Patienten mit Reizdarmsyndrom (IBS)gebrauch über 50 Prozent mehr Gesundheitswesen als Leute ohne die Störung. Selbst wenn es die endgültigen Korrekturlinien gibt, zum von IBS durch einfache Blutproben zu bestimmen, haben viele IBS-Patienten zusätzliche Prozeduren und Operationen, die selten Entlastung oder jeden zusätzlichen Befund ergeben.
„Es ist schwierig, zu wissen, warum Patienten mit IBS solch einen hohen Gebrauch von Gesundheitswesenbetriebsmitteln haben, und ob der hohe Gebrauch von den Patienten selbst oder von den Ärzten getrieben wird, die um ihnen sich kümmern,“ sagte Dr. Brennan M.R. Spiegel, Studienautor und -direktor, UCLA-/VAMitte für Ergebnisse Forschung und Ausbildung (KERN).
UCLA-Forscher versuchten, dieses heraus zu necken, indem sie den Effekt von Somatization auf die Menge von den Gesundheitswesenbetriebsmitteln analysierten, die von den Patienten mit IBS verwendet werden. Somatization ist eine Bedingung, in der emotionale Stressors die körperlichen Schmerz ohne das Vorhandensein der Krankheit starten. Die neue Studie wird im Punkt Im Oktober 2005 des Amerikanischen Zapfens des Darmleidens veröffentlicht.
Entsprechend Spiegel leiden IBS-Patienten häufig unter Somatization. Da Patienten mit Somatization manchmal als „Beschwerdeführer“ von ihren Doktoren empfunden werden, nahmen die Forscher an, dass Ärzte möglicherweise auf diese Beanstandungen reagierten, indem sie übermäßige Prüfungen bestellen, anstatt, den Somatization selbst zu behandeln.
Forscher fanden, dass Patienten mit hohen Stufen von Somatization nicht wahrscheinlicher waren, gastro-intestinale Sorgfalt als die mit niedrigen Ständen der Bedingung zu suchen. Einmal jedoch ausgewertet für Sorgfalt durch die Doktoren, waren die Patienten mit schwererem Somatization wahrscheinlicher, mehr Gesundheitsdienstleistungen zu verwenden.
„Findenes Dieses schlägt vor, dass die Doktoren möglicherweise und nicht die Patienten den Bedarf an den Prozeduren treiben und Operationen, die möglicherweise nicht notwendig sind,“ sagten Dr. Brennan M.R. Spiegel, Assistenzprofessor von Medizin, Medizinische Fakultät Davids Geffen an Größerem Los Angeles Gesundheitssystem UCLA und VA. „Wir müssen Doktoren erziehen und ausbilden, um Somatization zu erkennen und diese Bedingung passend zu behandeln, eher als bestellen Sie einige Diagnoseprüfungen als Reaktion angesichts der Anzeichen, die sind andernfalls schwierig zu erklären.“
Spiegel beachtete, dass Doktoren mit Patienten nah arbeiten sollten, um IBS zu bestimmen und zu behandeln, beim den Einfluss des Druckes und des Somatization auch adressieren, der häufig durch kognitives Verhaltenstraining behandelt wird. Schwerere Stufen können bei den Angst- und Antikrisenmedikationen geholfen werden.