Frauen, die einen Herzinfarkt so viel Überlebensnutzen wie Männer von eingepflanzten cardioverter Defibrillatoren, die Einheiten haben (ICDs) erhalten gelassen, die konstruiert werden, um den pumpenden Rhythmus des Inneren zu überwachen und ihn zurück zu Normal zu entsetzen, wenn sie, entsprechend einer Studie benötigt werden, die in der Dezember-Ausgabe des Zapfens der Kardiovaskulären Elektrophysiologie veröffentlicht wird.
ICDs werden konstruiert, um Arrhythmie, elektrischen Funktionsstörungen zu widersprechen, die das Innere aus Rhythmus heraus werfen und sind eine Hauptursache des plötzlichen Herztodes (SCD) auf 450.000 Amerikaner jedes Jahr. Viele verwechseln SCD mit Herzinfarkt, eine Krise, die auf geholt wird, wenn eine blockierte Arterie Inneren Muskel beschädigt. Die zwei Probleme kommen zusammen, wenn das Narbengewebe, das durch einen Herzinfarkt zurückgelassen wird, die elektrische Anlage des Inneren behindert und holen auf Arrhythmie.
Betablockers im Verbindung mit Ace-Hibitoren und Statins sind die Behandlung der Wahl für Herzinfarktüberlebende, aber können Gefahr von Arrhythmie in vielen Fällen verringern nicht. ICDs haben sich da die Studie 2002 MADIT II durchgesetzt (Multicenter-fand Automatischer Defibrillator-Einpflanzungs-Versuch II), dass die Einheiten Sterblichkeit um 31 Prozent bei Patienten verringern konnten, die einen Herzinfarkt hatten. Geführt aus der Universität von Rochester-Gesundheitszentrum heraus, änderte die Marksteinstudie medizinische Korrekturlinien im Ganzen Land und machte Überlebende eines hundert tausend Herzinfarkts geeignet für ICD-Therapie.