Früherkennung und neue Behandlungen können Kampfherzversagen helfen -- ein wachsendes nationales Problem, das 1 Million Einlieferungen ins Krankenhaus jedes Jahr verursacht, entsprechend den neuen Korrekturlinien freigegeben durch das Amerikanische College von Kardiologie (ACC) und von Amerikanischen Inner-Vereinigung (AHA).
Das Dokument ist auf den Website des ACC und des AHA erhältlich und wird im Zapfen des Amerikanischen Colleges von Kardiologie und in der Zirkulation veröffentlicht: Zapfen der Amerikanischen Inner-Vereinigung zusammen mit den Klinischen Leistungsmessungen ACC/AHA für Erwachsene mit Chronischem Herzversagen und den ACC-/AHATasten-Datenelementen und den Definitionen für das Messen von Klinischen Maßen und von Ergebnissen von Patienten mit Chronischem Herzversagen.
| Beachtend, dass neue Behandlungskonzepte möglicherweise auch die Lebensqualität für Patienten verbessern, tarifierten die Autoren Herzversagen auf einer Schuppe von Gefahrenfaktoren zu Endstadiumskrankheit: - Stufen A und B sind, wenn Patienten frühe Zeichen oder Anzeichen des Herzversagens ermangeln, aber sind wegen der Gefahrenfaktoren oder der Innerabweichungen gefährdet, die eine Änderung in der Form oder in der Zelle des Inneren umfassen konnten.
- Stufe C bezeichnet Patienten mit Strom- oder Vergangenheitsherzversagenanzeichen wie Kürze des Atems.
- Stufe D kennzeichnet Patienten mit refraktärem Herzversagen, das möglicherweise für fachkundige hoch entwickelte Behandlung geeignet wäre -- einschließlich Herzversetzung -- oder mitfühlende Ende-vonlebensdauer Sorgfalt wie Pflegeheim.
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Fast irgendein Formular möglicherweise der Inneren Krankheit führt schließlich zu Herzversagen. Die Korrekturlinien betonen, dass frühe Anerkennung und richtige Behandlung des Bluthochdrucks, des Diabetes, des Koronararterienleidens und anderer kardiovaskulärer Gefahrenfaktoren Patienten helfen können, Herzversagen zu verzögern oder zu vermeiden.
Die Taste zur Verhinderung ist, die Gefahrenfaktoren unter Regelung zu erhalten. Zum Beispiel haben Studien dargestellt, dass Steuerungsbluthochdruck das Vorkommen des Herzversagens 50 Prozent verringern kann.
„Mehr Behandlungen haben unsere Beschlussfassung weit komplexer seit den letzten ACC-/AHAherzversagenkorrekturlinien nur vier Jahren,“ sagte gemacht Jagd Sharons vor Ann, M.D., F.A.C.C., Professor der kardiovaskulären Medizin in Universität von Stanfords-Gesundheitszentrum und des Stuhls der schreibenden Gruppe.
Von 1990-99 erhöhten die Anzahl Personen, die mit einer Hauptdiagnose des Herzversagens hospitalisiert wurden, von 810.000 bis mehr als 1 Million. Dieses lag an der Bevölkerungsaushärtung und zu mehr Leuteüberlebenherzinfarkten. Herzversagen beeinflußt größtenteils die älteren Personen, und mehr Medicare-Dollar werden für Herzversagendiagnose und -behandlung als für jede mögliche andere Krankheit ausgegeben.
Ungefähr 5 Million US-Bewohner leben mit Herzversagen, und mehr als 550,000 Menschen werden mit der Bedingung jedes Jahr bestimmt. Im Jahre 2005 kostet die Krankheit geschätztes $27,9 Milliarde in direktem und indirekte Gesundheitswesenausgaben, die Autoren schreiben.
Einige Leute verwirklichen möglicherweise nicht, dass eins der Hauptanzeichen des Herzversagens leicht erschöpft wird.
