Vier in fünf Geschäften (79%) die jetzt RentnerNutzen für die Gesundheit liefern, nehmen staatliche Subventionen an, damit das Fortfahren die Rentnerdrogendichte mindestens so gut wie Medicare Dichte, wenn der neue Drogennutzen im Jahre 2006 beginnt, entsprechend einer neuen Übersicht von 300 der größten Privatwirtschaftsarbeitgeber der Nation zur Verfügung stellt, die durch die Kaiser-Familien-Basis und Hewitt Associates geleitet werden.
Eine Anderen 10% sagen, dass sie etwas Drogendichte liefern, um den neuen Medicare-Nutzen zu ergänzen, und 9% sagen, dass sie planen Drogen, dichte Medicare-Geeigneten Rentnern anzubieten zu stoppen.
Die Unternehmen, welche die Rentnerdrogenbeihilfe im Jahre 2006 annehmen, sind über weniger sicher, ob sie fortfahren, diesen Anflug in zukünftige Jahre zu nehmen. Unter jenen Unternehmen, die die Beihilfe im Jahre 2006 annehmen, ungefähr sagen vier in fünf (82%), dass sie „sehr“ oder „ein wenig“ wahrscheinlich, die Beihilfe wieder anzunehmen im Jahre 2007 sind. Voran bis 2010 Schauen, nur halb (50%) sagen Sie, sie wahrscheinlich sind, Dichte beizubehalten und die Beihilfe anzunehmen, während sagen 22%, sind sie unwahrscheinlich, so zu tun, und 28% sagen, dass sie nicht wissen.
„Die Meisten Arbeitgeber nehmen staatliche Subventionen an und nehmen eine Wartezeit und sehen Fluglage auf dem Drogengesetz,“ sagte Kaiser-Familie Basis-, diePräsident und Vorstandsvorsitzende E. Altman Zeichnete. „Das weit verbreitete Abfallen des Drogennutzens, den einige befürchtet hatten, ist abgewendet worden, soweit Geschäfte herausfinden, was ihre langfristigere Antwort ist.“
Der Kaiser/Hewitt-Studie, die vierte gemeinsame Übersicht seit 2002, analysiert Antworten von 300 großen Privatwirtschaftsunternehmen (1.000 oder mehr Angestellte) dieses Angebotrentner-Nutzen für die Gesundheit. Diese Unternehmen stellen zusammen Nutzen für die Gesundheit für 5,7 Million Rentner und Abhängige und für 15,8 Million Arbeitskräfte und Abhängige zur Verfügung. Die Übersicht wurde zwischen Juni und Oktober 2005 durchgeführt, während Unternehmen Entscheidungen über den neuen Medicare-Drogennutzen beendeten und ob man die Finanzanreize annimmt, damit Geschäfte fortfahren, Drogendichte zu ihren Medicare-Geeigneten Rentnern zur Verfügung zu stellen.
Die Übersicht bat Arbeitgeber nach ihrer wahrscheinlichen Antwort zum Medicare-Drogennutzen nach ihrem größten Plan um Medicare-Geeignete Rentner (Alter 65 und älteres). Unternehmen haben einige Strategien, die für sie für 2006 erhältlich sind. Sie konnten fortfahren, Dichte zur Verfügung zu stellen, die mindestens so großzügig wie der Standard-Medicare-Drogennutzen ist und die steuerfreien Beihilfe von 28 Prozent zulässigen Drogenkosten zwischen $250 und $5.000 pro Rentner im Jahre 2006 zu empfangen. Unternehmen konnten auch beschließen, Drogendichte zur Verfügung zu stellen, die Medicare Dichte ergänzt und die Beihilfe nicht zu empfangen; sie konnten ein Plan Medicare-verschreibungspflichtigen Medikaments werden; oder sie konnten Droge und/oder andere medizinische RentnerNutzen für die Gesundheit völlig abbrechen.
Unter Arbeitgebern, die berichten, fördern alle mögliche Einsparungen wegen der Medicare-Droge, die Einsparungen des gewichteten Mittelwerts sind $644 pro einzelnen Rentner im Jahre 2006. Unternehmen, die fortfahren, Nutzen anzubieten und die staatliche Subvention anzunehmen im Jahre 2006 im Durchschnitt $626 pro einzelnen Rentner sichert, während Unternehmen, die den neuen Medicare-Drogennutzen ergänzen, mehr sparen - ein Durchschnitt von $826 pro einzelnen Rentner.
