Nichts im Leben ist, das alte Sprechen geht frei. Aber möglicherweise sollten einige Sachen, entsprechend einer neuen University of Michigan-Gesundheits-Anlagenstudie sein.
Speziell finden Forscher, eine Gruppe Medizin, die ACE-Hibitoren genannt wird, sollten kostenlos für die 8 Million Amerikaner über Alter 65 erhältlich sein, wer Diabetes haben. Diese Drogen sind für diese Patienten, dass sie sogar geben weg schließlich die Medicare-Anlage und -gesellschaft große Geldbeträge retten würde, indem es Herzinfarkte, Vektoren und Nierenversagen verhinderte, die Studienshows so nützlich.
Und selbstverständlich, würden die Drogen die Leben retten, und das Leben besser für Patienten machen. Die Ergebnisse, basiert auf einer hoch entwickelten Computeranalyse, erscheinen in den Annalen Am 19. Juli der Innerer Medizin.
Im Augenblick hält Kosten oder Mangel an Bewusstsein viele älteren Diabetespatienten vom Nehmen von ACE-Hibitoren, die Blutdruck verringern und die Gefahr von Diabetes-bedingten Problemen in der kardiovaskulären Anlage und in den Nieren schneiden. Tatsächlich nehmen weniger als Hälfte von Patienten, die sie wirklich nehmen sollten zu tun, sie.
Die neue Studie ist besonders fristgerecht, weil zum ersten Mal überhaupt, Medicare bald anfängt, Teil der Kosten der verschreibungspflichtiger Medikamente für Leute über Alter 65 abzudecken. Das sollte den Gebrauch ACE-Hibitoren durch Senioren mit Diabetes erhöhen, da ihre Zuzahlung für die Droge sinkt.
Aber unter dem neuen Medicare-Plan, zahlen Senioren noch für Teil ihrer Drogenkosten in Form von Prämien, Deductibles und mit-zahlen -- und Forschung hat gezeigt, dass sogar geringe Zuzahlungen viele Leute vom Nehmen von Drogen halten, die ihnen helfen können.
Sagt führenden Autor Allison Rosen, M.D., MPH., Sc.D., „die Zuzahlungen der Patienten wie mit-zahlt sind ein stumpfes Instrument, das konstruiert wird, um Patienten von überbeanspruchenden Medikationen zu halten, aber sie erstellen Sperren zum Gebrauch der wesentlichen und unwesentlichen Medikationen ebenso. Unsere Analyse stellt dar, dass dem das Löschen aller geduldigen Kosten für die Diabetespatienten, die ACE-Hibitoren nehmen, Medicare- Leben und -geld sparen könnte.“
Die selben sind möglicherweise für andere Drogen wahr, die einen bedeutenden vorbeugenden Nutzen haben, sie sagt; zukünftige Studien schätzen ein, was geschehen würde, wenn Patienten sie Minderkosten frei oder an erhalten konnten.
Dass das Prinzip, genannt den „Nutzen-basierten Mitlohn,“ mehr Aufmerksamkeit auf dem Versicherungsgebiet als hoch entwickeltere Methode, Nutzen des verschreibungspflichtigen Medikaments zu strukturieren gewinnt. Aber Medicare stellt neuer Drogenplan aktuell nicht für den Anflug zur Verfügung.
Der Nutzen-basierte Mitlohn wurde zuerst im Jahre 2001 durch Kennzeichen Fendrick, M.D., ein Mitverfasser auf dem neuen Papier und Professor der Innerer Medizin an der U-MMedizinischen Fakultät vorgeschlagen. Rosen, ein Assistenzprofessor der Innerer Medizin an U-M, der die eben erschienene Forschung im Teil während an Universität Harvard durchführte, Drogenkosten und Computerbaumuster des Nutzens zwar erforscht. Sie arbeitete mit Sandeep Vijan, M.D., M.S., von U-M und von Gesundheitswesen-Mitte VA Ann Arbor, auf dem neuen Papier.
Das neue Finden basiert auf einem Baumuster, das die erheblichen bekannten Nutzen für die Gesundheit von ACE-Hibitoren, die Kinetik und Kosten der Diabetes-bedingten Komplikationen unter Leuten über dem Alter von 65 berücksichtigt, der Strom und vorgestandenen die Kosten und der Gebrauch ACE-Hibitoren von den älteren Leuten mit Diabetes und die Auswirkung von sogar bescheidenen Barzahlungen auf dem Verordnung-füllenden Verhalten der Patienten.
ACE-Hibitoren sind gezeigt worden, um den Schaden der Nieren zu verlangsamen, der häufig von den Leuten mit Diabetes erfahren wird, und sie an hereinkommendem Endstadiumsnierenversagen (ESRD) zu verhindern in, welchem die Nieren im Wesentlichen abschalten und Patienten benötigen Dialyse. ACE-Hibitoren sind auch gezeigt worden, um die Extra-e-hoh Gefahr von den Herzinfarkten und von Vektoren zu schneiden, die von den Leuten mit Diabetes gegenübergestellt werden; herum 60 Prozent Leute mit Diabetes sterben an einem kardiovaskulären Problem.
„Es gibt viele Drogen, die effektiv sind, aber wenige, die dieses drastisch effektive sind,“ sagt Vijan. „Unsere Analysen schlagen vor, dass Mitzahlungen möglicherweise für ACE-Hibitoren wirklich Medicare und andere Versicherer mehr Geld kosten, indem sie Sperren zum Gebrauch dieser Drogen zur Verfügung stellen. Es ist fehlerfreie Police, von einer geduldigen Perspektive und von einer steuerlichen Perspektive, Droge Mitzahlungen von Fall zu Fall zu analysieren.“
„Alles in allem, werden ACE-Hibitoren breit als wichtige Medizinen für fast jedermann mit Diabetes empfohlen, um zu nehmen,“ sagt Rosen. „Aber gekostet ist gezeigt worden, um auf die Art zu erhalten. Und so, das Medicare-Programm -- und alle Amerikanischen Steuerzahler -- zahlen stattdessen für die Krankenhausrechnungen von Leuten, die hatten Herzinfarkte und Vektoren, verhindert worden die möglicherweise, wenn sie hatten genommen ACE-Hibitoren.“
Die Forscher nahmen an, dass, wenn Medicare ACE-Hibitoren für freies zugänglich für irgendeinen Eingetragenen mit Diabetes machte, der Gebrauch der Drogen von 40 Prozent Patienten auf 60 Prozent Patienten erhöhen würde. Basiert auf Forschung in den Effekt von mit-zahlt auf geduldigem Verhalten, sie vorstand, dass der neue Medicare-Drogenplan, der ungefähr Drittel der Kosten der Droge deckt, Verwendung von 40 Prozent auf ungefähr 47 Prozent erhöht.
Die Forscher basierten ihr Baumuster auf der Droge, die lisinopril, einen generischen ACE-Hibitor verkauft wurden als Zestril oder Prinivil genannt wurde, die herum $200 bis $300 pro Jahr kostet, zwar Massenkäufer wie das Verteidigungsministerium Gesundheitssystemlohn viel kleiner. Der neue Medicare-Drogenplan handelt Preise auf nationaler Ebene nicht wegen einer Klausel im Gesetz aus, das sie festlegt.