Neue Notfallversorgungskorrekturlinien umfassen dramatische Veränderungen zu CPR und zum Nachdruck auf Brustdrucklufterzeugungen, nach Ansicht des Inneren und der Vektor-Basis von Kanada, des Mitverfassers der 2005 Korrekturlinien für Herz-Lungen-Wiederbelebung (CPR) und NotKardiovaskuläre Sorgfalt (ECC).
Die bedeutendste Änderung an CPR ist zum Verhältnis von Brustdrucklufterzeugungen zum Rettungsatem - von 15 Drucklufterzeugungen für Atem jeder zwei Rettung in den 2000 Korrekturlinien bis 30 Drucklufterzeugungen für Atem jeder zwei Rettung in den 2005 Korrekturlinien. Die Änderung resultierte aus Studien, die zeigten, dass Durchblutung sich verringerte, als Drucklufterzeugungen unterbrochen wurden, und Zeit wurde nach jeder Unterbrechung vergeudet, weil sie einige Drucklufterzeugungen nimmt, um genügend Druck aufzubauen Blut, wieder zu verteilen anzufangen. Dieses ist die bedeutendste Änderung seit Anfang CPRS in den früher 60er-Jahren.
Die 2005 Korrekturlinien heben diesen hochwertigen CPR, besonders effektive Brustdrucklufterzeugungen, beiträgt beträchtlich zur erfolgreichen Wiederbelebung von Herzstillstandopfern hervor. Studien zeigen, dass effektive Brustdrucklufterzeugungen mehr Blut durchfließen das Innere zum Rest des Gehäuses erstellen und einig kritisches Protokoll kaufen, bis Defibrillation versucht sein kann. Die Korrekturlinien empfehlen, dass Retter Unterbrechungen auf Brustdrucklufterzeugungen beschränken und schlagen vor, dass Retter „stark drücken und drücken schnell“ wenn sie Brustdrucklufterzeugungen geben.
„Die 2005 Korrekturlinien nehmen ein ` zurück zu Grundlagen' Anflug an Wiederbelebung,“ sagte Dr. Michael Shuster, einer der sachverständigen Autoren der Korrekturlinien und des Stuhls vom Inneren und von Vektor-Basis Kanadas der Policen-Gutachterkommission für Wiederbelebung. „Seit den 2000 Korrekturlinien, neuen Forschung und Informationen hat den Nachdruck auf effektivem CPR verstärkt, während ein kritisch wichtiger Schritt, beim Helfen die Leben retten. CPR ist einfach zu lernen und einfach zu tun, und die Basis glaubt, dass die 2005 Korrekturlinien helfen, die Anzahl Personen zu erhöhen, die fähig sind, effektiven CPR durchzuführen.“
Jedes Jahr über 1.000.000 Kanadier werden in CPR ausgebildet, wenn die Materialien auf den Inner- und Vektor-Basiskorrekturlinien basiert sind. Entsprechend einer nationalen Übersicht, die vor kurzem durch das Innere und die Vektor-Basis durchgeführt wurde, sagte 63% von Kanadiern, dass sie CPR-Training empfangen haben. Von denen, die nicht ausgebildet worden sind, fast sagte ein viertel, dass „nicht genügend time-/nogelegenheit“ ihre Hauptgründe für das Nehmen nicht von CPR-Training waren.
„Das Innere und die Vektor-Basis sucht immer nach Methoden, besser zu entbinden, effektiveres CPR-Training und die Öffentlichkeit anregen, Training zu erhalten,“ sagt Dr. Anthony Graham, ein Inner- und Vektor-Basissprecher und Anwalt der langen Zeit für CPR. „Etwas neue Trainingsoptionen werden früh im Jahre 2006 eingeführt, die so wenig wie 30 Minuten nehmen, und können im eigenen Haus der Person getan werden. Es gibt keine Entschuldigung für das Lernen nicht dieser lebensrettenden Fähigkeiten, besonders wenn Sie lebend mit interessierend sind oder für jemand mit bekannter Innerer Krankheit, oder wer für seine Entwicklung gefährdet ist,“ sagt den Kardiologen.
Die neuen Empfehlungen reflektieren die Inner- und Vektor-Basispolice, um fortzufahren, größeren Zugriff zu Einbauorten AEDs wie Flughäfen, Kasinos und Sportanlagen öffentlich anzuregen. Die 2005 Korrekturlinien reflektieren Ergebnisse des Defibrillationsversuches des Öffentlichen Zugangs, der die Bedeutung der geplanten und geübten Antwort zu den Herznotn- durch gelegte Retter verstärkte.