Die Menge der Übung, die eine Person herein pro Woche anzieht, ist möglicherweise wichtiger als die Intensität der Übung.
Eine Studie im Oktober-Punkt der BRUST, der Gleich-wiederholte Zapfen des Amerikanischen Colleges der Brust-Ärzte (ACCP), zeigt, dass können Erwachsene, die an der milden Übung teilnehmen, wie für 12 Meilen lebhaft gehen oder Exerzieren für 125 bis 200 Minuten ein Woche bei mäßiger Intensität ihre aerobe Eignung beträchtlich verbessern und ihre Gefahr der Herz-Kreislauf-Erkrankung verringern. Anders Als die meisten Übungsinterventionen schlägt findenes dieses vor, dass Menge möglicherweise als Übungsintensität gleichmäßig oder wichtiger ist.
„Die klassische Übungsregierung hat ein Bauteil von Intensität bis 80 Prozent von jemand, das für Nutzen für die Gesundheit maximal ist. Unsere Studie zeigt, dass Sie bei einer Intensität exerzieren viel weniger als dieser und Eignungsnutzen noch erzielen können,“ sagte führenden Autor Brian D. Duscha, Duke- UniversityGesundheitszentrum, Durham, North Carolina. „Leute finden Übung ` hart' und wenige Leute bei einer Intensität exerzieren zu wünschen, die höher ist, als sie müssen. Für 12 Meilen ein Woche pro Woche lebhaft Gehen ist realistisch und benötigt nicht jedermann, eine eingefleischte Trainingsregierung zu enthalten. Das Erhöhen Ihrer Kilometerzahl oder Intensität gibt Ihnen sogar größere Nutzen für die Gesundheit.“
Forscher von Duke- UniversityGesundheitszentrum prüften die Effekte von verschiedenen Übungstrainingsregierungen auf 133 sitzend, überladene, Nichtraucher- Patienten, Alter 40 bis 65 Jahre, die anormale Niveaus des Fettes in ihrem Blut hatten. Patienten wurden in vier Übungsgruppen unterteilt: Hochmenge/Intensitäts (HAHI), das Äquivalent des Rüttelns von 20 Meilen pro Woche bei einer 65 bis 80-Prozent-Spitze VO2; Niedrigmenge/Intensitäts (LAHI), das Äquivalent des Rüttelns/gehend herauf eine geneigte Tretmühle ungefähr 12 Meilen pro Woche bei einer 65 bis 80-Prozent-Spitze VO2; Niedrigmenge/Gemäßigte Intensität (LAMI), das Äquivalent von ungefähr 12 Meilen pro Woche bei einer 40 bis 55-Prozent-Spitze VO2 gehen; und eine Kontrollgruppe nonexercising Patienten. Alle Patienten machten kardiopulmonale Ergospirometrie zweimal an der Grundlinie und nach 7 bis 9 Monaten Übungstraining durch.
Alle Übungsgruppen verbesserten beträchtlich ihr absolutes und relativer Höchstsauerstoffverbrauch und -zeit zur Abführung (TTE) verglichen mit Grundlinieen Kerben. Obgleich die HAHI-Gruppe die größten Verbesserungen in der Gesamt Spitze VO2 zeigte, verbesserte zunehmende Übungsintensität von 40 bis 55 Prozent zu 65 bis 80 Prozent (an einer esteuerten Menge von 12 Meilen/Woche) nicht beträchtlich Höchstsauerstoffverbrauch, noch das Erhöhen der Menge der Übung produzierte Verbesserungen. Eine Zunahme der Übungsmenge zeigte auch eine geordnete Zunahme TTE zwischen Gruppen, obgleich Daten nicht statistisch beträchtlich waren.
„Obgleich unsere Ergebnisse auf die Menge zeigten, die wichtiger ist, ist es sehr wahrscheinliche Fitnessniveaus kann durch das Erhöhen entweder von Menge verbessert werden, oder Intensität,“ sagte Duscha. „Dieses wird durch den abgestuften Effekt dargestellt, den die Übungsdosis auf Eignungsverbesserungen über unseren Gruppen hatte. Wir glauben mit mehr Leuten in der Studie und erhöhen Intensität, würden auch gewesen sein beträchtlich.“
Body-Maß-Index (BMI) wurde im LAHI und im HAHI verringert, Gruppen aber geblieben unverändert in der LAMI-Gruppe. Alle Übungsgruppen verloren einen Durchschnitt von 2,87 Pound nach Übung. Grundlinieneigenschaften des Alters, des BMI, des Gewichts, der Spitze und des relativen VO2 und des TTE waren nicht zwischen den Gruppen unterschiedlich.