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Langfristiger Nutzen der Anfangskombinationstherapie für rheumatoide Arthritis

Published on October 30, 2005 at 8:40 PM · No Comments

Eine progressive, entzündliche Krankheit, welche die Gelenke und die Organe beeinflußt, rheumatoide Arthritis (RA) behauptet mehr als zwei Million Amerikaner, größtenteils Frauen über Alter 40, unter seinen Opfern.

Während eine Heilung, hat schon gefunden zu werden, hat die Behandlung von RA-Patienten beträchtlich in den letzten zwei Jahrzehnten geändert. Heute ist das Ziel der Therapie nicht einfach Anzeichenentlastung, aber die Verhinderung des langfristigen Strukturschadens und Funktionsabnahme. Gegen dieses Ende sind verschiedene Krankheit-Abänderungsantirheumatikadrogen (DMARDs) in den klinischen Studien, auf ihren Selbst und mit verschiedenen Tumor-Nekrose-Faktor-Antagonisten nachgewiesenes effektives (TNF) gewesen. Während die neue Zunahme der therapeutischen Optionen viel Versprechen anbietet, hat sie Doktoren gelassen, die mit der Frage sich festhalten: Was ist die beste Behandlungsstrategie für einen Patienten, der eben mit RA bestimmt wird?

Die Ergebnisse einer Langzeituntersuchung, gekennzeichnet im Punkt Im November 2005 von Arthritis u. von Rheumatismus, liefern klar Antworten. Ein Forscherteam in den Niederlanden verglich die vier am breitesten sanktioniert und die geläufig vorgeschriebenen Behandlungsstrategien für sehr frühes RA auf 508 Patienten. Haupt- Frauen, mit einem Mittelalter von 54, die Patienten hatten Krankheitsanzeichen für einen Durchschnitt von 23 Wochen erlitten, bevor sie den Versuch eintrugen. Nach die Patienten bis eine von vier Behandlungsstrategien nach dem Zufall zuweisen, überwachten die Forscher nah die Effekte und den Nutzen für jede Gruppe im Laufe eines Jahres.

Gruppieren Sie 1 Therapie des akzeptierten Standards DMARD (mit 126 Patienten), beginnend mit Methotrexate. Gruppe 2 (121 Patienten) wurde Schrittkombination Therapie, beginnend mit nur Methotrexate zugewiesen und fügte anderes DMARDs und Prednison hinzu. Gruppe 3 (133 Patienten) begann mit einer Kombination von Methotrexate, von sulphasalazine und von Prednison. Gruppe 4 (128 Patienten) begann mit einer Kombination von Methotrexate und von infliximab. Für alle Gruppen wurden Drogendosierungen zu anderen (Kombinationen von) Drogen entsprechend dem Behandlungsprotokoll erhöht oder geschaltet, um einen Zustand der niedrigen Krankheitsaktivität zu erzielen.