Staphylococcus- aureusinfektion (S.-goldfarbiges) erstellt eine enorme Belastung zu den Krankenhäusern durch beträchtlich zunehmende Kosten, Länge von Patientenstützen und Mortalitätsraten, ein Nordwestlicher ErinnerungsKrankenhausforscher, der bis jetzt in der umfassendsten Studie, erschienene heutige Archive der Innerer Medizin gefunden wird.
Die Studie, geführt durch Gary Noskin, MD, ein Infektionskrankheitsspezialist und medizinischer Direktor von der Gesundheitswesenepidemiologie und -qualität am Nordwestlichen Denkmal, geprüft zwei Jahre Daten von den Hunderten von den Krankenhäusern.
„Goldfarbige Infektion S. stellt eine beträchtliche Belastung zu US-Krankenhäusern dar, besonders unter risikoreichen Patientenpopulationen,“ sagte Dr. Noskin. „Der Potenzialnutzen zu den Krankenhäusern im Hinblick auf verringerten Gebrauch von Betriebsmitteln und Kosten sowie die verbesserten Ergebnisse vom Verhindern goldfarbiger Infektion S., sind beträchtlich.“
„Es gibt aktuell einige Sachen, die getan werden, um die Zahl Krankenhaus-erworbener goldfarbiger Infektion S. zu verringern, einschließlich Gebrauch der Antibiotika, chirurgische Site-Infektion, konsequentes Händewaschen und Maximumsperrenschutze, beim Setzen zu verhindern in zentrale Zeilen,“ fügt Dr. Noskin hinzu. „Es gibt auch die Strategien, zum goldfarbiger Infektion S. zu verringern, die in das Krankenhaus wie Ausführung eines nasalen Putzlappens, um mit filter zu versehen geholt werden, damit goldfarbiges dann versuchen S. es beseitigt. Eine Andere wichtige Intervention ist sich zu vergewissern, dass Patienten mit bestimmter Infektion werden gelegt isoliert.“
Goldfarbige Infektion S. wurde, wie eine Einleitungsdiagnose in fast 1 Prozent alles Krankenhauses bleibt, oder ein Durchschnitt von 292.045 Stützen in einem Jahr ausgedruckt, die gefundene Studie. Und hatten goldfarbige Infektionsstützen S. im Durchschnitt 3mal die Verweildauer (14,3 gegen 4,5 Tage), dreimal die Gesamtladungen ($48.824 gegen $14.141) und fünfmal die Gefahr von Inkrankenhaus Tod (11,2 Prozent gegen 2,3 Prozent) als bleibt ohne diese Infektion. Selbst wenn, steuernd für geduldige Altersunterschiede, Geschlecht, Laufring und Comorbidities, waren die Unterschiede beträchtlich: 9,1 Tagesübermäßige Verweildauer, $32.856 übermäßige Ladungen und 4 Prozent Inkrankenhaus Sterblichkeit.
Diese pro Stützeschätzungen an der Gesamtanzahl von goldfarbigen Stützen S. in den Vereinigten Staaten in Ergebnissen eines gegebenen Jahres in einer geschätzten 2,7 Million Tagesübermäßigen Verweildauer, in übermäßigen Ladungen $9,5 Milliarde und nah an 12.000 Anstaltspatienttodesfällen pro Jahr Anwenden. Die Unterschiede blieben beträchtlich, als Hospitalisierungen mit goldfarbiger Infektion S. mit anderen Baumustern Infektion auch, vergleichend.
Die Studie unterschied nicht zwischen Infektion, die bevor Anerkenntnis zum Krankenhaus oder während einer Krankenhausstütze auftrat. Auch die Unfähigkeit, „aus Krankenhaus heraus“ Sterblichkeit oder Sterblichkeit im Anschluss an der Krankenhausstütze, wahrscheinliche Underestimates zu messen die Auswirkung goldfarbiger Infektion S. auf Sterblichkeit.
S.-goldfarbiges ist eine Bakterie und häufig lebt auf der Haut oder in der Wekzeugspritze einer gesunden Person, die die Krankheiten verursachen kann, die von der geringer Hautinfektion und -abszessen reichen, zu den lebensbedrohenden Krankheiten. Lang erkannt als häufige Ursache der Gesundheitswesen-verbundenen Infektion in den Akutkrankenhäusern, ist es häufig für Krankenhaus-erworbene Pneumonie und chirurgische Site-Infektion verantwortlich und ist die zweithäufigste gemeinsame Sache der Blutstrominfektion. Ein zunehmender Prozentsatz goldfarbiger Infektion S. werden durch antibiotikaresistente Spannungen des Organismus verursacht.
3M-Gesundheitswesen war ein Studiensponsor und finanzielle Halterung kam auch von einer Bewilligung vom US-Öffentlichen Gesundheitsdienst. Entsprechend Edwin Hedblom, hat wirtschaftlicher Geschäftsführer der Gesundheit von 3M-Gesundheitswesen, „keine frühere Studie geschätzt die Auswirkung goldfarbiger Infektion S. zu diesem Grad, im Hinblick auf die klinischen und Finanzergebnisse, die Verweildauer, (LOS) Gesamtladungen und Inkrankenhaus Sterblichkeit umfassen, von den national Repräsentativdaten.“
Geduldige Einleitungsdaten von 994 Krankenhäusern in 28 Zuständen im Jahre 2000 und von 986 Krankenhäusern in 33 Zuständen im Jahre 2001 -- Darstellung von Anstaltspatientstützen ungefähr mit 14 Millionen -- wurde analysiert, um die Vereinigung goldfarbiger Infektion S. mit Verweildauer, Gesamtladungen und Inkrankenhaus Sterblichkeit zu bestimmen.
Andere Ergebnisse umfassen:
- Die Patienten, die eine orthopädische, kardiovaskuläre und neurochirurgische Prozedur durchmachen, die goldfarbige Infektion S. haben, verbrachten 16,6 zusätzliche Tage im Krankenhaus und zu Kosten von $68.944 verglichen mit Patienten ohne goldfarbige Infektion S.
- Die Patienten, die eine orthopädische, kardiovaskuläre oder neurochirurgische Prozedur mit goldfarbiger Infektion S. durchmachen, ließen eine fast fünffache Gefahr von Inkrankenhaus Tod mit Patienten ohne diese Infektion vergleichen. Das Differenzial in der absoluten Gefahr von Sterblichkeit war für kardiovaskuläre Prozeduren am größten.
- Unter den Hospitalisierungen, die analysiert wurden, war goldfarbige Infektion S. höchstwahrscheinlich, in den Neurochirurgiestützen (1,4 Prozent) aufzutreten und wenig wahrscheinlich, zum in der orthopädischen Chirurgie aufzutreten bleibt (0,3 Prozent).
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