Ein internationales Team von den Fachärzten, die von einem Virginia-Commonwealth-Hochschulforscher geführt werden, hat die ersten klinischen Korrekturlinien festgelegt, um zu helfen, die Diagnose und die Behandlung von Leuten mit Normaldruck Hydrocephalus, eine lähmende Bedingung im Gehirn zu verbessern, das häufig undiagnosed geht oder als Alzheimer oder Parkinson-Krankheit falsch diagnostiziert wird.
Das internationale Beratungsgremium, das von Anthony Marmarou, Ph.D., Professor der Neurochirurgie und Forschungsleiter in der Virginia-Commonwealth-HochschulSchule der Abteilung der Medizin der Neurochirurgie geführt wurde, entwickelte die Korrekturlinien für Normaldruck hydrocephaly, NPH, das als Ergänzung zur September-Ausgabe der Neurochirurgie erschien, der Beamte, Gleich-wiederholter Zapfen des Kongresses der Neurologischen Chirurgen.
„NPH war zuerst gekennzeichnetes im Jahre Mitte 1960 s,“ sagte Marmarou. „Seitdem, hat es einiges tausend Artikel gegeben, die auf dem Gebiet veröffentlicht werden. Wir haben alle diese Informationen und erreicht Konsens genommen auf, wie man bestimmt und behandelt diese Patienten.“
Die neuen Korrekturlinien beschäftigen ausschließlich idiopathic NPH, das Formular von NPH, das von keiner bekannten Ursache sich entwickelt. Doktoren werden mitgeteilt, von denen prüft, um zu verwenden, um eine Diagnose zu machen und wie man bestimmt, wenn Behandlung mit einem Shunt - ein flexibles Gefäß und ein Ventil - die, Bedingung aufzuheben hilft oder zu verbessern. NPH wird mit der chirurgischen Einpflanzung eines Shunts behandelt, der überschüssige Flüssigkeit aus dem Gehirn abläßt und Druck im Schädel entlastet.
„Am Anfang waren Doktoren widerstrebend, NPH zu behandeln, weil sie nicht dachten, dass Behandlung helfen würde,“ er sagten. „Wir haben jetzt Beweis, der darstellt, dass eine Kombination von Diagnoseprüfungen 90 Prozent der Zeit voraussagen kann, wenn ein Patient reagiert auf einen Shunt.“
Entsprechend den Korrekturlinien sollten Ärzte die klinische Geschichte des Patienten sorgfältig wiederholen und eine körperliche Prüfung und andere Diagnoseverfahren einschließlich Gehirnbildgebung mit dem Gebrauch von einer magnetischen Resonanz- Darstellung oder (MRI) einem computergesteuerte Tomographie Scan (CT) leiten.