Eine Studie, die von Johns- Hopkinsforschern geführt wird, hat gezeigt, dass Frauen mit einer ernsten Koffeingewohnheit und einer Familiengeschichte des Alkoholmissbrauches wahrscheinlicher sind, Rat zu ignorieren, um Koffein, während der Schwangerschaft zu verwenden zu stoppen.
Entzugserscheinungen, Funktionsbeeinträchtigung und heftiges Verlangen wurden von den Frauen zitiert, wie Gründe, die sie nicht auf Koffeingebrauch herausschneiden oder verringern konnten.
Keine der Frauen hatten eine aktuelle Alkoholgebrauch Diagnose, und keine waren für Alkoholprobleme behandelt worden.
„Ergebnisse dieser Studie schlagen, dass die genetische Verwundbarkeit möglicherweise, die in einer Familiengeschichte von Alkoholismus reflektiert wird, auch an der Wurzel der Unfähigkeit, Koffeingebrauch zu stoppen ist,“ sagten Mitleitungskabel Autor Roland R. Griffiths, Ph.D., ein Professor in den Abteilungen der Psychiatrie und der Neurologie an der Universität John Hopkins-Medizinischen Fakultät vor.
Die Studie erscheint im Dezember-Punkt des Amerikanischen Zapfens der Psychiatrie.
Griffiths, dessen Vergangenheitsstudien des Koffeingebrauches geholfen, die süchtig machende Natur, montierten die Daten bezüglich des Koffeins und den Alkohol der Droge festzulegen von 44 schwangeren Frauen verwenden Sie, die pränatale Betreuung von einer privaten Geburtshilfe- und Gynäkologiepraxis in einer Vorstadtgemeinschaft suchen. Ergebnisse stellten dar, dass dieser Hälfte der Frauen, die hatten, eine Lebenszeitgeschichte der Koffeinabhängigkeit und eine Familiengeschichte von Alkoholismus Empfehlung ihres Doktors ignorierten, sich vom Koffeingebrauch zu enthalten und Koffein in den Mengen verbrauchten, die betrachtetes Safe während der Schwangerschaft größer als die sind.
Frauen in der Studie ohne diese Doppelgefahrenfaktoren waren in der Lage, sich vom Koffein während der Schwangerschaft zu enthalten, sagte Griffiths.
„Diese Studie hilft, die Diagnose der Koffeinabhängigkeit als klinisch beträchtliches Phänomen zu validieren,“ sagte Griffiths. „Es ist eine Sache, zu spekulieren, wie stark die Abhängigkeit ist, aber hier haben wir ein Beispiel von Leuten, die trotz des Wunschs nicht folgende Arztempfehlungen sind und nicht imstande sind, Koffein zu verlassen, so zu tun.“
Koffeingebrauch während der Schwangerschaft hat sich auf eine Vielzahl von negativen Folgen, einschließlich Spontanabort und verringertes fötales Wachstum bezogen. Regierungsgesundheitsagenturen in den Vereinigten Staaten, in Kanada und im Vereinigten Königreich haben Gesundheits-WARNING über die Begrenzung des Gebrauches des Koffeins während der Schwangerschaft herausgegeben. Die US Food and Drug Administration haben mitgeteilt, dass schwangere Frauen „koffeinhaltige Nahrungsmittel und Drogen vermeiden, wenn möglich, oder verbrauchen sie nur sparsam,“ und Gesundheit Kanada und die NahrungsmittelStandard-Agentur des Vereinigten Königreichs haben, dass schwangere Frauen weniger als 300 Milligramme pro Tag Koffein verbrauchen, entsprechend der Studie mitgeteilt.
Mit-Leitungskabel Autor der Studie, Dace S. Svikis, ein Teilzeitaußerordentlicher professor in der Abteilung der Psychiatrie und der Verhaltensforschungen bei Hopkins, hob die klinischen Auswirkungen der Studie für Schwangerschaft und andere Beschwerden hervor, für die Koffeingebrauch nicht empfohlen wird. „Während die Mehrheit einer Frauen in der Studie ihren Koffeineinlaß während der Schwangerschaft verringerte, scheint die Untergruppe von Frauen mit beiden Gefahrenfaktoren, Intervention zusätzlich zur Ausbildung von ihrem Arzt zu fordern, um Koffeinabstinenz zuzusichern,“ sagte Svikis. Svikis ist auch ein Psychologieprofessor an der Virginia-Commonwealth-Universität in Richmond, VA.
Koffein ist die weit verbreitetste Stimmung-Änderungsdroge in der Welt, mit 80 Prozent bis 90 Prozent Kindern und Erwachsenen in Nordamerika, das regelmäßig koffeinhaltige Nahrungsmittel verbraucht. Ist täglicher Koffeinverbrauch des Mittelwerts unter erwachsenen Koffeinverbrauchern in den Vereinigten Staaten geschätzt worden, um 280 Milligramme pro Tag, die mit ungefähr drei 6-Unzen-Tasse Kaffees oder fünf 16-Unzen-Flaschen des alkoholfreien Getränkes des Kolabaums gleichwertig ist, entsprechend der Studie zu sein.
Für die Hopkins-Geführte Studie wurde eine Lebenszeitdiagnose der Koffeinabhängigkeit unter Verwendung der Kriterien festgelegt, die in der vierten Ausgabe der Diagnose und im Statistischen Handbuch von Geistesstörungen (DSM-IV) ausgedruckt wurden. Das DSM-IV, veröffentlicht durch die Amerikanische Psychiatrische Vereinigung, ist das Handbuch, das häufig verwendet wird, wenn es Geistesstörungen in den Vereinigten Staaten und international, entsprechend Griffiths bestimmt.
Patienten wurden als ausgewertet, eine Familiengeschichte von Alkoholismus habend, wenn sie mindestens über einen schweren Verwandten berichteten, der die Familiengeschichte-Forschungs-DiagnoseKriterien (FH-RDC) für Alkoholismus erfüllte. Das FH-RDC hat hohe Zuverlässigkeit und Gültigkeit für Diagnosen von Alkoholismus in den schweren Verwandten.
Personen hatten ein Mittelalter von 31,9 Jahren, waren 96 Prozent Kaukasisch, wurden 100 Prozent geheiratet, hatten 50 Prozent einen vierjährlichen akademischen Grad und 23 Prozent berichteten über Haben eines höheren Abschlusses.
Siebenundfünfzig Prozent hatten eine Lebenszeitdiagnose der Koffeinabhängigkeit, und 52 Prozent berichteten über Haben einer Familiengeschichte von Alkoholismus. Zweiunddreißig Prozent hatten beide Gefahrenfaktoren, und 23 Prozent hatten keine.