Read in | English | Español | Français | Deutsch | Português | Italiano | 日本語 | 한국어 | 简体中文 | 繁體中文 | Nederlands | Русский | Svenska | Polski

Kürze des Atems kann ein ernstes Herzanzeichen sein

Published on November 3, 2005 at 8:41 AM · No Comments

Während die meisten Leute wissen, dass Schmerz in der Brust das Vorhandensein der Inneren Krankheit bedeuten kann, ist es weniger weithin bekannt, dass Kürze des Atems ein ernstes Herzanzeichen auch sein kann.

Jetzt haben Forscher in Zeder-Sinai-Gesundheitszentrum, dass Patienten mit Kürze des Atems eine höhere Gefahr des Sterbens an der Herzkrankheit als Patienten ohne Anzeichen haben können, und sogar als Patienten mit den typischen Herzschmerz gefunden.

Autoren einer Studie, die im Punkt Am 3. November New England Journals von Medizin veröffentlicht wurde, berichteten, dass Kürze des Atems ein beträchtliches Kommandogerät des Todes von den kardialen Ursachen war, sowie Tod von jeder möglicher Ursache.

Die Studie basierte auf einer rückwirkenden Bewertung von Krankenblättern von fast 18.000 Patienten, die für Herzdruckprüfung verwiesen wurden, die dann später verfolgt wurden. Forscher fanden, dass, als verglichen mit Patienten ohne Kürze des Atems, die mit Kürze des Atems wahrscheinlicher waren, Tod von der kardialen Ursache als Patienten ohne Kürze des Atems zu erfahren. Mehr als 1.000 der Patienten verweigerten, Schmerz in der Brust zu haben aber antworteten „ja“ auf die Frage, „Erfahren Sie Kürze des Atems?“

„Patienten häufig übersetzen Kürze des Atems nicht als ernstes Anzeichen, aber besonders bei Patienten, die Herzgefahrenfaktoren und bei Patienten ohne Lungenerkrankung haben, ist- möglicherweise es das einzige Zeichen des Vorhandenseins des ernsten Koronararterienleidens, das möglicherweise Behandlung benötigt,“ sagte Daniel Berman, M.D., älterer Autor der Studie und den Direktor von der HerzDarstellung in Zeder-Sinai-Gesundheitszentrum. „Wenn wir Patienten mit koronarer Krankheit kennzeichnen können, bevor ein Ereignis auftritt, dann könnte die überwiegende Mehrheit der Herzereignisse durch moderne Therapien verhindert werden. Das Problem kennzeichnet das geduldige gefährdete,“ er fügte hinzu.

In der rückwirkenden Studie waren Patienten ohne bekanntes Koronararterienleiden, das Kürze des Atems hatte, viermal wahrscheinlicher, Tod unter einer kardialen Ursache als asymptomatische Patienten zu leiden und zweimal so wahrscheinlich wie Patienten, die Schmerz in der Brust hatten, der als typische Herzschmerz betrachtet wird.

„Diese Ergebnisse im Teil liegen möglicherweise an der Tatsache, dass Doktoren wahrscheinlicher sind, Patienten mit Schmerz in der Brust zu Überbrückung Chirurgie oder Angioplasty als Patienten mit Kürze des Atems zu schicken,“ erklärter Berman.

Das Koronararterienleiden, normalerweise verbunden mit dem Vorhandensein der Plakettenansammlung in den Arterien, die das Innere umgeben, ist eins die Haupttodesursachen in den Männern und in den Frauen. Während es sich häufig auf Schmerz in der Brust bezieht, über Hälfte der Patienten mit dieser ernsten Krankheit entweder sterben Sie plötzlich ohne frühere Anzeichen oder haben Sie einen Herzinfarkt als die erste Äusserung der Krankheit.

Das New England Journal-Papier, das von Aiden Abidov, M.D. und Mitarbeiter geschrieben wurde, beschrieb die rückwirkende Studie der Krankenblätter von 17.991 Patienten, die für Druckprüfung von ihren Ärzten verwiesen wurden, die wussten oder vermuteten, dass sie Koronararterienleiden auf ihren Anzeichen oder ihren Herzgefahrenfaktoren basieren ließen. Die Druckprüfung wurde mit myokardialer Übergießendarstellung, der weit verbreitetste nichtinvasive Anflug getan, um blockierte Koronararterien zu entdecken. Während der Prüfung exerzieren Patienten auf einer Tretmühle oder, wenn sie nicht können, werden Medikation gegeben, die die Arterien des Inneren veranlaßt sich zu weiten. Sobald die geduldigen Reichweiten Druck „emporragen“, wird eine kleine Menge des radioaktiven Darstellungsagens dass Konzentrate im Inneren entsprechend der Durchblutung gegeben und strahlt Signale aus, die nach einem speziellen Baumuster Kamera erfasst werden. Die Herzbilder zeigen die Teile des Inneren, welche nicht genügend Durchblutung während des Druckes erhalten und sind sehr effektiv, wenn sie kurzfristige Gefahr eines Herzereignisses voraussagen und bestimmen, ob es notwendig ist, Angioplasty oder Chirurgie zu dieser Zeit zu betrachten. Ungefähr 8 Million myokardiale Übergießenscans des Druckes wurden in den Vereinigten Staaten im Jahre 2004 durchgeführt.