehandlung durchführten:
1) Zur Verfügung stellen des Patienten oder der Pflegekraft mit schriftlicher Ausbildung und Lenkung auf Nacheinleitung Sorgfalt. Forscher fanden, dass nur 24 Prozent Patienten empfangene komplette Einleitungsausbildung hospitalisierten.
2) Ausreichende Einschätzung der Kammerfunktion des linken Inneren, die der Bereich des Inneren ist, kompromittierte höchst im Herzversagen. Forscher fanden, dass 86,2 Prozent hospitalisierte Patienten ihre Innerfunktion einschätzen ließen.
3) Verordnung einer Angiotensin-konvertierenden (ACE) Enzyminhibitordroge nach Einleitung bei passenden Patienten. Dieses ist eine der wichtigsten Therapien, zum des Lebens auszudehnen und der Gefahr der Wiederhospitalisierung bei Patienten mit Herzversagen zu verringern. Forscher fanden, dass nur 72 Prozent geeigneten Patienten diese Therapie vorgeschrieben wurden.
4) Beratung auf rauchender Einstellung für passende Patienten. UCLA-Forscher fanden, dass nur 43,2 Prozent Patienten, die aktuelle oder neue Raucher waren, betreffend rauchende Einstellung beraten wurden.
„Abstände in der Sorgfalt wurden in den großen und kleinen Krankenhäusern, Unterricht und nicht-Unterrichten und alle Regionen des Landes gesehen. Es gibt eine bestimmte Gelegenheit, damit Krankenhäuser in allen diesen Qualitätsbereichen, besonders da Leistung auf diesen Maßnahmen nah mit der Gefahr der Herzversagenpatienten von rehospitalization und von Tod verbunden wird,“ sagten Fonarow, Direktor, Mitte des Cardiomyopathy-Ahmanson-UCLA verbessern.
In den schlechtesten Ausführungskrankenhäusern entladen weniger als ein Prozent empfangene Patienten Informationen. In den gut funktionierendsten Krankenhäusern für diese Maßnahme, wurden 70 Prozent Patienten die Informationen gegeben. Fonarow beachtet das, das ein 100facher Unterschied bezüglich der Übereinstimmung ist.