Das Amerikanische College von Brust-Ärzten (ACCP) hat die ersten Beweis-basierten klinischen Praxiskorrekturlinien für die Verhinderung und das Management des postoperativen Vorhofflimmern nach (AF) Herzchirurgie freigegeben.
Veröffentlicht im August-Punkt der BRUST, bieten der Gleich-wiederholte Zapfen des ACCP, die Korrekturlinien spezifische Empfehlungen über das Herzblinken, Anticoagulationstherapie, pharmazeutische Prophylaxis, intraoperative Interventionen und pharmakologische Regelung von Kammerkinetik und von Rhythmus an. Vorhofflimmern oder unregelmäßiger Herzschlag, ist eine geläufige Zustand, die in zunehmendem Maße mit Alter auftritt und ist eine der häufigsten Komplikationen der Herzchirurgie.
„Über Drittel von Patienten leiden Sie unter AF nach Herzchirurgie, die auf eine höhere Gefahr der betriebsfähigen Morbidität, der erhöhten Krankenhausstütze und der erhöhten Krankenhauskosten sich bezieht,“ sagte Korrekturlinien-Mitvorsitzender Peter P. McKeown, MBBS, MPH, MPA, FCCP, Veteranen-Angelegenheits-Gesundheitszentrum, Asheville, NC. „Obgleich vorhergehende Korrekturlinien sich auf das Management chronischen AF konzentriert haben, sind unsere Korrekturlinien die ersten, zum von AF zu adressieren, der verbunden ist mit Herzchirurgie.“
Durch den Gesundheits-und Wissenschafts-Policen-Ausschuss des ACCP, wurden die Korrekturlinien von einem multidisziplinären Gutachterausschuss auf den Gebieten der cardiothoracic Chirurgie, der Kardiologie, des Anesthesiology und der Epidemiologie entwickelt. Das Panel enthielt Vertreter vom ACCP, das Amerikanische College von Kardiologie, die Gesellschaft von Brust- Chirurgen und das Amerikanische College von Chirurgen. Basiert auf einer systematischen Zusammenfassung von randomisierten, esteuerten Verhandlungen, die Ausschussmitglieder, die gemacht wurden, ordnete die Empfehlungen, die auf der Qualität des Beweises erhältlich und dem Nettonutzen der Intervention basierten.