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Erste Studie, zum des Nutzens der anti-angiogenischen Therapie bei Patienten mit Brustkrebs zu bestätigen

Published on November 1, 2005 at 5:43 AM · No Comments

Ergebnisse vom ersten und nur Zwischenanalyse eines wichtigen Versuches, der das Potenzial von Herceptin (trastuzumab) einschätzt gesundes Überleben bei (DFS) positiven HER-2 Brustkrebspatienten nach ergänzender Chemotherapie zu verbessern, haben gezeigt, dass Herceptin einen beträchtlichen Überlebensvorteil sich leistet.

Diese neuen Ergebnisse wurden bei der 13. Europäischen Krebs-Konferenz auf (ECCO) der Empfehlung des Unabhängigen Daten-Überwachungsausschusses freigegeben.

Die Studie, die, ein International, der Multicentre, randomisiert, der Versuch mit 3 Waffen vorliegend ist, wird durch die Brust-Internationale Gruppe gemeinsam mit (BIG) Roche AG, Hersteller des pharmazeutischen Unternehmens von Herceptin geleitet. In der Summe sind 5.090 frühe Brustkrebspatienten in diesen Versuch von den 478 teilnehmenden Institutionen von Europa, von Kanada, von Südafrika, von Israel, die Asia Pacific-Region, von Japan und von Latein-Amerika eingeschrieben worden. Alle Frauen fielen hatten positiven HER-2 Brustkrebs (jeden Knotenpunkt negativ oder positiv) und hatten beendet mindestens Viertakte einer annehmbaren (Neo) Regierung der ergänzenden Chemotherapie an. Für Frauen mit positiver Krankheit des Hormonempfängers, folgte ergänzende endokrine Therapie (am geläufigsten Tamoxifen) Chemotherapie. Der Durchschnittsalter von Studienteilnehmern ist 49 Jahre.

Das Ziel dieses Versuches ist, den Effekt von 1-jährigem von Herceptin-Infusionen zu vergleichen, alle 3 Wochen frei gegeben, mit einem Jahr der einfachen Beobachtung, auf Überleben - Haupt- DFS aber auch Gesamt (OS)überleben, Rückfall-freies (RFS) Überleben und entferntes Überleben der Krankheit (DDFS) sowie vergleichbare Einschätzung der Gesamt- und Herzsicherheit. Die Studie besteht auch aus einer 2-jährigen Waffe - wo 2 Jahre von 3 wöchentliches Herceptin mit Beobachtung verglichen wird.

Ergebnisse von der 1-jährigen Waffe der Studie, zur Schau gestellt an ECCO 13, zeigen, dass Herceptin auf eine beträchtliche Verbesserung in DFS in dieser Gruppe Patienten sich bezieht. Der Unterschied bezüglich Herceptin behandelte Frauen war 85,8% verglichen bis 77,4% von Frauen auf Beobachtung allein.

Die Patienten, die Herceptin-Therapie für 1-jährige auch gezeigte beträchtliche Verbesserungen in anderem Überleben empfangen, misst - einschließlich RFS und DDFS. OS war auch in der Herceptin-Gruppe gegen Beobachtung besser, obgleich der Unterschied nicht beträchtlich war. Im Hinblick auf Sicherheit erfuhren Herceptin-Behandelte Frauen ein häufigeres Vorkommen von Herznebenwirkungen, die in 0,5% von Patienten auftraten. Demgegenüber erfuhr kein Beobachtungspatient ein nachteiliges Herzereignis.

Diese positiven Ergebnisse werden weiter durch einleitende Überlebensdaten von der 2-jährigen Herceptin-Waffe unterstützt, die auch eine in hohem Grade beträchtliche Verbesserung in DFS zeigen, das mit Beobachtung (p<0.0001) verglichen wird. Dieser wichtige Versuch fährt, erfasst weitere Daten fort, um 2 Jahre gegen 1-jähriges von Herceptin-Behandlung einzuschätzen und zu vergleichen sowie überwacht sorgfältig mögliche Spätphaseeffekte.

Professor Michael Untch, das Prinzip-Forscher der Studie, vom Frauenklinik-der LMU München Klinikum Grosshadern, Deutschland erwähnte: „Diese frühen Ergebnisse der angesehenen Person zeigen, dass Herceptin beträchtliche Verbesserungen im Überleben für Frauen mit frühem positivem HER-2 Brustkrebs versehen kann, die Anfangschemotherapieschleifen beendet haben. Indem es das Vorkommen von Wiederauftreten und Metastase durch 50% verringert, bedeutet es, dass Patienten eine beträchtliche Verstärkung in ihrer Möglichkeit zu überleben und eine ungeheure Zunahme ihrer Lebenqualität haben. „