Basiert auf Arbeitgebern' ergeben Schätzungen, ihre Antworten zum Drogennutzen mittlere Einsparungen von 7 Prozent Rentnergesundheitsgesamtkosten im Jahre 2005, einschließlich den Arbeitgeber und den Rentneranteil der Kosten für Medicare-Alter Rentner und frühe Rentner.
„Aus vielen Gründen, die Rentnerdrogenbeihilfe ist zu nehmen die Strategie der Wahl für große Firmen im Jahre 2006, aber sie fahren fort, ihre Strategien neu abzuschätzen, die sich vorwärts bewegen, da mehr Erfahrung mit Medicare-Drogenplänen sich entwickelt,“ sagten Frank McArdle, Manager von Hewitts Washington, Gleichstrom, Forschungsbüro. „Leider, bleibt Rentnergesundheits-Kostendruck intensiv.“
Die Übersicht findet auch, dass viele Unternehmen, die die Beihilfe annehmen, politische Richtlinien zur Verfügung haben, die Rentner beeinflussen, die in einem Medicare-Drogenplan stattdessen einschreiben. Unter diesen Arbeitgebern fast sagen drei in 10 (29%), dass Rentner, die einen Medicare-Plan sich anmelden, Arbeitgeber-geförderte medizinische und Drogendichte verlieren würden, wenn sie in einem Plan Medicare-verschreibungspflichtigen Medikaments einschreiben und ein ähnlicher Anteil (31%) sagen, dass Rentner nur Dichte des verschreibungspflichtigen Medikaments verlieren würden (und anderen Nutzen beibehalten). Die restlichen Unternehmen (41%) sagen, dass Rentner alle Arbeitgeber-geförderte Dichte beibehalten würden.
Auch während mehr als Hälfte der Arbeitgeber (56%) die Medicare-Beihilfe für ihren größten Plan annehmend im Jahre 2006 sagen, würden Rentnern erlaubt einzuschreiben, oder, im Arbeitgeberplan an einer zukünftigen Dattel wieder-einzuschreiben, wenn sie einen Medicare-Drogenplan sich anmelden, 44% von Arbeitgebern sagen Sie, dass Rentner nicht in der Lage sein würden, so in der Zukunft zu tun.
Vor der Anmeldung eines neuen Medicare-Drogenplanes „Senioren mit RentnerNutzen für die Gesundheit sollten ihre Optionen sorgfältig betrachten,“ sagte Studienmitverfasser Tricia Neuman, ein Basis-Vizepräsident. „Die Meisten Rentnerpläne bieten umfassenderen Nutzen als Medicare an, und Rentner, die abfallen, Arbeitgeber-förderten Dichte sind möglicherweise nicht, sie abzuholen wieder später.“
Die Meisten großen Arbeitgeber sind aktiv, wenn sie ihre Medicare-Geeigneten Rentner über ihre Optionen unter dem neuen Medicare-Drogenplan erziehen. Neun in 10 (89%) verteilen Allgemeinbildungsmaterialien. Ungefähr sechs in 10 behält Nutzen Mitte oder Kundenkontaktcenter (62%) bei oder liefert personifizierte Nachrichtenübermittlung über, was hinaus das Gesetz benötigt (57%). Fast ein in fünf (18%) haben das Personalpersonal, das Medicare-Drogennutzenpunkten eingesetzt wird.
Änderungen in RentnerNutzen für die Gesundheit, 2004-2005
Wenn Sie nach dem RentnerNutzens- für die Gesundheitgesamten, berichten überblickte Unternehmen über eine durchschnittliche Zunahme von 10 Prozent der Rentnergesundheitsgesamtkosten zwischen 2004 und 2005, einschließlich beide Medicare-Geeigneten Rentner und frühe Rentner gefragt werden (minderjähriges 65) die nicht für Medicare-Nutzen kennzeichnen. Ungefähr ein in acht überblickten Unternehmen (12%) sagen, dass er gestoppt hatten, subventionierte RentnerNutzen für die Gesundheit im Jahre 2005 für zukünftige Rentner anzubieten, hauptsächlich eben eingestellte Arbeitskräfte.
Eine typische Medicare-Geeignete Arbeitskraft, die sich im Jahre 2005 zurückzieht, zahlt $1.536 jährlich in Richtung zu ihren einzelnen RentnerKrankenversicherungsprämien im Plan mit der größten Anzahl von Medicare-Geeigneten Rentnern; der Arbeitgeber zahlt die restlichen $2.544 der Gesamtprämie $4.080. Der Anteil des Rentners ist ungefähr 9,9 Prozent mehr als, ein welcher ähnlicher Rentner im Jahre 2004 zahlte.