Frauen Mit Niedrigem Einkommen mit anormalen Pap-Tests, die an einem Programm teilnahmen, das Screening kombiniert und Behandlung in einem Besuch eine höhere Kinetik der Behandlung und des frontalen Nachdrängens als Frauen hatte, die nicht teilnahmen, entsprechend einer Studie im Punkt Am 2. November von JAMA: Der Zapfen American Medical Associations.
Gebärmutterkrebs-Anstellkinetik in den Vereinigten Staaten sind nach und nach wegen der weit verbreiteten Anwendung der zervikalen Krebsvorsorge und der Behandlung von prekanzerösen Verletzungen, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel gesunken. Die Mehrheit von den Gebärmutterkrebsen, die in diesem Land bestimmt werden, gehören zu Frauen, die nie eine Papanicolaou-Prüfung empfangen haben, oder die mit Screening und frontalem Nachdrängen noncompliant sind. Das Vorkommen des Gebärmutterkrebses ist unter und Minderheitsfrauen den mit niedrigem Einkommen höher. Die Sperren zur zervikalen Krebsvorsorge und zum Management umfassen Armut, Mangel an Krankenversicherung, begrenzten Transport, Sprachschwierigkeiten, Mangel an Kinderbetreuung und Mangel an Telefonzugriff. Die Forscher glauben, dass der übliche Anflug an zervikale Krebsvorsorge, Diagnose und Management einige dieser Sperren betont, weil er lästig und teuer ist, gewöhnlich mehrfache Klinik- oder Krankenhausbesuche mit einbezieht und einen Zeitraum von Monaten benötigt, um zu beenden. Vorhergehende Forschung hat berichtet, dass zwischen 20 Prozent und 50 Prozent Frauen mit anormalem Papanicolaou Testergebnisse nicht frontales Nachdrängen haben.
Wendy R. Brewster, M.D., Ph.D., University of Californias, Irvine und Kollegen entwickelte ein Krebsbekämpfungsprogramm, um zervikales Screening und Management des hochwertigen zervikalen Dysplasia unter Latina-Frauen von den underserved Gemeinschaften überwiegend zu vereinfachen. Sie nahmen dass Frauen an, die Ergebnisse und Erklärungen über die Bedeutung des frontalen Nachdrängens für ein anormales Papanicolaou-Testergebnis am gleichen Tag empfingen, da die Prüfung wahrscheinlicher sein würde zu verfolgen. Der randomisierte Versuch umfaßte 3.521 Frauen, die 18 oder älteres eingezogen zwischen Januar 1999 und April 2002 von den US-Volksgesundheitsmitten gealtert wurden, überwiegend gelegen in den underserved Bereichen des Latino.
Die Frauen, die zur üblichen Sorgfalt (n=1,805) randomisiert wurden wurden sofort nach Prüfung entlastet. Die Frauen, die zur Einzelbesuch Gruppe (n=1,716) randomisiert wurden blieben an der Klinik, bis die Ergebnisse ihrer herkömmlichen Papanicolaou-Prüfung erhältlich waren. Wurde electrosurgical Ausrottungsprozedur des Großen Regelkreises bei Einzelbesuch Patienten entweder mit einer Diagnose einer hochwertigen schuppenartigen intraepithelial Verletzung/ (HGSIL)der atypischen glandulären Zellen der unbestimmten Stichhaltigkeit (AGUS) oder des Misstrauens des Krebsgeschwürs durchgeführt. Alle weiteren Patienten mit anormalen Papanicolaou-Testergebnissen waren angesprochene anormale Zytologiekliniken oder gewählt, um Sorgfalt des frontalen Nachdrängens außerhalb der medizinischen Anlage der Studie zu empfangen.