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Rauchende Einstellung bei Krebspatienten

Published on November 28, 2005 at 5:25 AM · No Comments

Ein neuer Bericht sagt trotz eines wachsenden Gehäuses des Beweises, das fortfuhr, nachdem eine Krebsdiagnose erhebliche Auswirkungen auf Behandlungswirksamkeit, Gesamtüberleben, Gefahr anderer Krebse und Lebensqualität hat, bis Hälfe von Krebspatienten zu rauchen, die fortfahren, so zu tun oder Rückfall rauchen, nachdem sie versucht haben zu beenden.

Der Bericht, veröffentlicht im Punkt Am 1. Januar 2006 des KREBSES, ein Gleich-wiederholter Zapfen der Amerikanischen Krebs-Gesellschaft, sagt, dass rauchende Einstellung ein nicht vollständig ausgenutztes Hilfsmittel im Krebsmanagement ist und dass Gesundheitsvorsorger häufig Raucher mitteilen nicht können zu beenden.

Die Gesundheitsrisiken des Rauchens werden gut verstanden. Das Rauchen wird mit vielen Grunderkrankungen, wie Krebs und Erkrankungen der Atemwege verbunden. Bei den Patienten, die mit Krebs bestimmt werden, rauchend bezieht auch sich auf schlechte Behandlungsergebnisse, entsprechend neuen Untersuchungen. Trotz dieser Gefahren bis zur Hälfte von Rauchern mit Krebs fahren Sie fort zu rauchen oder zurückzufallen. Behandlung für diese Sucht ist in großem Maße auf gesunde Raucher gerichtet worden und ist von der Rauchermotivation kritisch abhängig. Die Diagnose von Krebs, entsprechend Forschung, ist ein starker Motivator für viele Raucher und folglich, stellt einen Spielraum zur Verfügung, um Behandlung für rauchende Sucht anzufangen.

Geführt durch Ellen R. Gritz, Ph.D., der Universität der Krebs-Mitte Texas M.D. Anderson in Houston, wiederholten Forscher die wissenschaftliche Literatur, um einen umfassenden Überblick über rauchende Einstellung und Krebs insbesondere Korrekturlinien und Beweis-basierte Behandlung für rauchende Sucht zur Verfügung zu stellen.

Sie fanden, dass die Literatur ausreichende Beweise liefert, dass Patienten, die beendeten, um die Zeit der Diagnose zu rauchen, die Krankheitsergebnisse verbessert haben, die mit denen verglichen werden, die fortfahren zu rauchen. Die Wirksamkeit von Krebsbehandlungen wird in fortfahrenden Rauchern verringert möglicherweise, werden Nebenwirkungen der Behandlung verbittert möglicherweise, und Überlebenskinetik sind niedriger. Lebensqualität (QOL) ist auch in den Nichtrauchern besser. Zum Beispiel fanden Mehrfachverbindungsstellenstudien die verglichen mit Nichtrauchern, hatten aktuelle Raucher das beträchtlich falschere körperliche und psychologische tägliche Arbeiten.