Krankenhaus-Stufige Sorgfalt kann für weniger Geld zu Hause zur Verfügung gestellt werden

Published on December 15, 2005 at 5:06 PM · No Comments

Sein hospitalisierend kann eine traumatische Erfahrung, besonders für ältere Personen. Krankenhäuser sind, die Desorientierung laut, die von den Fremden voll ist und Infektion breitet häufig unter Patienten aus.

Jetzt hat eine neue Studie gezeigt, dass für ältere Personen mit bestimmten akuten Bedingungen, Krankenhaus-stufige Sorgfalt für weniger Geld und mit weniger klinischen Komplikationen als Inkrankenhaus Sorgfalt zu Hause versehen werden kann.

Darüber hinaus stellten Patienten eher, als zu Hause „hospitalisierte“ wieder her, die gefundene Studie, und sie und ihre Familien waren mehr mit der ganzen Erfahrung zufrieden.

Das Programm, zu Hause genannt Hospital, wurde durch die Universität an der Büffel-, Universität von Yales-und Oregon-Gesundheit und an der Wissenschafts-Universität durchgeführt. Bruce Leff, M.D., von den Universität John Hopkins, beaufsichtigte das Projekt. Ergebnisse des Programms erscheinen in der aktuellen Ausgabe (6. Dezember) von Annalen der Innerer Medizin.

Das Programm im Büffel war eine Zusammenarbeit unter vier Institutionen -- UB, Kaleida-Gesundheit, Unabhängige Gesundheit und Univera.

„Der Erfolg unserer Zusammenarbeit versieht ein Baumuster für das Festlegen von Hauptkrankenhausprogrammen innerhalb der Gemeinschaften mit mehrfachen konkurrierenden Gesundheitsweseneinteilungen,“ sagte Bruce Naughton, M.D., Projektleiter auf dem Büffelprojekt und Direktor der UB-Abteilung von Geriatrie.

„Arbeit fährt im Büffel mit dem Ziel des Festlegens eines dauerhaften Hauptkrankenhausprogramms fort,“ hinzugefügter Naughton, außerordentlicher Professor von Medizin an UB. Das Programm wurde in zwei nachfolgende 11-monatige Phasen durchgeführt. Alle geduldigen Teilnehmer kamen zu einem Krankenhaus, das unter einer von vier Zielkrankheiten leidet: Gemeinschaft-erworbene Pneumonie, Erbitterung des chronischen Herzversagens, Erbitterung des chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder Zellulitis.

Die erste Phase -- welche enthaltenen 60 Patienten im Büffel -- in fand die Teilnahme Krankenhäusern statt. In dieser Phase dienten 282 Personen, die die Studienkriterien erfüllten, zugestimmt, um teilzunehmen und eine Zusammenfassung ihrer Sätze zu erlauben als die „Krankenhausbeobachtungs-Vergleichsgruppe.“ Durch Interviews und Zusammenfassung von Krankenblättern, montierte ein Studienkoordinator Informationen über den Ernst der Krankheit, des Gesundheitszustandes, der Medikationen, die verwendet wurden, der Laborergebnisse, des Baumusters und der Behandlungsmethode, Komplikationen und Ergebnisse und wenn die Sorgfalt Behandlungsstandards bestimmt waren, entsprach.

Darüber hinaus wurden ein Familienmitglied oder eine Person, die die Patientenvertiefung kannten, interviewt, um die Demenzerfahrung des Patienten zu bestimmen. Patienten und Familienmitglieder wurden zwei Wochen nach der Einleitung befragt, zum von Informationen über des die Funktionstüchtigkeit und die Zufriedenheit Patienten sorgfältig einzuholen.

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