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Dialysepatienten overmedicated möglicherweise

Published on December 5, 2005 at 6:33 AM · No Comments

Änderungen in einer weit verbreiteten Wertbestimmung (Blutprobe) für Parathyreoid- Hormon (PTH) haben seinen Gebrauch mit den festgelegten Korrekturlinien für klinisches Management der Nierenkrankheit der Endenstufe ungeeignet und möglicherweise schädlich zu den Patienten gemacht. Diese Forschung wird in den Zapfen Seminaren in der Dialyse veröffentlicht.

Eine PTH-Wertbestimmung misst die Niveaus des Parathyreoid- Hormons, produziert durch den Parathyreoid- Flansch, dem Hilfen Bedingungen wie Hyperparathyreoidismus oder Ursachen der anormalen Regelung des Kalziums durch die Knochen von Patienten mit Nierenkrankheit zu bestimmen bestimmen, die zu arterielle Kalkbildung führen kann. Niveaus von PTH, die oder zu niedrig zu hoch sind, Kalziummetabolismus, Knochenintegrität und Ursachenkreislauferkrankung beeinflussen können.

Im Jahre 2003 veröffentlichte die Nationalen der Nieren-die Nierenerkrankungs-Ergebnis-Qualitäts-Initiative Basis (K/DOQI) die Klinischen Praxis-Korrekturlinien für Knochen-Metabolismus und Krankheit in der Chronischen Nierenerkrankung. Diese Korrekturlinien, für beide Diagnosen und Behandlungen, basieren auf Gebrauch von einer manuellen iPTH Wertbestimmung, die nicht für routinemäßige klinische Analyse weit verbreitet ist.