Ein internationales Gremium von Neurologen hat die aktuellen Korrekturlinien für die Diagnose von multipler Sklerose aktualisiert (MS) und die Rolle der magnetischen Resonanz- Darstellung verstärkt (MRI).
Vor die Korrekturlinien, veröffentlicht in den Annalen von Neurologie, aktualisieren die „McDonald-Kriterien,“ erstellten fünf Jahren und benannt nach dem Stuhl des vorhergehenden Panels, Prof W. Ian McDonald des Instituts von Neurologie in London.
„Wir hoffen und vertrauen, dass diese Änderungen eine sogar frühere Diagnose von MITGLIEDSTAAT erlauben, ohne irgendeinen Verlust der Diagnosegenauigkeit,“ sagte Chris H. Polman, M.D., des Freien HochschulGesundheitszentrums in Amsterdam, in den Niederlanden und im Stuhl des aktuellen Panels.
Multiple Sklerose ist eine rätselhafte Krankheit des Nervensystems und der Ergebnisse im Verlust von Myelin, eine Substanz, die normalerweise Nervenfasern und elektrische Leitung der Drehzahlen durch die Fasern isoliert.
Abhängig von, welchen Nervenfasern gehindert werden, können Patienten die Probleme machen, die von der Schwäche und von der Ungeschicktheit bis zu Betäubung, Sehstörung und sogar emotionalen und intellektuellen Änderungen reichen. Bei einigen Patienten verkündet sich MITGLIEDSTAAT in den Schleifen des Rückfalls und des Erlassses, während in anderen, welche die Krankheit ständig weiterkommt.
„Die Änderungen in den Diagnosekriterien für progressive Hauptmultiple Sklerose ist besonders hilfreich,“ sagte Robert P. Lisak, M.D., von Wayne-Staatlicher Universität in Detroit, in Michigan und im Stuhl des Amerikanischen Neurologischen Ausschusses der öffentlichen Information der Vereinigung. „Die Fähigkeit, die Diagnose von der multiplen Sklerose früh zu machen und ist genau wichtig für Patientenversorgung und für klinische Forschung einschließlich klinische Studien von neuen Behandlungen.“