Die Zeitbegrenzung von Inneren Kontraktionen durch Herzresynchronizationstherapie Zu Korrigieren kann ein Lebensretter für Leute mit hoch entwickeltem Herzversagen sein. Aber die Prozedur, wie sie heute erfolgt ist, fällt in ungefähr 15 Prozent Patienten aus.
Unter Verwendung eines minimal invasiven Anfluges, der möglicherweise Innere Spezialisten aufrüttelt, entwickelte ein Medizinstudentforscher eine Technik das--mindestens in den Schweinen--gleicht die Hauptmängel der Prozedur aus. Steven Mickelsen, ein im drittem Jahr Medizinstudent an der Universität der New Mexiko-Medizinischer Fakultät, führte die Forschung während eines Jahres weg von Medizinischer Fakultät durch, wie Medizinische Institut-Nationale Institute Howard Hughess der Gesundheit Gelehrten am Nationalen Inneren, an der Lunge und am Blut-Institut erforschen.
Richtige Zeitbegrenzung der Pumpwirkung zwischen den Unterhäusern des Inneren, die Blut zu den Lungen und den Rest des Gehäuses schicken, ist wichtig, damit das Innere effektiv arbeitet. Wenn diese Zeitbegrenzung bei Patienten mit Herzversagen schief geht, kann Einpflanzung einer Herzresynchronizationseinheit helfen.
Ein entscheidender Schritt in der Herzresynchronizationstherapie ist das Legen von Leitungskabeln--verdünnen Sie Kabel, die das Schlagen der linken und rechten Ventrikel resynchronize--auf das Innere selbst. Der Standardanflug, zum von Platzierung auf dem linken Ventrikel zu führen ist durch das Blutgefäß auf der Oberfläche des Inneren, die bei einigen Patienten technisch schwierig ist und Grenzen Platzierung führen zu, der Blutgefäße sind. Viele Herzleitungskabel funktionieren nicht, weil sie schlecht in Position gebracht werden, oder sie werden verdrängt. Wenn führen Sie, fällt Platzierung, der geläufigste nächste Schritt ist die offene Brustchirurgie aus, zum des Leitungskabels zu legen--eine invasive Prozedur, die einen Chirurgen und eine Vollnarkose benötigt.
Unter dem Mentorship von Eliot McVeigh Labors NHLBIS von HerzEnergetik, suchte Mickelsen nach einer besseren Methode, die kritischen Leitungskabel in Position zu bringen und prüfte seine neue Technik in den kleinen Schweinen, deren Innere über die Größe eines Menschen sind. Unter Verwendung eines Katheters, der durch die Halsvene des Schweins eingeschoben wurde, pflanzte er blinkende Leitungskabel ein, indem er die obere Kammer des Inneren durchbohrte, um den Herzbeutel zu erreichen, der der flüssig-gefüllte Beutel um das Innere ist.
Dieses ist, das erste mal Forscher vorsätzlich das Innere durchbohrt und versucht haben, etwas zu lassen--wie ein Katheter oder ein blinkendes Leitungskabel--hinter. „Herzdurchbohrung normalerweise gilt als eine bedeutende Komplikation,“ Mickelsen erklärte. „Jeder vermeidet sie.“ Perforierungen können zu das Verlaufen das führen einschnürt im Allgemeinen das Innere, also kann es nicht pumpen.
Aber Mickelson und seine Kollegen fanden, dass sie es tun konnten. Sie waren in der Lage, ein blinkendes Leitungskabel in den pericardial Platz einzuschieben, und die Einstichstelle heilte mit dem Leitungskabel an Ort und Stelle.
Sie berichten über die Studie im Oktober-Punkt der Zapfen Blinkens und der Klinischen Elektrophysiologie.
„Die Methode, die in diesem Papier beschrieben wird, stellt eine sehr attraktive Alternative für blinkende Leitungskabelplatzierung dar,“ sagte Albert C. Lardo, Direktor des Bild Geführten Cardiotherapy-Labors an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät. „Klinische und Untersuchungen an Tieren in unserem Labor haben gezeigt, dass es einen optimalen Einbauort für Leitungskabelplatzierung gibt, aber bei Patienten mit etwas anormaler kranzartiger Aderanatomie, ist es häufig schwierig oder unmöglich, das Leitungskabel ideal in Position zu bringen. Bei diesen Patienten müssen Leitungskabel in der in hohem Grade invasiven offenen Brustchirurgie eingepflanzt werden.
„Diese neue Technik lässt optimale Leitungskabelplatzierung durch einen minimal invasiven Anflug,“ Lardo fortfuhr zu. „Folgende weitere Prüfung in den Tieren, Implementierung solch einer Methode konnte beträchtliche klinische Auswirkungen, wie eine Reduzierung in den Komplikationen, in der Hospitalisierung und in der Genesungszeit haben, die verglichen wurde mit herkömmlichen chirurgischen Prozeduren.“