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Überleben von den Herzinfarktpatienten, die auf Beta-blocker Therapie gelegt werden, entspricht spezifischen Schwankungen ihrer Gene

Published on September 27, 2005 at 8:31 PM · No Comments

Überleben des Herzinfarkts und der instabilen Anginapatienten, die auf Beta-blocker Therapie gelegt werden, entspricht spezifischen Schwankungen ihrer Gene, entsprechend einer Studie durch Forscher an der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät in St. Louis und im Mittleren Amerika-Inner-Institut in Kansas City.

Die Studie erscheint im Punkt Am 28. September 2005 des Zapfens American Medical Associations.

„In unserer Untersuchung von den akuten kranzartigen Syndrom (ACS)patienten entlastet auf Beta-blocker Therapie, waren wir in der Lage, Todesfallrisiko mit den Eigenschaften der Beta-adrenergischen Empfängergene der Patienten dazuzugehören,“ sagt Mitverfasser Howard L. McLeod, Pharm.D., Professor der Medizin, von Genetik und der Molekularbiologie und der Pharmakologie an der Medizinischen Fakultät. „Wir kennzeichneten die hoch-, Zwischen- und mit geringem Risiko Gruppen, die bestimmte Varianten in diesen Genen hatten, die einwirken auf Beta-blocker Drogen.“

Patienten in der Risikogruppe hatten ein fünfmal höheres Todesfallrisiko als die in der mit geringem Risiko Gruppe entsprechend dem Gefahrenverhältnis, eine statistische Maßnahme der Gefahr. Wenn weitere Forschung anzeigt, dass Beta-blockers unwirksam sind oder eine höhere Gefahr bei Patienten mit bestimmten Varianten von Beta-adrenergischen Empfängergenen erstellen, ändern möglicherweise Ärzte Behandlung, um Überleben bei diesen Patienten, entsprechend McLeod zu verbessern.

„Diese Daten, wenn provozierend, sollten aktuelle Praxis nicht sofort ändern,“ sagt führenden Autor David E. Lanfear, M.D., früher der Medizinischen Fakultät und jetzt des Bauteiles des Kardiologiepersonals im Herzversagen und des Herztransplantationskapitels an Henry Ford-Krankenhaus in Detroit. „Weitere Untersuchung ist erforderlich, zu bestimmen, ob der Effekt, der gesehen wird, am Mangel an Wirksamkeit von Beta-blockers bei risikoreicheren Patienten liegt, oder wenn Genotypus allein ist verantwortlich für ein falscheres Ergebnis.“

Beta-Adrenergische Empfänger im sympathischen Nervensystem reagieren auf Adrenaline, aber Beta-blocker Drogen blockieren diese Interaktion, verlangsamen den Herzschlag und senken Blutdruck, Druck auf dem Inneren zu entlasten. Sie blockieren auch Antriebe, die Rhythmusstörungen verursachen können.

„Langfristige Therapie mit Beta-blockers ist Standardsorgfalt für Innere Patienten,“ sagt Lanfear. „Daten von den Patienten mit akutem Myokardinfarkt haben gezeigt, dass Beta-blockers im Allgemeinen effektiv sind. Sie bekannt, um die Größe des Infarktes zu verringern und zu scheinen, Überleben auszudehnen, im Durchschnitt.“

Neue Forschung deckt jedoch auf, dass Schwankungen der Beta-adrenergischen Empfängergene den Nutzen von Beta-blockers bei Inneren Patienten beeinflussen. Daten zeigen an, dass Varianten der Gene solche Parameter beeinflussen, die Blutdruckantwort bei erhöhten Blutdruck habenden Patienten und Inneres bei Herzversagenpatienten arbeiten.

„Aber dieses ist das erste mal, dass jedermann, dass diese genetischen Varianten Überleben beeinflussen,“ McLeod sagt gezeigt hat.

Menschen haben zwei Baumuster Beta-adrenergische Empfänger, beta-1 und beta-2. In dieser Studie fanden die Forscher keinen Unterschied bezüglich des Überlebens, das mit Varianten des Gens beta-1 verbunden ist. Aber Schwankungen des Gens beta-2 bestimmten beträchtlich Überlebensdauer für ACS-Patienten, die Beta-blockers nahmen. Für jene Patienten, die nicht Beta-blockers nehmen, zeigten Schwankungen der Beta-adrenergischen Empfängergene keinen Beweis des Effektes auf Überleben, obgleich kleine Stichprobengröße dieses Ergebnis unsicher macht.

Das Gen beta-2 hat geläufig zwei Punkte der Reihenfolgenvariante innerhalb der menschlichen Bevölkerung--für die meisten der Bevölkerung, ist die codierte Befehlsfolge des Gens von persönlichem an allen weiteren Punkten identisch. Neununddreißig Prozent der Bevölkerung besitzen ein Set Gene beta-2 mit Wechselstrom-Basis in Stellung 79, und 16 Prozent besitzen am Set Genen beta-2 mit einer A-Basis in Stellung 46.

In dieser Studie setzten ACS-Patienten auf Beta-blockers mit irgendeiner dieser zwei spezifischen genetischen Varianten die Risikogruppe fest--Ende drei Jahre waren 20 Prozent dieser Gruppe gestorben. Durch Vergleich hatten Patienten, die hatten, G-Basis in Stellung 79 oder 46 auf beiden Chromosomen nur eine Mortalitätsrate von sechs Prozent und wurden als mit geringem Risiko bezeichnet. Patienten mit jeder möglicher anderen Kombination von Varianten des Gens beta-2 hatten ein Gesamtes ein 11-Prozent-Todesfallrisiko nach drei Jahren und wurden als Zwischen-gefahrngruppe tarifiert.