Die guten Nachrichten sind, dass medizinische Fortschritte in der perinatalen Sorgfalt uns erlaubt haben, viele mehr vorzeitigen Babys zu retten. Die falschen Nachrichten sind sie sind häufig gefährdet vom Entwickeln des bronchopulmonalen Dysplasia--eine chronische Lungenerkrankung verursachte durch das Müssen die kleinen Kinder auf Ventilatoren und Sauerstoff-reiche Therapie für akute respiratorische Insuffizienz legen.
Es ist wirklich eine Gewinnverlierung Situation: die Babys werden gerettet, aber sie zahlen den Preis mit den drastisch unterentwickelten Lungen--Erzwingen sie, ihren Anfang außerhalb der Geb5rmutter zu verbringen, die für jeden Atem kämpft. Und jetzt, mit vielen dieser vorzeitigen Babys, die ihre Jugendjahre erreichen, warten Kliniker und Forscher auch, um zu sehen, ob langfristigere Gesundheitsprobleme aufzutreten anfangen werden.
„Im Augenblick haben wir einfach keine Behandlungen,“ sagt Bernard Thébaud, ein Klinikerwissenschaftler und neonatologist in der Abteilung von Kinderheilkunde. „So, wenn wir sie nicht verhindern können, haben wir begonnen, zu denken an, wie wir möglicherweise reparierten sie.“
Unter Verwendung der Tierbaumuster haben Dr. Thébaud und ein Team der Universität von Alberta-Forschern genommen, was sie sind der erste wichtige Schritt hin zu einer Behandlung sagen--in Wirklichkeit wachsende Blutgefäße des frischen Bluts und Alveolen--die kleinen Luftbeutel, wo Gasaustausch zwischen den Lungen und den Blutgefäßen auftritt--in den kleinen Rattenlungen.
Die Ergebnisse ihrer Arbeit wurden vor kurzem in der Zirkulation veröffentlicht, Endothelial Wachstumsfaktor-Gen-Therapie-Zunahme-Gefäßüberleben betitelten, Fördern Lunge Angiogenesis und Verhindern Alveolaren Schaden in der Hyperoxia-Induzierten Lungen-Verletzung: Beweisen Sie, Dass Angiogenesis am Alveolarization Teilnimmt.
Die Ergebnisse haben einen Aufruhr in der wissenschaftlichen Gemeinschaft verursacht: In einem angeschlossenen Leitartikel im Punkt Am 18. Oktober des Zapfens, sagte Kurt Stenmark, eine Universität von Colorado-Abteilungen der Kritischen Sorgfalt und des LungenMedizinforschers, die neuen Möglichkeiten der Studien„… Erhöhung für die Behandlung von Kindern mit schwerer chronischer Lungenerkrankung. Es scheint möglich, dass, durch das Vergrößern oder das Zurückstellen des Gefäßwachstums, Gesamtlungenwachstum und schließlich Lungenfunktion zurückgestellt werden kann.“