Die Forscher, die Verbesserung im Darmkrebsscreening sehen (CRC) nicht gekonnt werden, nach der Prüfung der Wirksamkeit eines Screening-Förderungsprogramms ZYKLISCHER BLOCKPRÜFUNG bewertet unter den Patienten, die in einem Gesundheitsplan der geführten Versorgung eingeschrieben werden, welches, die Arzteinteilungen anvisiert (POs).
Entsprechend einer neuen Studie, die im Punkt Am 15. November 2005 des KREBSES veröffentlicht wurde, blieb ein Gleich-wiederholter Zapfen der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft, Kinetik mit filter versehend kleiner als 30 Prozent, obwohl einig einzelne Stellung in der Lage waren, Gebrauch bis 70 Prozent zu erhöhen.
Krebsvorsorge ist ein wichtiges Hilfsmittel, zum des geduldigen Überlebens zu verbessern und der Krebs-bedingten Morbidität zu verringern. Sobald ein Eignungstest oder Screeningprotokoll wirkungsvoll oder empfohlen gewesen wird, dann veranlaßt der nächste Schritt Leute und Gesundheitsvorsorger, es zu verwenden. Wie man die Screeningintervention wird unterworfen weiterer Prüfung, um effektiven Gebrauch von knappem allgemeinem Gesundheitswesen zu zeigen oder Sperren zu einer Screeningintervention zu kennzeichnen fördert. Studien von verschiedenen Krebs-spezifischen Screeningwerbekampagnen haben Erfolg in in hohem Grade esteuerten Umgebungen, wie Büro eines einzelnen Arztes gezeigt, in dem externes Forschungspersonal das Untersuchungsprogramm ermöglicht. Sehr haben wenige Erfolg in realistischem, Gemeinschaftsumgebungen, wie eine Einstellung der geführten Versorgung, ohne die Verfügbarkeit des Forschungspersonals gezeigt.
Screeningkinetik ZYKLISCHER BLOCKPRÜFUNG bleiben, trotz des Beweises niedrig, dass Screening ZYKLISCHER BLOCKPRÜFUNG, wie fäkale Prüfungen des okkulten Bluts, flexibles sigmoidoscopy und Colonoscopy, im Allgemeinen an der Verringerung von Sterblichkeit effektiv sind. Patricia A. Ganz, M.D. der Umfassenden Krebs-Mitte Jonsson in Los Angeles und Kollegen wertete eine Screening-Förderungsintervention ZYKLISCHER BLOCKPRÜFUNG aus, die die Verwaltungszelle von Arzteinteilungen in einem einzelnen Netz der geführten Versorgung eher als einzelne Arztpraxis anvisierte. Dieser top-down, richtungweisend-gesteuerte Anflug, der auf Stellung beruhte, um Anbieter und geduldige Screeningausbildung ZYKLISCHER BLOCKPRÜFUNG in ihre Einteilungen zu integrieren, wurde in eine randomisierte esteuerte Verhandlung ausgewertet.