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Situation-Spezifische Policen können Antibiotikaresistenz im Krankenhaus verringern

Published on October 23, 2005 at 8:27 PM · No Comments

Der Massengebrauch der Antibiotika hat einen Anstieg bakteriellen Widerstand zu diesen Drogen verursacht, der droht, die Leistung dieser Rettungsschwimmendrogen zu zerstören.

Zwei verschiedene systematische Zusammenfassungen, die diese Woche in der Cochrane-Bibliotheksshow veröffentlicht werden, wie passende Interventionen in den Krankenhäusern und in Büros Doktoren Verbesserungen in den Methodendoktoren ergeben können, vorschreiben Antibiotika und führen möglicherweise zu eine Reduzierung in den beständigen Bakterien.

Eine systematische Zusammenfassung von 66 verschiedenen Studien stellte dar, dass das, welches die Methode verbessert, dass Antibiotika im Krankenhaus zu den Anstaltspatienten vorgeschrieben werden, Antibiotikaresistenz und Krankenhaus erworbene Infektion verringern kann.

Die Cochrane-Zusammenfassungs-Autoren teilten Interventionen in die, die suchten, Personal zu erziehen oder zu überzeugen, ihr vorschreibendes Verhalten zu ändern, und die unter, die ein einschränkendes Set Korrekturlinien oder Ordnungen auferlegten. Ein Beispiel von diesem ist, dass etwas Interventionen die Reichweite der Antibiotika einschränkten, die Ärzte im Krankenhaus vorschreiben konnten, während andere überzeugende Interventionen Krankenhausapotheker veranlaßten, alternative Antibiotika zuerst geforderten denen zu empfehlen.

Andere Beispiele von häufig verwendeten überzeugenden Techniken waren verschiedene Formulare von Vorträgen, von Seminaren und von Fallzusammenfassungen mit allen Graden des medizinischem und Pflegepersonals.

Die Autoren fanden, dass einschränkende Interventionen eine größere unmittelbare Auswirkung als überzeugende Interventionen hatten. „Aber Krankenhäuser sollten der Versuchung widerstehen, einschränkende Interventionen anzunehmen, ohne ihre Langzeitwirkungen, besonders auf klinischen Ergebnissen auszuwerten,“ sagt führenden Autor Peter Davey, der an Krankenhaus und an Medizinischer Fakultät Ninewells arbeitet, Dundee.

„Interessant, fanden wir, dass Interventionen weniger wahrscheinlich sind, erfolgreich zu sein, wenn offenbar Praxis bereits in der gewünschten Richtung ändert,“ sagt Davey.

Eine systematische Zusammenfassung von 39 Studien zeigte, dass einstellungen gegenüber dem Vorschreiben am stärksten geändert wurden, wenn die Intervention darauf abzielte, lokale Situationen zur selben Zeit wie die Erziehung von vorschreibenden Ärzten und von Patienten zu berücksichtigen. Tatsächlich komplexere Interventionen einschließlich Einzel- Sitzungen mit Ärzten, kleinen Gruppendiskussionen oder Kombinationen von Anflügen waren wahrscheinlicher, einen Effekt auf die Verringerung des Missbrauchs der Antibiotika zu haben.