Chirurgen, die ihre Patienten mitgeteilt haben aspirin, an den Tagen vor Chirurgie zu nehmen zu vermeiden, weil sie sich fürchteten, dass sie Bluten verursachen könnte, werden durch die Ergebnisse einer neuen Studie versichert.
Die Studie hat gefunden, dass das Nehmen möglicherweise von aspirin vor Chirurgie der Inneren Überbrückung tatsächlich Patienten besser, wieder herzustellen hilft und zu überleben.
Nach Ansicht Dr. Scott Wright, ein Kardiologe des führenden Autors beim Mayo Clinic in Rochester, Minnesota, aspirin verringert Gerinnung des Bluts, und indem man die Klumpen verhindert, die bereits verengte Arterien bilden und blockieren, ist ein Herzinfarkt oder ein Vektor weniger wahrscheinlich.
Er sagt, dass die Studie konstruiert wurde, um Lenkung ein zur Verfügung zu stellen, ob fortfahrende aspirin-Therapie an den Tagen vor Chirurgie nützlich oder riskant ist.
Das Team studierte 1.636 Patienten, die Chirurgie der Inneren Überbrückung im Jahre 2000, 2001 und 2002 empfangen.
Wrights Team fand das 1,7 Prozent jener Patienten, die aspirin in fünf Tage bevor Chirurgie im Krankenhaus danach starb, verglichen mit 4,4 Prozent von denen nahmen, die nicht taten, und wichtig, schienen die, die nahmen, aspirin nicht, eine größere Gefahr der übermäßigen innerer Blutung zu haben.
Wright sagt, die Studie aspirins Nutzen für Patienten mit bekannter Herz-Kreislauf-Erkrankung bestätigt und auch darstellt, dass es keine erhöhte Gefahr des Blutens gibt.
Das sagt Wright, beseitigt den Hauptgrund, warum Ärzte und Chirurgen Patienten mitteilen würden, aspirin-Therapie einzustellen.