Indem sie durch Dutzende Alzheimerkrankheitsstudien (AD) kämmten, haben Psychologen eine klare Abbildung von kognitiven Problemen in den Leuten gewonnen, die die degenerative Erkrankung des Gehirns entwickeln.
Die Meta-Analyse deckt auf, dass Leute Frühwarnungszeichen über einigen kognitiven Gebietsjahren zeigen können, bevor sie offiziell bestimmt werden und bestätigen dass Alzheimer allgemeine Alterung Ursachen und, einer stabilen präklinischen Stufe mit einem starken Rückgang der Funktion zu folgen neigen. Die Ergebnisse erscheinen im Juli-Punkt der Neuropsychologie, die durch die Amerikanische Psychologische Vereinigung veröffentlicht wird.
Forscher im Karolinska Institut-und Stockholm-Gerontologie-Forschungszentrum, das auch mit dem Max Planck Institute für Menschliche Entwicklung und der Universität von Süd-Florida angeschlossen ist, knirschten die Daten vom Wert eines Jahrzehnts von Studien: Erschienene Berichte, die zwingende Kriterien erfüllten, hatten Sätze auf 1,207 Menschen mit präklinischem Alzheimer (sie entwickelten später die Krankheit) und 9.097 Bediengeräten, die gesund blieben.
Neuropsychologen bemühen sich, die präklinische Stufe aus zwei Gründen zu verstehen: Auf der theoretischen Stufe den Übergang von der normalen Aushärtung zur Demenz ist zu verstehen zum Verständnis wesentlich, wie die Krankheit entwickelt. Auf der klinischen Stufe kann Behandlung gut arbeiten, wenn Doktoren gefährdete Einzelpersonen so früh wie möglich kennzeichnen können.
Die Autoren studierten 47 Gleich-wiederholte Studien, die zwischen Januar 1985 und Februar 2003 veröffentlicht wurden. Das Jahr 1985 markierte die Einleitung von systematischeren und zuverlässigeren Diagnosekriterien für Alzheimer.
Die Analyse zeigte dass, egal was ein bisschen Studie, Leute in dem präklinischen gezeigten Stadium präklinische Defizite in der globalen kognitiven Fähigkeit, episodischer Speicher, Wahrnehmungsdrehzahl- und Exekutivarbeiten markierte; zusammen mit ein wenig kleineren Defiziten in der mündlichen Fähigkeit, in den visuospatial Fähigkeiten und in der Aufmerksamkeit. Es gab keine präklinische Beeinträchtigung im Primärspeicher.
Die generalisierte Art des Problems ist, sagen die Autoren, mit neuen Beobachtungen konsequent, die mehrfache Gehirnzellen und -funktionen lange vorher die ANZEIGEN-Diagnose betroffen sind. Sie erinnern Leser, denen die Defizite, die in der präklinischen ANZEIGE gesehen werden, ziemlich nah die widerspiegeln, die in der normalen Aushärtung, wie Beeinträchtigungen im episodischen Speicher, im Exekutivarbeiten und in der kognitiven Drehzahl gesehen werden. Noch sagt führenden Autor Lars Bäckman, Doktor, diese Probleme werden verbittert in denen, die fortfahren, mit Demenz bestimmt zu werden.
Er erklärt, „Es gibt nicht klare qualitative Unterschiede bezüglich der Muster der kognitiven Beeinträchtigung zwischen dem normalen alten 75-Jähriger und den präklinischen ANZEIGEN-Kollegen. Eher denken wir an die normale ältere Person, die präklinische ANZEIGEN-Person und den frühen klinischen ANZEIGEN-Patienten als Darstellung von drei Fällen auf einem Kontinuum von kognitiven Fähigkeiten. Dieses stellt eine offensichtliche Herausforderung für genaue Früherkennung.“ dar