Drei Forscher, die Verhalten-basierte Mittelwerte des Schnitts der Gefahren des Tabakgebrauches studieren, haben ein Argument für die Beratung von Patienten über die Gesundheitsrisiken der Aussetzung zum passiven Rauch gemacht, wenn sie nach direktem Tabakgebrauch gefragt werden.
Ihre Anweisung erschien im Punkt des Falles (September/Oktober) von Familien, von Anlagen u. von Gesundheit, ein Gleich-wiederholter Zapfen, der durch die Amerikanische Psychologische Vereinigung veröffentlicht wurde (APA).
Schreibt Geoffrey Williams, MD, Doktor und Jr. Roy-Korn, MD, beide Bauteile der Medizinischen Gesellschaft der Staat New Yorks-Task Force auf Tabak, verbinden Stephen Williams, MD, wenn er die bekannten Gesundheitsrisiken des passiven Rauches (SHS) umreißt, der geschätzten 50.000 in den Vereinigten Staaten allein jedes Jahr - über bis zu sterben vom Darmkrebse beendet. Sie erklären, dass, „, Obgleich bestimmte Bevölkerungen besonders verletzbar sind (z.B., Kinder und Patienten mit Koronararterienleiden oder Asthma), jeder, der freigelegt wird, hat erhöht Gefahr für Inneres und andere Krankheiten.“
Im Licht des auftauchenden Beweises der breiten Gefahren von SHS, schlagen die Autoren vor, dass neue klinische Beratungskorrekturlinien in das vorhandene 5As enthalten, empfohlen durch die US-Vorbeugende Service-Task Force formen Sie, ein Zweig des BundesÖffentlichen Gesundheitsdiensts.
Williams schlagen et al. kombiniertes aus verschiedenen Gründen beraten vor. Zuerst den Zeitdruck auf Doktoren gegeben, direkte und indirekte Tabakberührung, nach dem gleichen Baumuster gleichzeitig würde zu behandeln, effizienter und realistisch als sein, zwei unterschiedlich und eindeutigen Baumustern folgend. Zweitens könnte es den Raucherpatienten (häufig ein Familienmitglied) ausnutzen dynamisch: Patienten, die auf rauchfreiem Haus konnten ihre eigenen Gesundheitsrisiken nur senken bestehen, aber es wahrscheinlicher auch machen, dass der Raucher beendet.