Eine tägliche Dosis von aspirin ist eine billige, nachgewiesene Strategie für die Verringerung der Wahrscheinlichkeit der Inneren Krankheit unter denen, die für solche Störungen am gefährdetsten sind, dennoch zeigt eine neue Studie von der Universität von Stanfords-Medizinischen Fakultät, dass aspirin-Therapie durch weniger als Drittel der US-ambulanten Patienten verwendet wird, die von ihm profitieren würden.
Stattdessen entscheiden die gefundene Forschung, viele Doktoren, den teureren, schwer vermarkteten Statin vorzuschreiben Drogen beimischt, die effektiver als aspirin sind, wenn sie Innere Krankheit verhindern.
„Was uns wirklich betrifft, der Grad von aspirin-Nichtausschöpfung unter Patienten ist, die bereits einen Herzinfarkt oder einen Vektor gehabt haben, weil dieses die Gruppe ist, für die es entscheidenden klinischen Beweis, dass aspirin die Gefahr für Herz-Kreislauf-Erkrankung verringert,“ sagte Jun MA, MD, Doktor, wissenschaftlicher Mitarbeiter im Stanford-Verhinderungs-Forschungszentrum und älteren Autor von der Studie gibt, die im November-Punkt der Öffentlichen Bibliothek von Wissenschaft-Medizin erscheint.
Von denen mit der höchsten Gefahr für Herz-Kreislauf-Erkrankung, zeigte die Studie, dass nur 33 Prozent ihrer Besuche des ambulanten Patienten auf aspirin-Therapie im Jahre 2003 sich bezogen. Die ist eine Zunahme von der Kinetik 1993 von 22 Prozent, aber MA sagte, dass die Verstärkung minimal ist, den reichlichen Beweis von aspirins Nutzen für solche Patienten betrachtend.
Und obgleich aspirin-Gebrauch niedrig bleibt, fand die Studie, dass US-Ärzte in zunehmendem Maße einer Klasse Drogen geben, die als Statins als die Hauptdrogenstrategie für das Verhindern der Inneren Krankheit bekannt sind. Statins, wenn so effektiv wie aspirin, wenn im Wesentlichen mehr Herzinfarkte, Kosten verhindert werden. Die Forscher spekulieren, dass das schwere Marketing von Statins in den Vereinigten Staaten Patienten und Doktoren in Richtung zu diesen neueren antreibt - obgleich nicht notwendigerweise besser - Medikationen.
„Unser Interesse ist, dass Ärzte die vollständige Auswahl von den Strategien verwenden nicht können, die, um die Gefahr der Patienten der Inneren Krankheit und des Vektors zu verringern erhältlich sind,“ sagte Randall Stafford, MD, Doktor, außerordentlicher Professor von Medizin im Stanford-Verhinderungs-Forschungszentrum und den ersten Autor von der Studie.
Herz-Kreislauf-Erkrankung bleibt die führende Todesursache in den Vereinigten Staaten für Männer und Frauen. Die Amerikanische Inner-Vereinigung schätzt, dass die verschiedenen Baumuster der Herz-Kreislauf-Erkrankung, einschließlich Herzinfarkt und Vektor, mehr als 70 Million Amerikaner beeinflussen.
Aspirin-Therapie ist eine Möglichkeit für die Patienten, die mit einer beträchtlichen Gefahr bestimmt werden, damit Innere Krankheit diese Gefahr senkt. Aspirin verringert den gerinnenden Vorgang der Plättchen des Bluts, dadurch es senkt es die Gefahr des Herzinfarkts, Vektor und andere Krankheiten, die auftreten können, wenn die Blutgefäße durch Klumpen blockiert werden. In einigen klinischen Studien schnitten tägliche Dosen von zwischen 75 und 325 Milligrammen von aspirin die Gefahr von kardiovaskulären Ereignissen durch 15 bis 40 Prozent. Jedoch kann aspirin gastro-intestinales Bluten in bis 4,5 Prozent Patienten verursachen; vor der Entscheidung Ärzte und Patienten müssen wiegen diese Gefahr gegen aspirins Nutzen, ob man sie verwendet.
Für einige Jahre haben klinische Korrekturlinien aspirin-Therapie für Patienten mit einer beträchtlichen Gefahr der Inneren Krankheit empfohlen. MA und Stafford sagten, dass ihre Studie die erste ist, zu prüfen, wie aspirin-Gebrauch unter US-ambulanten Patienten entsprechend ihrer Innerkrankheit Gefahr schwankt.