Ein Krankenhaus der Kinder von Pittsburgh-Studie findet, dass Hinweiseinfügung von tympanostomy Gefäßen (kleine Ohrgefäße) Entwicklungsergebnisse von Kindern nicht bei 6 Lebensjahren wie dachte einmal verbessert.
Führender Forscher Jack L. Paradise, MD, Kinderarzt und Mittelohrentzündung, die an den Kindern und Professor von Kinderheilkunde und Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde an der Universität von Pittsburgh-Medizinischer Fakultät sachverständig sind, und Mitforscher fand, dass in andernfalls gesunde Kinderjüngere als 3 Lebensjahre, die hartnäckigen Mittelohrerguss haben, sofortige Einfügung der Gefäße nicht Entwicklungsergebnisse im Alter von 6. verbesserte. Vorher hatten die Forscher über ähnliche Ergebnisse in den Kindern in der Studie an Alter 3 und an Alter 4. berichtet.
Deshalb empfehlen diese neuen Ergebnisse, zusammen mit den früheren Ergebnissen, nachdrücklich, dass keine Intervention für die meisten Kinder mit Flüssigkeit in ihren Ohren notwendig ist.
Die Studie, wird im Punkt Am 11. August New England Journals von Medizin veröffentlicht.
Dr. Paradies und sein Team schrieb 6.350 gesunde Kinderjüngere als 62 Tage des Alters ein und wertete sie regelmäßig für Mittelohrerguss aus. Vor 3 Lebensjahren wurden 429 Kinder mit hartnäckigem Mittelohrerguss nach dem Zufall zugewiesen, um tympanostomy Gefäße zu haben einschoben entweder sofort oder bis neun Monate später, wenn Erguss weiter bestand.
Nach Ansicht Dr. Paradise, hatten vorhergehende Studien durch andere Forscher mögliche Links zwischen langen Zeitspannen der Mittelohrflüssigkeit während der ersten Jahre der Kinder des Lebens und verschiedenen Beeinträchtigungen ihrer Rede, Sprache vorgeschlagen und Fähigkeiten und Verhalten gelernt, aber jene Studien als Ganzes hatten viele Beschränkungen und waren nicht überzeugend.
Studie Dr. Paradieses, die Haupt- von den Nationalen Instituten der Gesundheit unterstützt wurde, gefunden, dass in den Kindern, die hartnäckigen Mittelohrerguss während ihrer ersten drei Jahre des Lebens hatten, sofortige Einfügung von tympanostomy Gefäßen nicht demonstrierbaren nützlichen Effekt auf ihre Entwicklungsergebnisse nicht nur an Alter 3 und 4 aber auch im Alter von 6. hatte.
„Die Sorgen um Entwicklungskonsequenzen der hartnäckigen Mittelohrflüssigkeit Gegeben und die demonstrierte Wirksamkeit der Gefäßeinfügung gegeben, ist es einfach, zu verstehen, warum viele Fachleute Screening von scheinbar wohlen Kindern befürwortet haben und chirurgische Intervention in denen fand, um hartnäckige Flüssigkeit zu haben,“ sagte Dr. Paradise. „Unsere Studie hat gefunden, dass keine Intervention für die meisten Kinder mit Flüssigkeit in ihren Ohren notwendig scheint. Die Gefäßeinfügung, die nur durchgeführt wird, um hartnäckige Mittelohrflüssigkeit zu entlasten, scheint nicht, Entwicklungsergebnisse in den Kindern und in den Kleinkindern zu verbessern, die sind nicht andernfalls gefährdet.“
Bei 6 Lebensjahren hatten 85 Prozent Kinder in der Frühbehandlungsgruppe und 42 Prozent in der Verzögernbehandlung Gruppe tympanostomy Gefäße empfangen. Keine beträchtlichen Unterschiede, welche die Frühbehandlungsgruppe bevorzugen, wurden auf irgendwelchen der 30 Maßnahmen der Intelligenz, der Rede, der Sprache und des Verhaltens gefunden, die in der klinischen Studie studiert wurden.
Diese Daten, zusammen mit den Gefahren, die durch Gefäßeinfügung aufgeworfen werden, gewähren klar Halterung für die Behandlung solcher Kinder konservativ handhaben, da die Flüssigkeit fast immer spontan aufräumen, Dr. Paradise sagten. Abschließende Prüfung der Kinder im Alter von 9 zu 11 Jahren ist vor kurzem beendet worden, und Analyse jener Ergebnisse ist aktuell laufend.
So dem Kinder Gefäße empfangen sollten?