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Neue Behandlung für die pädiatrische Augenkrebs Retinoblastom

Published on October 17, 2005 at 6:37 PM · No Comments

Die Ermittler in St. Jude Kinder Research Hospital wurden im Labor zeigten Studien, eine neue Behandlung für die pädiatrische Augenkrebs Retinoblastom, dass wirksamer zu sein als die derzeitige Standardtherapie, und eher auf das Wiederauftreten des Krebses zu verhindern scheint. Ein Bericht über ihre Arbeit erscheint in der Oktober-Ausgabe vom 15. Clinical Cancer Research .

Das Retinoblastom ist ein Tumor, der in den Zellen der Netzhaut, dem lichtempfindlichen Gewebe im hinteren Teil des Augapfels, nach einer Mutation des Gens RB1 entsteht. Es ist die dritthäufigste Form von Krebs bei Kindern. Unbehandelt breitet sich der Krebs und ist tödlich. Retinoblastoma Streiks etwa 250-350 Säuglingen und Kleinkindern jedes Jahr in den Vereinigten Staaten.

Die St. Jude Studie legt nahe, einen neuen Ansatz zur Behandlung, die sowohl das Leben und Vision retten könnte, so Michael A. Dyer, PhD, Assistenzprofessor Mitglied der Abteilung für Entwicklungsneurobiologie. Die neue Behandlung könnte auch verhindern, dass Wiederauftreten von Retinoblastom bei Kindern, deren Krebs ist sehr weit fortgeschritten, stellte er fest. Dyer ist der leitende Autor der Clinical Cancer Care berichten.

Die Studie zeigte, dass die Kombinationstherapie mit Topotecan und Carboplatin ist besser als die Standard-Triple-medikamentöse Therapie mit Vincristin, Carboplatin und Etoposid. Die neue Kombination macht den Einsatz von Etoposid, von denen bekannt ist, um das Risiko der Kinder immer eine Form der Leukämie als akute myeloische Leukämie zu erhöhen. Die Ergebnisse legen auch, dass Vincristin, das ist in der Standard-Kombinationstherapie verwendet, trägt wenig zur Behandlung von Retinoblastom, und kann daher von der Therapie ausgeschlossen werden.

Dyer Gruppe wurde aufgefordert, nach neuen Behandlungen wegen der Probleme bei der Bewältigung dieser Krebsart zu suchen. Patienten mit Retinoblastom meist unterziehen Enukleation (Entfernung des erkrankten Auges); und Kinder mit Retinoblastom in beiden Augen oft muss Krebstherapie unterziehen, um den Verlust beider Augen und Erblindung zu vermeiden.

Doch trotz des dringenden Bedarf an neuen Therapien, die effektiver sind und weniger schwere Nebenwirkungen haben die Forscher in ihrer Fähigkeit, neue Drogen und Kombinationen, die das Ergebnis des Retinoblastom verbessern identifizieren beschränkt. Ein Grund für dieses Problem ist, dass es nicht genügend Patienten für die Forscher in großen klinischen Studien um neue Behandlungsarten zu untersuchen einschreiben, sagte Dyer. Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass jede neue Behandlung, die für klinische Studien betrachtet wurden bereits im Labor eine hohe Wahrscheinlichkeit auf Erfolg in klinischen Studien unter Beweis gestellt. Bis zum letzten Jahr, als Forscher am St. Jude die erste "Knockout"-Modell des Retinoblastom und die beiden anderen Modelle in dieser Arbeit vorgestellten entwickelt, gab es nur wenige Möglichkeiten für die präklinische Studien zur Retinoblastom. Ein Knockout-Modell ist eines, das einen oder mehrere spezifische Gene fehlen, knockout Modelle entwickelt, um bestimmte menschliche Krankheiten, die durch Gendefekte verursacht zu studieren.

Die Ermittler machten ihre Ergebnisse während einer Folge von Experimenten. Zunächst testeten sie die Fähigkeit von Drogen und Medikamenten-Kombinationen zu Retinoblastom Tumoren von Patienten entnommen und aufgewachsen in Gewebekulturen zu töten. Dann wird das Team ermittelt, wie viel Drogen zu benutzen, und wie oft es zu benutzen, indem Sie pharmakokinetischen Studien. Schließlich testete das Team die Medikamente im Labor Modelle der Krebs sie für diesen Zweck entwickelt hatte. Pharmakokinetik ist die Lehre von der Geschwindigkeit der Aufnahme, Verteilung, Verteilung und Ausscheidung von Medikamenten aus dem Körper.