Eine Kombination des Gehirnscannens mit einer neuen Darstellungsagens- und -Zerebrospinalflüssigkeits(GFK) Analyse hat Neurologen angeregt gelassen, dass sie möglicherweise schließlich in Richtung zu den Techniken für die Diagnose der Alzheimerkrankheit umziehen, bevor seine klinischen Anzeichen offensichtlich werden.
„Wenn klinische Anzeichen beginnen, ist der Krankheitsprozeß bereits bei der Arbeit bei dem Patienten jahrelang gewesen und vielleicht erklärt sogar Jahrzehnte,“ Anne Fagan Niven, Ph.D., Professor des wissenschaftlichen Mitarbeiters von Neurologie an der Washington-HochschulMedizinischen Fakultät in St. Louis. „Bis 30 Prozent Neuronen in den verletzbaren Bereichen sind bereits tot, und Sie können sie nicht zurückbekommen. Markierungen So zu finden die uns helfen können Patienten vor Anzeichen zu kennzeichnen ist wirklich unser großer Stoß jetzt.“
Mit Kollegen Markieren Sie Mintun, M.D., Professor der Radiologie, und David Holtzman, M.D., der Andrew B. und Gretchen P. Jones Professor und Leiter der Abteilung von Neurologie, Fagan studierte eine Gruppe 24 Menschen, die enthaltene Einzelpersonen mit sehr milder und milder Alzheimerkrankheit bestimmten, und kognitiv normale Personen. Wie erwartet bei Patienten mit den kognitiven Beeinträchtigungen, geglaubt, um Alzheimerkrankheit zuschreibbar zu sein, den Forschern fand niedrige GFK-Niveaus von stârkeartigen Beta- 42 (Ein-Beta-42), den allgemeinen Bestandteil der Gehirnplaketten, die von der Alzheimerkrankheit charakteristisch sind. In den gleichen Einzelpersonen waren Gehirnscans mit einem neuen Darstellungsagens, der das Vorhandensein von stârkeartigen Plaketten im Gehirn aufdeckt, positiv. Welche Wissenschaftler nicht vorwegnahmen, war, dass drei kognitiv normale Personen beide niedrigen GFK-Niveaus von Ein-Beta-42 und positive Ergebnisse von den Gehirnscans haben würden. Fagan betonte, dass, obgleich dieser Aspekt ihrer Ergebnisse sehr faszinierend war, er nicht prüft, dass die drei normalen Personen ein Tag klinische Alzheimerkrankheit entwickeln.
„Fürs Erste, kann endgültige Diagnose der Alzheimerkrankheit nicht bis Autopsie noch gemacht werden,“ sagt sie. „Sie wird einige Jahre nehmen, damit wir völlig diese Ergebnisse einschätzen, weil alle, die wir jetzt tun können, folgen den Teilnehmern dicht, um zu sehen ist, wenn sie entwickeln schließlich Alzheimer Demenz.“ Fagan stellt die Ergebnisse der Studie am 10:15 A.m. am 15. November bei der diesjährigen Jahresversammlung der Gesellschaft für Neurologie in Washington, GLEICHSTROM dar. Die Studie erscheint auch in einem bevorstehenden Punkt von Annalen von Neurologie. Viele früheren Studien haben dieses Ein-Beta-Absinken mit 42 Stufen der Zerebrospinalflüssigkeit von Alzheimerkrankheitspatienten gefunden. Ein-Beta- 42 wird natürlich im Gehirn und im Forscherverdächtigen produziert, dass die Schaffung möglicherweise von stârkeartigen Plaketten mit Aufschlüsselungen der Prozesse verbunden wird, die oder normalerweise klare Ein-Beta-42 vom Gehirn über das GFK und den Blutstrom vermindern.