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Die Vorbehandlung einer Adertransplantation mit edifoligide vor Bypass-Operation Transplantationschirurgie senkt nicht die Kinetik des Transplantationsversagens

Published on November 13, 2005 at 5:40 PM · No Comments

Die Vorbehandlung einer Adertransplantation mit edifoligide vor Bypass-Operation Transplantationschirurgie senkt die Kinetik des Transplantationsversagens, nicht entsprechend einer Studie im Punkt Am 16. November von JAMA: Der Zapfen American Medical Associations.

Diese Studie wird früh freigegeben, um mit seiner Darstellung bei der Amerikanischen Jahresversammlung der Inner-Vereinigung übereinzustimmen.

Koronararterien-Bypass-Transplantations (CABG)chirurgie ist eine der geläufigsten chirurgischen Prozeduren, die in den Vereinigten Staaten, entsprechend Hintergrundinformationen im Artikel durchgeführt werden. Bei passend ausgewählten Patienten ergibt CABG-Chirurgie verbessertes Überleben, Entlastung der Angina und verbesserte Lebensqualität. Trotz des häufigen Gebrauches von Arterientransplantationen, bleiben Adertransplantationen das sehr häufig verwendete Rohr. Die langfristige Durchgängigkeit (Dauer von restlichem offenem) von Adertransplantationen ist begrenzt und Transplantationsversagen hat die Konsequenzen, die denen des Koronararterienleidens ähnlich sind: rückläufige Angina, Myokardinfarkt (MI), zusätzliche Revascularizationsprozeduren und vorzeitiger Tod.

Neointimal-Hyperplasie (anormale Zunahme der Zellen, welche die innere Wand des Blutgefäßes zeichnen) führend zu beschleunigte Atherosclerose und Thrombose ist eine vorgeschlagene Vorrichtung Adertransplantationsversagen. Neointimal-Hyperplasie fängt wie eine anpassungsfähige Antwort zum erhöhten Druck und zu den Scherkräften der arteriellen Zirkulation an. Ein neues Konzept an das Sperren der neointimal Hyperplasie und das Verhindern des Transplantationsversagens bezieht unter Verwendung des edifoligide mit ein, das entwickelt wurde, um über Gentherapie zu arbeiten, um Zellproliferation zu sperren. Für diese Studie nahmen Forscher die geerntete Ader jedes Patienten (die für die Transplantation verwendet würde), vor CABG und behandelten die Ader für 10 Minuten mit einem Druck-vermittelten Liefersystem entweder mit edifoligide oder salzigem Placebo.

John H. Alexander, M.D., M.S., von Duke- UniversityGesundheitszentrum, Durham, N.C. und Kollegen leitete das Projekt Ex vivo der Ader-Transplantations-Technik über Transfection (VERHINDERN Sie IV) Versuch, um die Wirksamkeit von edifoligide einzuschätzen, wenn Sie angiographic Adertransplantationsversagen verhindern. Die Studie umfaßte 3.014 Patienten, die Haupt-CABG-Chirurgie mit mindestens 2 geplanten Adertransplantationen durchmachen. Die ersten 2.400 eingeschriebenen Patienten wurden für 12 - zur 18-monatigen Vasographie des frontalen Nachdrängens eingeplant. Die Patienten wurden in der Studie zwischen August 2002 und Oktober 2003 bei 107 US-Sites eingeschrieben.

Insgesamt 1.920 Patienten (80 Prozent) entweder starben (n=91) oder machten Vasographie des frontalen Nachdrängens durch (n=1,829). Die Forscher fanden, dass edifoligide keinen Effekt auf den Hauptendpunkt pro des geduldigen Adertransplantationsversagens hatte (436 [45,2 Prozent] von 965 Patienten in der edifoligide Gruppe gegen 442 [46,3 Prozent] von 955 Patienten in der Placebogruppe; oder auf irgendeinem angiographic zweitensendpunkt oder auf dem Vorkommen von Majorsnachteiligen Herzereignissen an 1-jährigem (101 [6,7 Prozent] von 1.508 Patienten in der edifoligide Gruppe gegen 121 [8,1 Prozent] von 1.506 Patienten in der Placebogruppe.