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48% von Leuten mit Diabetes verwenden nicht aspirin, um Gefahr des Herzinfarkts und des Vektors zu verringern

Published on November 26, 2005 at 7:34 PM · No Comments

Die Übersichtsergebnisse, die durch das Amerikanische College der Vorbeugenden Medizin (PROGRAMMBERATUNGSAUSSCHUSS) freigegeben wurden fanden, dass fast Hälfte (48%) von US-Erwachsenen 40+ mit Diabetes nicht aspirin-Therapie verwenden, um ihre Gefahr des rückläufigen Herzinfarkts zu verringern oder zu streichen noch hatten sie berichteten über das Behandeln solcher Therapie mit ihrem Gesundheitsvorsorger.

Diese Bevölkerung ist an erhöhter Gefahr von kardiovaskulären (CV) Ereignissen und deshalb von möglichen Kandidaten für Doktor-empfohlene aspirin-Therapie, die auf aktuelle Amerikanische Diabetes-Vereinigungs-und US-Vorbeugende Service-Task Force (USPSTF) basiert Korrekturlinien. - Die Übersicht, die durch Harris durchgeführt wurde, das gemeinsam mit dem PROGRAMMBERATUNGSAUSSCHUSS Interaktiv ist, wurde durch eine uneingeschränkte Ausbildungsbeihilfe von Bayer-Gesundheitswesen, die Hersteller von Bayer Aspirin unterstützt.

Herzinfarkt und Vektor sind die lebensbedrohendsten Konsequenzen von Diabetes, als zweimal treten mehr so häufig unter Leuten mit Diabetes als in denen, die nicht die Krankheit haben, auf und erklären ungefähr 65% von Todesfällen in den Leuten mit Diabetes. Entsprechend der Amerikanischen Diabetes-Vereinigung (ADA) stellt eine Diagnose von Diabetes als Erwachsenen ein Ähnliches Niveau der Gefahr (CHD) der koronaren Herzkrankheit dar, wie, einen Herzinfarkt bereits erleiden. Der ADA empfiehlt, dass aspirin für Gebrauch in der Verhinderung von beiden ersten und rückläufige LEBENSLAUF-Ereignisse bei Patienten mit Diabetes betrachtet wird, die mindestens einen zusätzlichen Gefahrenfaktor haben. Zusätzlich empfiehlt das USPSTF die Erwägung der Niedrigdosis aspirin in den Leuten, deren Fünfjahres-CHD-Gefahr 3% überschreitet, an dem ein Punkt der Nutzen von aspirin-Therapie gedacht werden, um die Gefahren zu überwiegen; die USPSTF-Empfehlungen beachten auch, dass Patienten mit Diabetes scheinen, „so viel oder mehr von aspirin wie nondiabetic Patienten zu fördern.“ Trotz dieser Behandlungskorrekturlinien überblicken die PROGRAMMBERATUNGSAUSSCHÜSSE vorschlägt, dass aspirin in den Leuten mit Diabetes, ein Punkt nicht vollständig ausgenutzt bleibt, der möglicherweise im Teil zur Tendenz dieser Einzelpersonen, ihre Gefahr für einen Herzinfarkt oder einen Vektor zu unterschätzen passend ist.

„Die Übersichtsergebnisse schlagen, dass die unzureichenden Anzahlen von Amerikanern mit Diabetes den Herz-schützenden Nutzen von aspirin berücksichtigen, „kommentierten George K. Anderson, MD, MPH, früherer Präsident des PROGRAMMBERATUNGSAUSSCHUSSES vor. Obgleich der Nutzen von aspirin-Therapie nachgewiesen worden ist, die Gefahren in den mäßigen bis hohen Gefahrenbevölkerungen zu überwiegen, betrifft er, dass so viele Leute mit Diabetes und mindestens einem zusätzlichen Gefahrenfaktor - eine Bevölkerung, die stehen würden, um von aspirin-Gebrauch zu profitieren - von dieser Tatsache ahnungslos scheinen,“ sagte Dr. Anderson. „Offenbar, müssen medizinische Fachkräfte und Patienten - besonders Patienten mit Diabetes altern Sie 40 oder älteres - genauer zusammenarbeiten, um den Dialog betreffend aspirin-Therapie als Teil eines Gefahrreduzierung Aktionsplans zu verbessern.“

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass aspirin nicht für jeder angebracht ist, also ist sicher, mit Ihrem Doktor zu sprechen, bevor Sie eine aspirin-Regierung anfangen. Wenn Sie ein Verordnungsprodukt für Diabetes nehmen, zu sprechen ist besonders wichtig, mit Ihrem Doktor, weil aspirin bestimmte Diabetesmedizinen behindern kann.

Die Ergebnisse wurden von einer national Repräsentativonlineübersicht Alters 40 1.299 US-erwachsenen Verbraucher (647 Männer, 652 Frauen) und vorbei und 528 Heilberufler gezeichnet. Die Übersicht wurde konstruiert, um die Sperren, Glauben und Verhalten einzuschätzen, die auf Annahme von kardiovaskulären Ereignispräventionsstrategien, mit einem besonderen Fokus auf aspirin-Gebrauch und -festhalten in Verbindung gestanden wurden.

Von den 1.299 Übersichtsantwortenden zeigten 198 (ungefähr 15%) an, dass sie Diabetes haben. Während 52% von Antwortenden mit Diabetes berichtete, dass sie aspirin auf einem Regular oder einer täglichen Basis nehmen, sagte 11%, sie vorher aspirin für Verhinderung des Herzinfarkts oder des Vektors verwendet hatten und 45% sagte, dass sie nie aspirin zu diesem Zweck genommen hatten. Während fast Hälfte der zuckerkranken Antwortenden sagte, betrachten sich sie „als extrem sachkundig“ über aspirin-Therapie, nur 25% der zuckerkranken Antwortenden sagte, dass sie einverstanden sind stark mit der Anweisung, „der Nutzen von aspirin-Therapie überwiegen im Allgemeinen die Gefahren.“

Die Übersichtsergebnisse schlagen, dass Heilberufler glauben, dass sie die Gefahren und den Nutzen von aspirin-Therapie mit ihren Patienten mit Diabetes häufiger behandeln, als Patienten berichten über Haben dieser Diskussion mit ihrem Gesundheitsvorsorger vor. Obgleich die Übersicht nicht die zugrunde liegenden Gründe für geduldiges Verhalten erforschte, gab es einen beträchtlich kleineren Prozentsatz von den zuckerkranken Antwortenden, die über aspirin-Gebrauch (52%) berichten, verglichen mit jenen Berichtsimplementierung von Lebensstiländerungen (86%) und Gebrauch des rezeptpflichtigen Medikaments (81%).