„Wir wissen, es viele Leute gibt, die gehen um, wem denken, dass sie gerade aus Form heraus sind, oder das, das sie gerade älter erhalten, oder dass ihre Knöchel schwellen, weil es heiß ist,“ Mitverfasser Mariell Jessup, M.D., F.A.C.C., medizinischer Direktor des Herzversagens und Herzdes versetzungsprogramms und Professor der Medizin in dem Universität von Pennsylvaniens-Gesundheitszentrum in Philadelphia sagte. „Sie schätzen nicht, dass dieses möglicherweise liegt am Herzversagen.“
Die Korrekturlinien ändern auch den Namen der Bedingung vom congestive Herzversagen (CHF) zum Herzversagen (HF), das breite Spektrum der Krankheit zu reflektieren. Stau tritt auf, wenn das Innere Blut nicht von seinen Kammern effizient pumpen oder ausstoßen kann. Dieses verursacht flüssige Ansammlung in den Lungen und im Inneren, mit dem Ergebnis des Stiff, der flüssig-gefüllten Lungen und der Kürze des Atems. Das Panel ließ das „congestive“ Wort, weil Leute wenige oder keine Anzeichen des Staus haben können fallen und hat noch ein schwer anormales Inneres mit Anzeichen der Ermüdung und die Übungsintoleranz verursacht durch schlechte Herzleistung, Jessup sagte.
SITZE für Spaß - erstellen Sie großartige Abbildungen im Protokoll. In den letzten Jahren haben Doktoren erkannt, dass viele Leute mit normalem Ausstoßenbruch Herzversagen haben. Dieses tritt häufig, weil das Innere richtig pumpt auf, aber kann mit Blut, eine Bedingung ausreichend füllen, die diastolisches Herzversagen genannt wird nicht. Diese Patienten selten sind in den klinischen Studien von neuen Drogen und von Einheiten in der Vergangenheit umfaßt worden, aber sie sind die Personen einiger neuer, laufender Versuche. Diese Versuche sollten helfen, den Punkt von zu vereinbaren, ob ihre Behandlung die selbe wie die für Patienten mit verringertem Ausstoßenbruch sein sollte.
„Der zweite wichtigste Punkt ist, dass Herzversagen nicht weggeht,“ Jessup sagte. „Es gibt Drogen, die verwendet werden müssen und medizinische Behandlung, die regelmässig erfolgt sein muss.“
Der Ausschuss empfahl auch linke Kammervorlageneinheiten (LVADs) wird angesehen als Permanente oder „Zieleinheits“ Therapie bei ausgewählten Patienten.
LVADs sind eingepflanzte mechanische Einheiten, die Pumpenblut durch das Innere helfen und als angemessene permanente Therapie in irgendeinem Endstadiumsherzversagen verwendet werden können, das, Patienten, die nicht Kandidaten für Transplantationen sind, nicht auf Standardbehandlung reagieren und eine einjährige Überlebensaussicht von weniger als 50 Prozent haben. Die Einheiten, die vor kurzem Zustimmung US Food and Drug Administration als Permanente oder „Zieleinheits“ Therapie empfingen, wurden zuerst während eine vorübergehende Maßnahme, Patienten lebendig zu halten beim Erwarten einer Inneren Transplantation verwendet. „Es wird eine ganze neue Ära sein, wenn es Herzversagen behandelt,“ sagte Jessup. „Schließlich, haben wir tragbare künstliche Pumpen, die den Vorgang des Inneren übernehmen können.“
| Andere Empfehlungen: - Erweitern Sie die Anzahl von den Patienten, die für verpflanzbare Cardioverterdefibrillatoren, (ICDs) die Einheiten geeignet sind, die unter der Haut eingepflanzt werden, die die Leben durch schockierende chaotische Innerrhythmen zurück in ein gesundes Muster retten.
- Stellen Sie Informationen auf Ende-vonlebensdauer Punkten zur Verfügung. Obgleich Behandlungsfortschritte die Leben ausdehnen können, ist Herzversagen häufig tödlich. Die Korrekturlinien empfehlen, dass Kardiologen die Person von Pflegeheimsorgfalt behauen -- unterstützen Sie und Bequemlichkeit für sterbende Patienten und ihre Familien.
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„Es gibt eine Störung, dass Endstadiumsherzversagenpatienten in und aus häufig dem Krankenhaus immer wieder kommen und viel mit wirklich keiner Auswirkung auf ihr entscheidendes Überleben leiden,“ Jessup zu erkennen sagte. „Ich denke, dass mit Pflegeheim eine Methode des Verbesserns der restlichen Tage ist, die diese Patienten haben. Pflegeheim kann guten Erfahrungen für Patienten und ihre Familien sehr sein.“
Sie bestätigte, dass dieses eine neue Rolle für viele Kardiologen darstellt.
„Kardiologen gewohnt nicht zu, mit Pflegeheim sich zu befassen. Sie gewohnt mehr zu, Interventionen zu tun. So ist es eine große Schicht,“ sie sagte.
Die Korrekturlinien schlagen auch vor, dass eine neue Perspektive auf der Behandlung des Endstadiumsherzversagens einen Polierer, weniger einen stressigen Übergang für Patienten und ihre Familien ergeben könnte.
http://www.americanheart.org/