Dreiundachzig Prozent Medicare-Begünstigte haben mindestens einen chronischen Zustand, wie congestive Herzversagen, Alzheimerkrankheit oder Diabetes. Zwei drittel von Medicare-Ausgabe wird von den 9,5 Million Begünstigten mit fünf zugezogen oder mehr chronischen Zuständen. Diese Prozentsätze schlagen vor, dass das Medicare-Programm chronische Zustände eher als die akuten, episodischen Krankheiten adressieren muss, die der Fokus des Medicare-Programms gewesen sind, seit es im Jahre 1966 anfing.
Das Medicare-Modernisierungsgesetz von 2003 fing den Prozess von transitioning Medicare in ein chronisches Sorgfaltprogramm an, aber zusätzliche Änderungen sind erforderlich, diese Neuausrichtung zu beenden. „Significantly more Bedarf getan zu werden, wenn die Millionen von Medicare-Begünstigten mit mehrfachen chronischen Zuständen die bestmögliche Sorgfalt erhalten werden,“ sagte Gerard Anderson, Doktor, ein Professor in der Schule Johns Hopkins Bloomberg der Abteilung des Öffentlichen Gesundheitswesens der Gesundheitspolitik und des Managements.
Er kennzeichnete drei Schritte, die die Transformation des Medicare-Programms in Richtung zur besseren Sorgfalt für Medicare-Begünstigte mit mehrfachen chronischen Zuständen fördern. Andersons Artikel wird im Punkt Am 21. Juli 2005 New England Journals von Medizin veröffentlicht.
Der erste Schritt, entsprechend Anderson, ist, ein Maximum aus der Tasche zu erstellen. Er würde Begünstigte mit mehrfachen chronischen Zuständen vor hohen Zuzahlungen schützen. Viele Privatversicherer haben bereits eine ähnliche Bestimmung. Der zweite Schritt ist, Ärzte zu zahlen, um elektronische Krankenblätter einzugeben, die die Anzahl von doppelten Prüfungen, nachteiligen Drogenreaktionen und unnötigen Hospitalisierungen verringern würden. Bessere Sorgfaltkoordination unter Ärzten ist der letzte Schritt. Medicare-Begünstigte mit fünf oder mehr chronischen Zuständen sehen Sie einen Durchschnitt von 13 verschiedenen Ärzten pro Jahr. Betreuungsqualität leidet, wenn ihre Doktoren nicht wissen, dass welchen Behandlungsarten und prüft, schreiben andere Ärzte vor. Das Zahlen von einem Doktor, um die Sorgfalt für einen Patienten zu koordinieren konnte geduldige Ergebnisse verbessern.