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Realistische Behandlung von Patienten mit akuten kranzartigen Syndromen

Published on October 11, 2005 at 7:42 PM · No Comments

Eine Zusammenfassung von mehr als 56.000 Fällen akuter kranzartiger Syndrome deckt auf, dass ältere Patienten weniger wahrscheinlich sind, die Behandlung zu empfangen, die durch Korrekturlinien empfohlen wird, selbst wenn sie so viel fördern oder mehr als jüngere Patienten, wenn die empfohlene Behandlung zur Verfügung gestellt wird, entsprechend einer neuen Studie im Punkt Am 18. Oktober 2005 des Zapfens des Amerikanischen Colleges von Kardiologie.

„Unsere Studie ist dadurch eindeutig, dass sie den frühen Gebrauch von Therapien beschreibt, definiert als die innerhalb der ersten 24 Stunden und auf Korrekturlinie-empfohlene Sorgfalt abgezielt wird. Tatsächlich obgleich Verbesserungen im Festhalten zu den Einleitungstherapien verwirklicht worden sind, fanden wir, dass früher Gebrauch von Therapien war, wo einige der größten Unterschiede zwischen den jungen und alten Patienten blieben. Darüber hinaus demonstrierten wir ein umgekehrtes Verhältnis zwischen der Zahl von den Beweis-basierten ebenso angewendeten Therapien und von Inkrankenhaus Tod in den jungen und alten Untergruppen. Obgleich irgendeine Beobachtungsanalyse möglicherweise unter der Restverwirrung leidet, zeigen wir, dass ältere Patienten, wie Gruppe, profitieren Sie gleichmäßig von Korrekturlinie-empfohlener Sorgfalt,“ sagten Karen P. Alexander, M.D., vom Duke- UniversityGesundheitszentrum in Durham, North Carolina.

Diese Analyse verwendete die Daten, die als Teil einer Bemühung, die realistische Behandlung von Patienten mit akuten kranzartigen Syndromen, einschließlich instabile Angina und Herzinfarkte zu dokumentieren montiert wurden. Informationen über 56.963 Patienten, die bei 443 Krankenhäusern über den US behandelt wurden, wurden für die KREUZZUG Nationale Qualitätsverbesserungs-Initiative von Januar 2001 bis Juni 2003 montiert. KREUZZUG ist eine Initiative, die konstruiert wird, um die Praxis der Beweis-basierten Medizin für die Patienten zu erhöhen, die mit akuten kranzartigen Syndromen der Erhebung des Abschnitts nicht-ST. (NSTE ACS) bestimmt werden.

Die Patienten wurden in vier Altersklassen aufgespaltet (jünger als 65, 65 bis 74, 75 bis 84 und 85 oder älter). Kinetik des schnellen Gebrauches der Drogen, die die Blutgerinnsel verringern oder verhindern, die mit Alter verringert werden. Ältere Patienten waren auch weniger wahrscheinlich, Diagnosekatheterismusprozeduren, Angioplasty oder Koronararterien-Bypass-Chirurgie durchzumachen. Die Meisten Medikationen, die an der Krankenhauseinleitung vorgeschrieben wurden, waren über allen Altersklassen ähnlich; jedoch waren ältere Patienten weniger wahrscheinlich, clopidogrel (eine Antiplättchen Droge bedeutet, um die Gefahr von Blutgerinnseln zu verringern) oder Cholesterin senkende Medikamente zu empfangen. Die Unterschiede waren sogar nach dem Einstellen der Behandlungsdaten, um bekannte Kontraindikationen zur Behandlung und zu anderen Krankheiten zu berücksichtigen offensichtlich, die möglicherweise Behandlungsentscheidungen beeinflußt.

Die Forscher beachteten auch, dass, obgleich Sterberaten und Komplikationen mit voranbringendem Alter stiegen, ältere Patienten, die empfohlene Therapien empfingen, weniger wahrscheinlich waren als die zu sterben, die nicht taten.

Dr. Alexander sagte, dass Fortschritt in Richtung zur Lieferung empfahl Behandlung Patienten alles Alters gemacht wird, aber Shows dieser Studie dort mehr getan zu werden ist Arbeit.