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Neue Empfehlungen für das Mit filter versehen für Gen-Mutationen BRCA1 und BRCA2

Published on September 5, 2005 at 6:04 PM · No Comments

Die Vorbeugende Service-Task Force Vereinigter Staaten veröffentlicht neue Empfehlungen für das Mit filter versehen für Gen-Mutationen BRCA1 und BRCA2 im Sept. 6, 2005, Punkt von Annalen der Innerer Medizin.

Die Task Force empfiehlt nicht routinemäßiges Screening für die zwei BRCA-Gene, die die Gefahr einer Frau für das Entwickeln der Brust und des Eierstockkrebses erhöhen. Die Task Force empfiehlt sich, Frauen mit spezifischen Familienkrankengeschichten mit filter zu versehen.

Dieses ist das erste mal, dass die Task Force, ein respektierter unabhängiger Gutachterausschuss in der Verhinderung und Grundversorgung, eine Entscheidung über Modellierung adressiert hat.

Die Empfehlungen werden auf Website von Annalen der Innerer Medizin, [http://www.annals.org/cgi/content/full/143/5/355] und der Agentur für Forschung im Gesundheitswesen und Qualität bekannt gegeben, [http://www.ahrq.gov/clinic/uspstf/uspsbrgen.htm].

Die BRCA-Screeningempfehlungen sind auch die Person einer Videopressenotiz, die durch das Amerikanische College von Ärzten, Verleger von Annalen der Innerer Medizin produziert wird.

Frauen ohne eins der Familiengeschichtemuster, die nachstehend aufgeführt werden, haben eine niedrige Wahrscheinlichkeit des Habens einer Veränderung in BRCA1 oder in BRCA2.

Beispiele von Familienkrankengeschichten, die die Gefahr einer Frau für das Erben einer Veränderung BRCA1 oder BCRA2 erhöhen:

  • Frauen des Aschkenasischen Jüdischen Sinkfluges mit irgendeinem first-degree* Verwandten (oder zwei zweitgradigen Verwandten auf der gleichen Seite der Familie) mit der Brust oder Eierstockkrebs
  • Frauen mit zwei schweren Verwandten mit Brustkrebs, ein von, empfing wem die Jahre der Diagnose im Alter von 50 oder jünger
  • Frauen mit einer Kombination von drei oder erstere- oder zweitgradigere Verwandte mit Brustkrebs, unabhängig davon Alter an der Diagnose
  • Frauen mit einer Kombination der Brust und des Eierstockkrebses unter den ersten- und zweitgradigen Verwandten
  • Frauen mit einem schweren Verwandten mit bilateralem Brustkrebs
  • Frauen mit einer Kombination von zwei oder ersterer- oder zweitgradigerer Krebs der Verwandten w/ovarian, unabhängig davon Alter an der Diagnose
  • Frauen mit einer Familiengeschichte der Brust oder des Eierstockkrebses, der eine relative w/a bekannte schädliche Veränderung in BRCA1 oder in BRCA2 umfaßt
  • Frauen mit einer Geschichte des Brustkrebses in einem Mannesverwandten.

*A schwerer Verwandter wird als Muttergesellschaft, Geschwister oder Kind definiert. Ein zweitgradiger Verwandter ist ein Verwandter, mit dem ein viertel von den Genen einer Einzelperson geteilt wird (d.h., Großvater, Enkelkind, Onkel, Tante, Neffe, Nichte, Halbgeschwister).

Die neuen USPSTF-Empfehlungen wenden sich nur an Frauen, die nicht aktuell Brust haben, oder Eierstockkrebs d.h. keine Diagnose der Brust oder des Eierstockkrebses empfangen haben.

Ungefähr 2 Prozent erwachsene Frauen in den Vereinigten Staaten haben Familiengeschichten, die eine Erhöhengefahr für das Erben von Veränderungen in den BRCA-Genen anzeigen. Aber, nicht alle Frauen mit diesen Familiengeschichten haben eine Veränderung geerbt, und nicht alle Frauen mit einer BRCA-Veränderung entwickeln Brust oder Eierstockkrebs.

Screening für BRCA-Veränderungen bezieht drei Schritte mit ein:

  • Beratung und Risikobeurteilung durch einen ausgebildeten Fachmann
  • DNS-Prüfung (eine Blutprobe) für Frauen hielt für eine Veränderung für gefährdet
  • die beratene Nachprüfung, wo die Ergebnisse bekannt gemacht werden und der Patient und der Ratgeber die Ergebnisse behandeln, welche klinischen Entscheidungen oder Optionen erhältlich sind und was die Testergebnisse für andere Familienmitglieder bedeuten.

In einem angeschlossenen Leitartikel „Familiengeschichte,“ Wylie Burke, MD, Doktor, Professor und Vorsitz, Abteilung Ernst Übernehmen der Krankengeschichte an University of Washington, betont die Bedeutung des Kennens Einerfamilienkrankengeschichte -- der Mutter und die Geschichte des Vaters.

Wylie sagte auch, im Leitartikel, dass die neuen USPSTF-Empfehlungen Grundversorgungsdoktoren helfen und Frauen die Komplexitäten der Genprüfung gegenüberstellen: „ob man ausübt BRCA-Prüfung, die passende Zeitbegrenzung, die beste Methode, Familienmitglieder in den Prüfungsprozeß und in die Kompromisse mit einzubeziehen und die Ungewissheiten, die in die verschiedenen vorbeugenden Strategien mit einbezogen wurden, die für Frauen erhältlich sind, fand, um eine BRCA-Veränderung zu haben.“

Das USPSTF, ein unabhängiges Panel, das durch die Agentur für Forschung im Gesundheitswesen gefördert werden und Qualität, hat keine Ermächtigung, zu beauftragen, dass ihre Empfehlungen gefolgt werden. Jedoch indossieren viele Ärzte, Kliniken, Versicherungsgesellschaften und professionelle medizinische Einteilungen, wie das Amerikanische College von Ärzten, ihre Empfehlungen oder verwenden sie, um Patientenversorgung zu führen.