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Erste Langzeituntersuchung auszuwerten wiederholte Behandlung mit BoNTA für Nachvektor Spasticity

Published on October 30, 2005 at 7:26 PM · No Comments

Neue Forschung zeigt dass wiederholte Behandlungen Botulinumgiftstoffbaumusters A (BoNTA) über, ein Jahr nachdem ein Vektor Muskeltonus verbessern und die Schmerz in den Waffen und in den Händen verringern kann und ihn einfacher machen, damit Patienten sich kleiden und persönliche Hygiene durchführen.

„Die Behandlung ergab, gestützt und aussagefähige Funktionsverbesserung, die bezüglich des Alltagslebens von Schlaganfallpatienten und von Leuten unterscheidet, die für sie sich interessieren,“ sagte Allison Brashear, M.D., Professor und Vorsitzenden von Neurologie in Spur-WaldHochschulBaptist-Gesundheitszentrum.

Die Ergebnisse wurden heute bei der Jahresversammlung 2005 der Amerikanischen Vereinigung der Körperlichen Medizin und der Rehabilitation dargestellt (AAPM&R) in Philadelphia. Die Studie wurde von Brashear und von den Kollegen geleitet, während sie an der Indiana-HochschulMedizinischen Fakultät war.

Dieses war die erste Langzeituntersuchung, wiederholte Behandlung mit BoNTA für Nachvektor Spasticity, eine Muskelenge auszuwerten, die Bewegung sperrt. Brashear und Kollegen hatten vorher berichtet (New England Journal von Medizin, Im August 2002) die einmalige Einspritzungen von BoNTA sicher und in den Leuten mit Handgelenk und Finger Spasticity nach einem Vektor effektiv sind.

Die Studie berichtete über heute mit einbezogen 35 Mitten und 279 Schlaganfallpatienten mit Handgelenk, Hand oder Krümmer Spasticity umfaßt. Deaktivierungsspasticityaffekte zwischen 17 Prozent und 30 Prozent Vektorüberlebenden und können zu Funktionsbeschränkungen, Unbehagen und die Schmerz führen. Oberer Glied Spasticity kann die Mobilität der Patienten, Bequemlichkeit und ihre Fähigkeit behindern, zu kleiden, zu waschen oder sich zu führen und andere Aktivitäten des täglichen Lebens durchzuführen.

Während der Jahr-langen Studie empfingen alle Studienteilnehmer bis fünf Behandlungen mit BoNTA, das unter dem Handelsnamen BOTOX® verkauft wird. Für die Studie wurden die BoNTA-Einspritzungen am Handgelenk, an den Daumen, an den Fingern und an den Krümmern gegeben, um overactive Nervenimpulse zu blockieren, die übermäßige Muskelkontraktionen starten.

Forscher fanden, dass an Woche sechs der Studie, Muskeltonus im Handgelenk, Finger, Daumen und Krümmer deutlich von der Grundlinie verbessert wurden, und wurden während der Studie gestützt. Die Studie maß auch Funktionsinvalidität in vier Bereichen: Hygiene, Behandlung, Gliedlage und Schmerz. Vor der ersten Behandlung wählten Patienten einen Bereich aus, der zu ihnen am wichtigsten war. Auf einer Vierpunkt Schuppe, die von „keiner Invalidität“ bis zu „schwerer Invalidität reichte,“ mindestens erzielten 50 Prozent Patienten einen 1 Punkt oder eine größere Verbesserung im Bereich, den sie anvisierten.