Laut eines Forschers und Diabetes-Experte, sollten Ärzte mit Patienten mit Diabetes für ein viel niedrigeres Niveau des Blutzuckers werden mit dem Ziel, als es derzeit in den Richtlinien vorgeschlagen.
William Cefalu, MD, der Pennington Biomedical Research Center , sagt der derzeit empfohlenen Blutzuckerwerte nicht niedrig genug, um eine der wichtigsten Komplikationen des Diabetes, Herzkrankheiten zu vermeiden.
Mit Bezug auf kürzlich veröffentlichte Forschungsergebnisse, sagt Dr. Cefalu, dass, wenn die medizinische Gemeinschaft glaubt, die langfristige Kontrolle des Blutzuckers kann das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankung zu reduzieren, wird eine Neubewertung der klinischen Ziele benötigt werden.
Die Forschung zeigt, dass mehr aggressive Kontrolle des Blutzuckerspiegels durch die Verwendung von einer intensiveren Insulintherapie, erscheint zur Vermeidung von langfristigen kardiovaskulären Erkrankungen.
Derzeit Ärzte auf Anraten der American Diabetes Association, erzählen ihre Patienten mit Typ 1, (juveniler Diabetes) und Typ 2, (Altersdiabetes), um eine angemessene langfristige Kontrolle des Blutzuckers durch Erreichen einer A1c Test zu erhalten 7 Prozent.
Dies ist ein einfacher Test häufig von Ärzten in ihrem Büro verwendet werden, um den Blutzuckerspiegel zu bestimmen, und misst die Menge des Blutzuckers an Hämoglobin, ein Protein gefunden in den roten Blutkörperchen.
Ein normales Niveau gilt als rund 6-Prozent sein.
Als neue Forschung zeigt, dass langfristig eine intensivere Kontrolle der Blutzuckerspiegel zu weit weniger Herz-Kreislauf-Erkrankung führt, glaubt Cefalu die medizinische Gemeinschaft sollte ihre Beratung von Patienten zu überdenken.
Cefalu auch vermuten, dass da die Auswirkungen auf das kardiovaskuläre System bei jüngeren Patienten mit Typ 1-Diabetes im Vergleich zu Nicht-Diabetikern zu sehen sind, die Blutzuckerwerte für Jugendliche nach unten sollten aus den aktuellen Richtlinien von 8 Prozent revidiert werden für Kinder ab 6 bis 12 und 7,5 Prozent für im Alter von 13 bis 19.