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Abgedeckte versteckte Gefahr des Bluthochdrucks Haltungen

Published on August 2, 2005 at 8:30 AM · No Comments

Patienten mit „deckten“ Bluthochdruck ab, der nicht durch routinemäßige Büroblutdruckmessungen scheinen, den Vektor und Sterberaten zu haben entdeckt wird, die dem von Patienten mit nachhaltigem Bluthochdruck ähnlich sind; während Patienten mit so genanntem Bluthochdruck „des weißen Mantels“ scheinen, keine größere Gefahr als Leute mit normalem Blutdruck zu haben, entsprechend einer neuen Studie im Punkt Am 2. August 2005 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie.

„Es ist wichtig, damit Ärzte und andere Gesundheitspraktiker mindestens die Möglichkeit erkennen, der herkömmliche Blutdruckmessungen abgedeckten Bluthochdruck verfehlen konnten. Andernfalls vermuten möglicherweise sie nicht abgedeckten Bluthochdruck, wenn ein Patient Organschaden oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen trotz der guten Regelung des Blutdruckes und anderer Gefahrenfaktoren entsprechend Maßen eingelassen dem Büro entwickelt. Wenn diese Patienten nicht gekennzeichnet und nicht angemessene Behandlung empfangen werden, konnten sie weiteren Organschaden entwickeln, oder kardiovaskuläre Probleme,“ sagte Takayoshi Ohkubo, M.D., Ph.D., am Tohoku-HochschulKrankenhaus in Sendai, Japan.

Fast ein aus fünf Teilnehmern an diese Studie heraus hatte Bluthochdruck abgedeckt; das heißt, schien ihr Blutdruck, entsprechend herkömmlichen Maßen in einer Klinik normal zu sein, aber er war hoch, als gemessen durch eine Einheit, die vom Teilnehmer über einen 24-stündigen Zeitraum getragen wurde.

Bluthochdruck „des Weißen Mantels“ bedeutet, dass Blutdruck einer Person hoch aussieht, wenn er während eines Klinikbesuchs (gewöhnlich durch einen Arzt oder eine Krankenschwester in einem weißen Mantel) gemessen wird, aber der Druck ist niedriger, wenn er durch die geduldige Außenseite der Klinik gemessen wird.

Dieses ist die erste zukünftige Studie, zum der Gefahren aufzudecken, die mit abgedecktem Bluthochdruck und Bluthochdruck „des weißen Mantels“ in einer Repräsentativprobe einer breiten Bevölkerung verbunden sind. Die 1.332 Teilnehmer (872 Frauen und 460 Männer mindestens 40 Jahre alt) wohnten in Ohasama, Präfektur Iwate, Japan. Zusätzlich zum Erhalten „von zufälligen“ Blutdruckmessungen in den typischen klinischen Einstellungen, trugen die Studienpersonen ambulatorische Blutdrucküberwachungsgeräte diese automatisch aufgezeichneten Daten über einen 24 Stundenzeitraum. Todesfälle und Vektoren wurden für einen Durchschnitt von 10 Jahren nach den Anfangsblutdruckmessungen aufgespürt.

Teilnehmer mit normalem Blutdruck (wie in der Klinik und mit ambulatorischer Überwachung gemessen) oder dem Bluthochdruck „des weißen Mantels“ (ihre Klinikmaße bedeutend waren hoch, aber die ambulatorischen Überwachungsgerätanzeigen waren normal), hatten ähnliche Ergebnisse. Jedoch waren die Schlaganfallrisiken oder der Tod beträchtlich höher für beide Patienten mit dem nachhaltigen Bluthochdruck (erhöht in der Klinik und auf ambulatorischen Anzeigen) und die mit dem abgedeckten Bluthochdruck (normal in den Klinikmaßen, aber erhöht entsprechend ambulatorischer Überwachung).

„Abgedeckter Bluthochdruck hat eine schlechte Prognose, und er nicht wird durch herkömmliche Blutdruckmessung gekennzeichnet möglicherweise. Der Gebrauch von ambulatorischer Blutdrucküberwachung kann abgedeckten Bluthochdruck kennzeichnen,“ Dr. Ohkubo sagte. „Abgedeckter Bluthochdruck ist eine ähnlich riskante Zustand zu nachhaltigem Bluthochdruck.“

Dr. Ohkubo sagte, dass ideal jeder Erwachsene mit einem ambulatorischen Blutdrucküberwachungsgerät mindestens einmal mit filter versehen werden sollte. Wenn allgemeine Untersuchung mit 24-stündiger ambulatorischer Überwachung schwierig ist, empfahl sich er, Einzelpersonen mit filter zu versehen, die eine erhöhte Gefahr der Herz-Kreislauf-Erkrankung haben. Hauptblutdrucküberwachungsgeräte konnten auch verwendet werden, um zu helfen, Patienten zu kennzeichnen, sagte er.

Basiert auf den Ergebnissen dieser lang anhaltend Studie, sagte Dr. Ohkubo, dass Einzelpersonen mit abgedecktem Bluthochdruck die selben wie Patienten mit nachhaltigem Bluthochdruck behandelt werden sollten. Er sagte, dass Einzelpersonen mit Bluthochdruck „des weißen Mantels“ Blutdruckverfahren benötigten, nur wenn andere Faktoren sie für Herz-Kreislauf-Erkrankung riskierten, aber er fügte hinzu, dass sie mit den Wandelgang- oder Ausgangsblutdruckmessungen sorgfältig würden gefolgt werden müssen, da ihre sehr langfristige Prognose nicht erklärt worden ist.

Die Forscher sagten randomisierten den, sind esteuerte Versuche und Studien anderer Bevölkerungen erforderlich, die Gefahren und die angemessenen Behandlungen des Bluthochdrucks des abgedeckten und „weißen Mantels“ völlig zu verstehen.

Franz H. Messerli, M.D., F.A.C.C., St Luke in der Roosevelt-Krankenhaus-Mitte und der Universität von Columbia in New York, das einen Leitartikel mit Delia Cotiga schrieb, M.D., sagte, dass die Ergebnisse dieser Studie vorschlagen, dass Ärzte bei Leitungspatienten mit Bluthochdruck „des weißen Mantels“ konservativ sein können, da er nicht scheint, die Gefahr von kardiovaskulären Ereignissen groß zu erhöhen.

„Andererseits, ist abgedeckter Bluthochdruck eine mehr wichtige Angelegenheit. Patienten mit abgedecktem Bluthochdruck, wie in diesem Artikel gezeigt, haben nicht solch eine gute Prognose. Sie erleiden fast bis zu Vektoren und Herzinfarkte Patienten mit unbehandeltem Bluthochdruck. Deshalb es extrem wichtig, dass wir an abgedeckten Bluthochdruck denken und in den passenden Situationen ein 24-stündiges ambulatorisches Überwachen tun Sie, zum, ob der Patient hat Bluthochdruck abgedeckt ist,“ von Dr. Messerli herauszufinden sagte.