Ashish Jha, Assistenzprofessor der Gesundheitspolitik und Management an der Harvard-Schule des Öffentlichen Gesundheitswesens und Kollegen von Brigham und Frauenklinik und das Boston-Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitssystem, haben zum ersten Mal die Betreuungsqualität in US-Krankenhäusern eingeschätzt.
Unter Verwendung der Informationen, die von der Krankenhaus-Qualität Alliance, die erste nationale Initiative erfasst wurden, um über Daten bezüglich der Leistung der Krankenhäuser zu berichten, fanden sie, dass Krankenhausversorgung über Beschwerden schwankt, und obgleich Krankenhäuser scheinen zu verbessern, können viele Krankenhäuser Rettungsschwimmensorgfalt zu ihren Patienten durchweg zur Verfügung stellen nicht. Weiter fanden sie ungeheure regionale Unterschiede in der Betreuungsqualität im Ganzen Land: Boston versah die beste Sorgfalt in der Nation für Patienten mit Herzinfarkten oder congestive Herzversagen aber tat auch nicht in der Pneumoniesorgfalt.
Die Ergebnisse erscheinen im Punkt Am 21. Juli 2005 New England Journals von Medizin. Ein angeschlossener Leitartikel erscheint auch in diesem Punkt des Zapfens.
Bis jetzt hat es keine nationale Datenbank auf der Betreuungsqualität an US-Krankenhäusern gegeben. Die Mitten für Medicare und Medicaid-Dienstleistungen (CMS), die Gemeinsame Kommission auf Beglaubigung von Gesundheitswesen-Einteilungen, die Amerikanische Krankenhaus-Vereinigung und die Amerikanische Vereinigung für Pensionierte Personen Zusammenschluss, um die Krankenhaus-Qualität Alliance zu bilden (HQA), um Daten bezüglich der Betreuungsqualität zu erfassen, die von US-Krankenhäusern bereitgestellt wurde.
Unter Verwendung HQA-Daten von 3.558 Krankenhäusern, studierten die Forscher 10 Qualitätsanzeiger, -prüfungen oder -behandlungen, die gezeigt worden sind, um Tod zu verringern oder Gesundheit zu verbessern, für drei wichtige Beschwerden: akuter Myokardinfarkt, congestive Herzversagen und Pneumonie. Sie schätzten wie gut die Krankenhäuser ein, die durchgeführt wurden und fanden dass für sechs der zehn Anzeiger, die Patienten, die erforderliche Sorgfalt ungefähr 10 bis 20 Prozent der Zeit empfangen nicht gekonnt wurden. Für die anderen vier Anzeiger war Leistung viel falscher. Sie prüften auch Krankenhauseigenschaften, die mit guter Leistung, wie Zahl von Betten, Zahl von Krankenschwestern, Region (Westen, Mittelwesten, Südwärts, Nordöstlich), städtische Landschaft verbunden wurden, für Gewinn oder gemeinnützig, und Mitgliedschaft im Rat von Universitätskliniken unter anderem.