Vor Neun Jahren dieser Woche, gab ein Team von University of Michigan-Doktoren einem sterbenden Inneren Patienten eine zweite Chance am Leben, indem es eine High-Teche Pumpe in seiner Brust einpflanzte. Die risikoreiche Prozedur war die erste in Michigan durchführte unter Verwendung einer neuen Blut-pumpenden Einheit, die ein HeartMate genannt wurde XVE, das Kammervorlageneinheit gelassen wurde, die dem Live Patienten half, bis er eine Innere Transplantation fünf Wochen später empfing.
Heute haben eine verbesserte Version dieser gleichen lebensrettenden Technologie und ähnliche Einheiten, mehr als 175 U-Mpatienten und Tausenden Amerikanern mit ausfallen Inneren geholfen. Das U-Mteam hat mehr HeartMate-Einheiten als fast jedes mögliches andere Krankenhaus im Land eingepflanzt. Und viele mehr Patienten werden als fortfahrender Fortschritt wird gemacht mit der Technologie geholfen und wie Doktoren und Patienten mit seinem lebensrettenden Nutzen vertrauter werden.
Die Größe des aktuellen HeartMate XVE befestigt möglicherweise nicht innerhalb der Gehäuse einiger Herzversagenpatienten, besonders Frauen. Deshalb gehört das U-Mteam zu dem ersten in den Vereinigten Staaten, zum der nächsten Generation der Technologie zu prüfen. Bereits haben sieben Patienten das neue empfangen, kleiner und das ruhigere Implantat, genannt HeartMate II ließ Kammervorlagenanlage, an U-M als Teil einer nationalen Forschungsstudie. Andere Einheiten sind auch in der Prüfung an U-M.
„Die Technologie hat beträchtlich, damit über letzten fünf Jahre wir in der Lage gewesen sind, es an mehr Patienten mit Endstadiumsherzversagen anzuwenden,“ sagt Francis Pagani, M.D., Ph.D., ein außerordentlicher Professor der Herzchirurgie am U-M verbessert, der Co-Direktor, zusammen mit Kardiologen Keith Aaronson, M.D., des Innere Transplantations-Programms und der Mitte für Zirkulierende Halterung in der Kardiovaskulären Mitte U-M ist.
„Innere Transplantationen, obgleich eine sehr effektive Therapie, sind nur für eine sehr kleine Anzahl Endstadiumsherzversagenpatienten wegen eines Mangels an Spenderorgane erhältlich,“ sagt Pagani. „HeartMate gibt uns die Fähigkeit, viele zu behandeln andere.“
Tatsächlich sagt er, während sein erster HeartMate-Patient das Implantat als Methode der letzten Gelegenheit, lebendig zu bleiben empfing, bis ein Spenderinneres gefunden sein könnte, viele von heutigen Patienten erhält die Einheit als Zeitdauer oder „Zieleinheits“ Therapie, weil sie nicht für eine Innere Transplantation kennzeichnen und gerade einige Monate haben, zu leben.
Der erste Zieleinheittherapie HeartMate-Patient an U-M, Thomas Mator, ist lebendiger und wohler heutiger Tag - mehr als, fünf Jahre nachdem er sein erstes Implantat empfing. Mator, altern 71 und ein aktiver Großvater und ein Golfspieler, vereinbart, um der erste Patient an U-M in der Studie zu sein, die HeartMates Fähigkeit prüfte, Patienten lebendig auf lange Sicht zu halten.
Mator hatte einen Herzinfarkt auf einem Golfplatz erlitten - aber ignoriert den Anzeichen, bis er beendet hatte, die folgenden neun Löcher und seinen Sohn zu spielen, beharrte, dass er zur Unfallstation geht. Der Schaden sein erlittenes Inneres setzte ihn in Herzversagen. Viele Medikationen und viele Krankenhausstützen, gehalten ihm für eine Weile gehend. Aber schließlich, war sein Doktor aus Optionen und empfohlenem U-M heraus.
„Wir legten eine Zusammenkunft fest und Ich ging dorthin und sie zeigten mir diese enorme, große Pumpe,“ Mator-Rückrufe. „Sie sah wie eine Wasserpumpe aus einem Ford-Kleintransporter heraus aus und sie sagten, dass sie im Begriff waren, ihn in meinen Bauch einzusetzen und Ich sagte, ` uh-uh.' Nicht ich.“ Aber, feststellend, dass er nicht für eine Innere Transplantation geeignet war, dieses, arbeitete seine Medizin nicht und er könnte innerhalb der Monate sterben, lernte Mator mehr über die HeartMate-Studie und war damit einverstanden teilzunehmen.
Seine Chirurgie ging gut und er kam bald zum Golf spielen zurück und bewegte sich zu Florida und zu Reparierensachen um das Haus und unter die Haube seines Autos. Er hat sein HeartMate repariert oder ausgetauscht mehrmals gehabt, und vorsichtige Ausbildung für das Halten seiner Batterien aufgeladen befolgt und aktiv geblieben und das Essen gesund. Wann Immer er sich bewegt, vergewissert sich er, zu beachten, wo das nächste HeartMate-Krankenhaus ist.
Und in den fünf Jahren seit seiner Operation, hat Mator einem Botschafter für HeartMate-Programm U-M gestanden, neue Patienten im Krankenhaus getroffen und Erhöhungsbewusstsein der Technologie geholfen. „Ich bin froh, dass diese Einheit entlang, als sie tat,“ er sagt kam. „Ich fühle mich extrem glücklich, dass Ich herum zum richtigen Zeitpunkt kam. Es war fast die einzige Option für mich zu der Zeit.“
Pagani beachtet, dass es möglicherweise 10.000 bis 30.000 Patienten wie Mator um die US - Männer und Frauen gibt, deren Innere genügend Blut nicht pumpen können, weil ihr Innerer Muskel schwer durch einen Herzinfarkt, Infektion, Jahre des Bluthochdrucks, unregelmäßigen Innerrhythmus oder andere Ursache beschädigt wurde.
In den Anfangsstadien des Herzversagens, können Patienten Medizin nehmen, die helfen, ihr Inneres zu halten, angemessen gut zu pumpen, obgleich viele Patienten ihre körperliche Tätigkeit begrenzen und vom Atem müde und kurz leicht erhalten müssen. Sie müssen außerhalb des, Hauses zu arbeiten häufig stoppen und Hilfe bei den täglichen Aufgaben erhalten.
Aber im Laufe der Zeit, kann der restliche gesunde Innere Muskel nicht mit dem starken Job des Zusammendrückens aufrechterhalten, stark genug, zum des Bluts an das gesamte Gehäuse zu gelangen. Er erhält überarbeitet und dehnt heraus aus, der tatsächlich stark pumpen macht. Weniger Blut gelangt an die Nieren und an andere Organe, schädigt sie und schädigt ihre Fähigkeit, ihre Funktion zu dienen.
Schließlich trotz des Nehmens Dutzenden Pillen jeden Tages, wickeln Patienten häufig oben im Krankenhaus mit flüssiger Ansammlung und anderen Problemen. Diese Patienten sind in, was Endstadiumsherzversagen angerufen wird, und sind häufig sehr untauglich. Mehr als 52.000 von ihnen sterben jedes Jahr. Um ihre Lebensdauern, sind Innere Transplantationen oder HeartMates als kurzfristige oder langfristige Lösung zu retten, die einzige Option.